- Reaktionen
- 276
Heute Vormittag jemand Lust auf einen Dreier im LH?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du wieder mal wem suchst gern. Aber das war wohl zu spontan dein postHeute Vormittag jemand Lust auf einen Dreier im LH?
Macht sie überhaupt NF,oder nur keine MundvollendungWar heute, trotz der Hitze bei der BIBI!
Sie hat das Zimmer angenehm temperiert, trotzdem ist mir Irre heiß geworden.
Ist eine lustige , mit der man auch so Spaß haben kann.
Nach der finanziellen Sache , kurz unter die Dusche und rein ins Vergnügen.
Sie hat mich am Bett sitzend mit den ausgepackten, großen Brüsten empfangen , diese mit Massageöl eingeschmiert und schon ging es los mit einen tollen Französisch, tiefer Kehle und danach einen super Fick mit Stellungswechsel.
Keinen Zeitdruck, auch danach nicht , im Gegenteil , man kann sich gemütlich duschen, gemütlich anziehen und auch dann noch plaudern.
Aber das tollste, wenn man sich etwas um Sie bemüht und mit den Fingern bearbeitet und auf Sie eingeht erlebt man einen tollen Sqirt!
Eines muss man erwähnen, leider gibt es keine Mundvollendung und auch keine Küsse!
Schade - aber ok, damit kann man Leben.
Trotzdem zu empfehlen.
Ich habe mal gehört sie macht überhaupt alles mit Gummi ,also kein NF. Was stimmt jetzt?NF macht Sie , aber sie macht kein NF bei tiefer Kehle! Mundvollendung macht Sie nicht
und was kostet halbe Stunde oder Stunde mit beiden?Hatte gestern ein Erlebnis mit Barbara und Bibi. 1h Nurumassage. Bibi hat mir gesagt, dass sie kein NF macht, war aber trotzdem ein sehr geiles Erlebnis mit beiden. Wenn wer die Chance hat beide zu erwischen (sind nicht so oft gemeinsam in LH), dann kann ich euch nur empfehlen, einen 3er mit beiden zu machen.
Kommt drauf an welche Zusätze du willst, am besten du fragst bei beiden nach, was sie verlangen!und was kostet halbe Stunde oder Stunde mit beiden?
Ja das ungarische Top-Duo kann schon wasHatte gestern ein Erlebnis mit Barbara und Bibi. 1h Nurumassage. Bibi hat mir gesagt, dass sie kein NF macht, war aber trotzdem ein sehr geiles Erlebnis mit beiden. Wenn wer die Chance hat beide zu erwischen (sind nicht so oft gemeinsam in LH), dann kann ich euch nur empfehlen, einen 3er mit beiden zu machen.
warum sagts nicht, was du bezahlt hast, dann hat man einen Richtwert.Kommt drauf an welche Zusätze du willst, am besten du fragst bei beiden nach, was sie verlangen!
Weil ich hingewiesen worden bin, dass ich keine Zahlen nenne und das respektiere ich.warum sagts nicht, was du bezahlt hast, dann hat man einen Richtwert.
wer hat dich hingewiesen? Preistransparenz ist heute überall gefragt.Weil ich hingewiesen worden bin, dass ich keine Zahlen nenne und das respektiere ich.
Was ist da so schwer. Anrufen, Preis fragen, hinfahren und verwöhnen lassenwer hat dich hingewiesen? Preistransparenz ist heute überall gefragt.
Schreiben dürfte schwieriger sein.Was ist da so schwer. Anrufen, Preis fragen, hinfahren und verwöhnen lassen
Natürlich kann jeder Einzelne extra anrufen. Das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Forum.Was ist da so schwer. Anrufen, Preis fragen,
Aber wenn von der Dame extra gewünscht wird, nicht über den Preis zu sprechen, dann ist das auch genauso zu akzeptieren.Natürlich kann jeder Einzelne extra anrufen. Das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Forum.
Der Preis ist eine elementare Angabe von Dienstleistungen!
die TiefeIch habe mal gehört sie macht überhaupt alles mit Gummi ,also kein NF. Was stimmt jetzt?
Und was macht den Unterschied zwischen normalen NF und kein NF bei tiefer Kehle
Das würde mich auch interessieren!Hallo, hat wer Erfahrung mit der Luxy China, und ist sie zu empfehlen? wahrscheinlich stimmen die Fotos und das Alter ja auch nicht.
So junge China Damen gibt es ja fast nicht.