Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Hallo
seit gestern ist eine Emma in Ottensheim - die sieht Lecker aus ich möchte Sie daher besuchen.
kann mir wer über sie berichten?

Liebe EF - Gemeinde!

Ich war sowohl bei Elke als auch bei Emma.

Hier mein kurzer Bericht davon:

Elke
Fotos auf der Homepage stimmen überein.
Service: Genügend
Atmosphäre: Stressig, kalt
Preis-/Leistungsverhältnis: Nicht Genügend
Wiederholungsgefahr: 0%

Emma
Fotos auf der Homepage stimmen nicht überein; macht aber nichts da Emma auch eine hübsche Dame ist.
Service: Gut
Atmosphäre: Gemütlich, warm
Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut
Wiederholungsgefahr: 100%

Liebe Grüße
Peter

Ich habe vor kurzem Sylvia besucht (nicht in Ottensheim). Wer so wie ich auf eher füllige Frauen steht, ist sehr gut bei ihr aufgehoben. Dazu kommt, dass sie riesige weiche Brüste hat. Die Fotos sind nicht ganz auf den Tag genau aktuell, sie kommen aber gut hin.
Pluspunkt: Sie ist auch abseits des eigentlichen Geschehens recht nett.

Danke für deinen Bericht, macht sie auch ZK?

Wollte sie auch besuchen, nur leider ist sie scheinbar nicht mehr dort. Weiß jemand wo sie momentan anzutreffen ist?

LG und danke

ZK macht sie auch. Von 11.2. bis 25.2. ist sie im LH Valentin. Wo sie jetzt ist, weiß ich nicht.

Ok, Danke euch beiden!

Mir ist sie vor einiger Zeit im Contactcenter Wien als Eva aufgefallen. Werde sie mir aber verkneifen...

Liebe EF - Gemeinde!

Ich war sowohl bei Elke als auch bei Emma.

Hier mein kurzer Bericht davon:

Elke
Fotos auf der Homepage stimmen überein.
Service: Genügend
Atmosphäre: Stressig, kalt
Preis-/Leistungsverhältnis: Nicht Genügend
Wiederholungsgefahr: 0%

Emma
Fotos auf der Homepage stimmen nicht überein; macht aber nichts da Emma auch eine hübsche Dame ist.
Service: Gut
Atmosphäre: Gemütlich, warm
Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut
Wiederholungsgefahr: 100%

Liebe Grüße
Peter

Ist das die Emma die derzeit als "Emma - Nylonqueen" in der Vorschau ist?

Das 4. Foto von der angekündigten Emma Nylonqueen ist vom METART Model Mosuli geklaut. Die ersten 3 Fotos sind Cindy, diese Woche noch im Kontakt-Zentrum in Wien und dann offenbar ab Sonntag in Ottensheim. Als Emma war sie auch mal im A9 zu diensten. Kenne sie nicht, hab auch keine Berichte über sie gefunden, Fotos sind süß...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo, es stimmt, dass das vierte Foto nichts mit ihr gemein hat. Die anderen drei kommen aber ganz gut hin. Es wurde entweder gut geschminkt bzw. gefotoshoppt, ich finde sie aber sehr hübsch, war unglaublich gut gelaunt und es war wirklich lustig und geil mit ihr. Der Service war sehr in Ordnung und Wiederholung durchaus gegeben. Es gibt aber ein zwei andere, wo ich mich so unglaublich wohl fühle, dass es mich doch wohl eher immer dort hin ziehen wird ;-)

Zurück
Oben