Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

War heute, trotz der Hitze bei der BIBI!
Sie hat das Zimmer angenehm temperiert, trotzdem ist mir Irre heiß geworden.
Ist eine lustige , mit der man auch so Spaß haben kann.
Nach der finanziellen Sache , kurz unter die Dusche und rein ins Vergnügen.
Sie hat mich am Bett sitzend mit den ausgepackten, großen Brüsten empfangen , diese mit Massageöl eingeschmiert und schon ging es los mit einen tollen Französisch, tiefer Kehle und danach einen super Fick mit Stellungswechsel.
Keinen Zeitdruck, auch danach nicht , im Gegenteil , man kann sich gemütlich duschen, gemütlich anziehen und auch dann noch plaudern.
Aber das tollste, wenn man sich etwas um Sie bemüht und mit den Fingern bearbeitet und auf Sie eingeht erlebt man einen tollen Sqirt!
Eines muss man erwähnen, leider gibt es keine Mundvollendung und auch keine Küsse!
Schade - aber ok, damit kann man Leben.
Trotzdem zu empfehlen.
Macht sie überhaupt NF,oder nur keine Mundvollendung:unsure:
 
Hatte gestern ein Erlebnis mit Barbara und Bibi. 1h Nurumassage. Bibi hat mir gesagt, dass sie kein NF macht, war aber trotzdem ein sehr geiles Erlebnis mit beiden. Wenn wer die Chance hat beide zu erwischen (sind nicht so oft gemeinsam in LH), dann kann ich euch nur empfehlen, einen 3er mit beiden zu machen.
 
Hatte gestern ein Erlebnis mit Barbara und Bibi. 1h Nurumassage. Bibi hat mir gesagt, dass sie kein NF macht, war aber trotzdem ein sehr geiles Erlebnis mit beiden. Wenn wer die Chance hat beide zu erwischen (sind nicht so oft gemeinsam in LH), dann kann ich euch nur empfehlen, einen 3er mit beiden zu machen.
und was kostet halbe Stunde oder Stunde mit beiden?
 
Hatte gestern ein Erlebnis mit Barbara und Bibi. 1h Nurumassage. Bibi hat mir gesagt, dass sie kein NF macht, war aber trotzdem ein sehr geiles Erlebnis mit beiden. Wenn wer die Chance hat beide zu erwischen (sind nicht so oft gemeinsam in LH), dann kann ich euch nur empfehlen, einen 3er mit beiden zu machen.
Ja das ungarische Top-Duo kann schon was:up:;):love:
 
Hallo, hat wer Erfahrung mit der Luxy China, und ist sie zu empfehlen? wahrscheinlich stimmen die Fotos und das Alter ja auch nicht.
So junge China Damen gibt es ja fast nicht.
 
Zurück
Oben