- Reaktionen
- 4
Danke dann ist ja alles klar. Ich spar es mir dann mal ....Ja, hast recht! Blake Bartelli sieht wirklich super
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dann ist ja alles klar. Ich spar es mir dann mal ....Ja, hast recht! Blake Bartelli sieht wirklich super
.
Ja, hast recht! Blake Bartelli sieht wirklich super aus!
Blake Bartelli in Aritmo - MetArt.com
Blake Bartelli Videos and Photos (190) at FreeOnes
Blake Bartelli - Model page - XVIDEOS.COM
Wie diese Emma aussieht, kann ich dir leider nicht sagen!
.
Sag mal kannst Du lesen? In den letzten drei Posts geht es nur darum, daß die Fotos dieser Emma nicht sie selber darstellen! Welchen Teil von Fakebilder hast Du denn nicht verstanden?... Emma in Ottensheim - die sieht Lecker aus ich möchte Sie daher besuchen.
kann mir wer über sie berichten?
Sag @Mitglied #152737, ist das die selbe Elke (Österreicherin) die ab heute anwesend ist? Hab den Thread leider nicht so verfolgt...Elke
Fotos auf der Homepage stimmen überein.
Service: Genügend
Atmosphäre: Stressig, kalt
Preis-/Leistungsverhältnis: Nicht Genügend
Wiederholungsgefahr: 0%
JaSag @Mitglied #152737, ist das die selbe Elke (Österreicherin) die ab heute anwesend ist? Hab den Thread leider nicht so verfolgt...
Die war früher im Laufhaus Süd in Graz tätig. LH wurde angeblich geschlossen, deshalb werkelt sie jetzt anscheinend in O.Ö....ist das die selbe Elke (Österreicherin) die ab heute anwesend ist? Hab den Thread leider nicht so verfolgt...
Liebe EF - Gemeinde!
Ich war sowohl bei Elke als auch bei Emma.
Hier mein kurzer Bericht davon:
Elke
Fotos auf der Homepage stimmen überein.
Service: Genügend
Atmosphäre: Stressig, kalt
Preis-/Leistungsverhältnis: Nicht Genügend
Wiederholungsgefahr: 0%
Emma
Fotos auf der Homepage stimmen nicht überein; macht aber nichts da Emma auch eine hübsche Dame ist.
Service: Gut
Atmosphäre: Gemütlich, warm
Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut
Wiederholungsgefahr: 100%
Liebe Grüße
Peter