Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Mit den Eintrittstests verhält es sich wohl wie im Gastgewerbe: Direkt in der Location kontrolliert die Polizei nicht, beim verlassen des Etablissement kann es jedoch sehr wohl vorkommen. War seit Ende Lockdown 3 mal dort. Nie wurde ich von der Polizei kontrolliert. Ich würde jedem Besucher den 24h Selbsttest aus der Apotheke empfehlen - dieser ist nicht viel Aufwand, gratis und man ist auf der sicheren Seite.
 
Erfahrung zu KITTY:
Ihre Fotos sind aktuell. Sie kann gut deutsch, englisch kann sie besser. Sie wirkte beim Gespräch eher zurückhaltend und mäßig motiviert auf mich. Beim Sex sah die Sache plötzlich ganz anders aus. War eher GF mäßig, geht gut auf ihren Kunden ein, macht keinen Zeitdruck und sie gibt einem das Gefühl, dass es ihr auch gefällt. Meiner Erfahrung nach absolut empfehlenswert.
TINA:
Fotos sind veraltet, ist nicht mehr so skinny wie auf den Bildern. Hat eine sympathische Art und zickt nicht herum. Leider war der Sex eher durchschnittlich, Sie ließ mich nicht ganz eindringen und ich hatte eher das Gefühl, dass sie es schnell hinter sich bringen will. Für mich war es keine schlechte Erfahrung aber Wiederholungsbedarf besteht auch nicht unbedingt.
 
Hallo an alle hier im Forum :)
Ich hab mal eine kurze frage:

Gibt es aktueller Erfahrungen zu Nicole Karell? Der letzte ist schon 2 Jahre alt was ich so gesehen habe.
 
Hallo in die Runde, eine kurze Frage, finde leider über die Suche nichts.

wenn 30 min gebucht werden, wie oft darf man spritzen?
 
Mythos und absoluter Schwachsinn übrigens

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Zugegeben, ich weiß nicht wie es in NÖ läuft, aber in meiner Gegend (Bundesland Sbg) liest die zuständige Bezirksverwaltungsbehörde sehrwohl im EF mit, gelegentlich auch die Polizei. Hauptsächlich wegen den "Illegalen", die in Privatwohnungen ihre Dienste anbieten, aber wenn so ein Obergscheidling wie du dann öffentlich postet, welche Damen auf die Coronamaßnahmen sch***n und es den Behörden quasi am Silbertablett präsentiert, na dann lassen sie sich nicht zweimal bitten und veranlassen eine Kontrolle.
War aber auch schon vor Corona so, ich hab bereits x-mal den Beitrag im Stuwerviertel gepostet, wo es das EF in die Medien genau wegen solchen unnötigen Infos eines Deppen schaffte, der glaubte dieses Forum wäre eine von der Außenwelt abgekapselte Matrix, in der natürlich nur Freier und Prostituierte interagieren. :rolleyes:
 
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Zugegeben, ich weiß nicht wie es in NÖ läuft, aber in meiner Gegend (Bundesland Sbg) liest die zuständige Bezirksverwaltungsbehörde sehrwohl im EF mit, gelegentlich auch die Polizei. Hauptsächlich wegen den "Illegalen", die in Privatwohnungen ihre Dienste anbieten snip...... abgekapselte Matrix, in der natürlich nur Freier und Prostituierte interagieren. :rolleyes:

.... das versteht so ein weltfremder nicht.... aber er ist ja relativ neu hier.... hat das EF erst seit März entdeckt... dass in Wien erst kürzlich, -zig Damen kontrolliert wurden, die in diversen Online-Portalen ihre Dienste gegen TG angeboten haben - hat er sicher nicht mitbekommen... obohl das durch die gesamte österr. Presse ging.... bei dem spielt halt alles zusammen: notgeil.... Blutleere im Kopf.... Hirn mit Sauerstoff unterversorgt...... Beratungsresistent
 
Hallo Leute, kann wer was zur Bibi berichten? ist die wirklich so versaut wie es auf den bildern rüberkommt? 🤔
 
@Mitglied #383327: so wirds sein. du hast absolut recht mit Obergscheidling. gut das du keiner bist.

@retlaw: ja genau notgeil. so wirds sein und nicht anders. hast du eine Ahnung, Juniorburger, wie lange wer schon hier ist nur weil man ein neues Profil hat..:zzz:

hochintelligente beiträge. beindruckend.

wenn man legal unterwegs ist kann hier mitlesen wer will, und wenn es der Polizeichef ist der einem die Wadln virre richten will, so wie manche Pseudos und Uniprofessoren hier.

einfach Test mithaben und jegliches rechtliche Problem ist gelöst.

das Leute die auf dubiosen Wegen unterwegs sind hochneurotische Panikattacken bekommen, dass wer mitliest oder obergscheit oder beratungsresistent sein soll oder sonstiges, das macht Sinn.

und an alle "Behörden" und Polizisten die hier mitlesen. Alle Sexarbeiterinnen halten sich extrem streng an alle Massnahmen, verlangen gültige Tests, Impfpässe und dergleichen.

:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, kann wer was zur Bibi berichten? ist die wirklich so versaut wie es auf den bildern rüberkommt? 🤔

Kommt darauf an, was du unter versaut verstehst. Ihr Service ist sicher erstklassig, aber sie macht z.B. kein Anal. Also wenn du eine perverse 3-Loch-Stute suchst, ist sie die falsche. Ihre Kurven sind aber auf jeden Fall mega!
 
Hi,

war gerade im Laufhaus und habe kurz bei der Türe zu Anna reingeschaut: Große Frau, ist älter und wirkt verbrauchter als auf den Bildern, nett und verlangt 80430, NF mit 20 Aufpreis.

Bin dann aber zu Vivien, weil ich unbedingt wissen wollte, ob sie auch in real so aussieht wie auf den Bildern.
Sie kommt ihrer Aussage nach aus Spanien, ist zierlich, klein, sehr schlank, hat weiche Haut, kleinere Brüste als es auf den Bildern wirkt und sieht doch sehr gut aus, allerdings nicht ganz wie auf den Bildern. Aber immerhin ist sie nicht so weit davon entfernt wie die meisten anderen Damen, die ich bisher gesehen habe.
Verlangt die gleichen Preise wie Anna.

Ihr NF war echt nicht schlecht, sie gibt da durchaus zwischendurch ordentlich Gas, nur schade dass sie kein CIM macht.
Ich war eine halbe Stunde bei ihr, um ihre Leistung mal zu testen. Stress macht sie keinen, geht gut mit und macht ihren Job brav.
Alles in allem, wer auf zierliche Damen mit kleineren Brüsten steht, macht hier nicht viel falsch.

Gruß
 
Zurück
Oben