Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Hallo leute ...habe gesternte geschaut was hause anbietet. ..wieder mädels mit falsche Bilder. .Thais Aus Thailand und Thailanderin ist sie garn nicht ...Masiel Aus kuba oder Domenicanische republik ein absolute abzocke. ... dem schlimmste service immer ..teuer und lustlos

Echt zum kotzen !!!
Hab mir gerade die Nana angesehen im Lh .
Fotos auf Homepage und Türe sind die gleichen!
Geläutet und siehe da eine Katastrophe:
1. komplett anderes Mädchen geöffnet das sieht sogar ein Blinder mit schwarzer Brille.
( Alter und Ausehen nicht im geringsten Ident minimum auf Fotos um 15 Jahre jünger und um 20 kg weniger !!!)
Lg

Hab mir vorige Woche mal Barbara gegönnt (derzeit abwesend, ab 9. Juli wieder da). Hat mir gegenüber ihr Alter mit 44 angegeben - würd aber da schon noch ein paar Jährchen drauflegen ;-) Von der Figur her hat sie sich aber besser gehalten, als so manche Jüngere! Da gibts nichts auszusetzen - is halt nicht mehr alles so glatt und straff wie bei einem 21 jährigen Optikhäschen.
Und auch über den Service kann ich mich nicht beklagen - War echt positiv überrascht, sehr guter GFS inklusive CIM-Absaugung als Finale.
Ich würde sie definitiv wieder besuchen, wenn ich wieder in der Nähe bin.

Hab mir vorige Woche mal Barbara gegönnt (derzeit abwesend, ab 9. Juli wieder da). Hat mir gegenüber ihr Alter mit 44 angegeben - würd aber da schon noch ein paar Jährchen drauflegen ;-) Von der Figur her hat sie sich aber besser gehalten, als so manche Jüngere! Da gibts nichts auszusetzen - is halt nicht mehr alles so glatt und straff wie bei einem 21 jährigen Optikhäschen.
Und auch über den Service kann ich mich nicht beklagen - War echt positiv überrascht, sehr guter GFS inklusive CIM-Absaugung als Finale.
Ich würde sie definitiv wieder besuchen, wenn ich wieder in der Nähe bin.

Ist absolut zu empfehlen die Dame. Freundlich, nett, Service ist angemessen. Wer allerdings auf Knackarsch und feste Titten steht ist nicht Richtig bei ihr.

Einziges Manko was mir nicht so taugt sind ihre Schmuseversuche. Das hat nichts mit Küssen zu tun.

CU

MAX

Wisst ihr, über was ich mich freuen würde: wenn jemand eine Erfahrung mit Jessica, die derzeit anwesend sein soll, teilen kann. Zumindest kann ich nichts finden über sie.
Danke im Voraus ;-)

so weit ich weiß verlangt sie 100,-- für 30 min. verlangt sie aufpreis für alle möglichen extras? oder was hast du sonst gemeint mit den preisvorstellungen?

€ 100,-- für 30 Minuten ist aber eh schon sowas von überzogen. Vor allem hat sie dann ja noch ihre Aufpreisliste wie bei Mercedes. Wobei sie vieles eh nicht macht und nur kassieren will.
Sie ist optisch spitze, aber alles andere kannst vergessen!

€ 100,-- für 30 Minuten ist aber eh schon sowas von überzogen. Vor allem hat sie dann ja noch ihre Aufpreisliste wie bei Mercedes. Wobei sie vieles eh nicht macht und nur kassieren will.
Sie ist optisch spitze, aber alles andere kannst vergessen!
Verstehe ich nicht ganz. Sie macht NF, Feinsten GFS inkl. Tiefen Zungenküssen, hat keine Berührungsängste und das ohne jeden Aufpreis. Was sie nicht Macht ist Anal und Mundvollendung.

Verstehe ich nicht ganz. Sie macht NF, Feinsten GFS inkl. Tiefen Zungenküssen, hat keine Berührungsängste und das ohne jeden Aufpreis. Was sie nicht Macht ist Anal und Mundvollendung.
Also ich habe vor ein paar Wochen mit ihr telefoniert, da wollte sie für die Stunde € 200,--, NF wär extra gewesen mit € 50,--, Küssen, CIM,... hat sie gemeint macht sie nicht!!!

Egal, das war ihr Preis und ich bin nicht bereit das zu bezahlen weil es nicht dem Markt entspricht!!!

Na ja da hat sie vielleicht ihre Preise schon angepasst weil sie kein oder wenig Geschäft macht!
da dürfte es wohl am wirtschaftlichen Verstand mangeln.
Du meinst also, dass sie die Preise erhöht, weil sie kein Geschäft macht? Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört? Würde sie kein Geschäft machen, erhöht sie ganz bestimmt nicht die Preise. Erhöhen kann und wird sie nur, wenn sie genug Stammklientel hat und durch diese körperlich schon genug bedient wird und "Tagesausflügler" nicht mehr so leicht ranlässt

da dürfte es wohl am wirtschaftlichen Verstand mangeln.
Du meinst also, dass sie die Preise erhöht, weil sie kein Geschäft macht? Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört? Würde sie kein Geschäft machen, erhöht sie ganz bestimmt nicht die Preise. Erhöhen kann und wird sie nur, wenn sie genug Stammklientel hat und durch diese körperlich schon genug bedient wird und "Tagesausflügler" nicht mehr so leicht ranlässt

Ist das dir so wichtig das du uns in BWL einen Schnellkurs einweisen willst. Vollkommen egal was die Schlampe denkt und macht, sie ist für ihre Leistung einfach viel zu teuer.

Zurück
Oben