Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Ich muss jetzt auch mal ein Lob für die Mariann aussprechen. Ich habe Sie heute besucht und kann sagen, so ein nettes aufgeschlossenes Mädl obendrein sehr knackiger Körper und attraktives Geischt. Hat keine Berührungsängste, sehr gefühlvolle ZK's - wer auf GFS steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben!

Ich habe Barbara gerade in meinem Büro gevögelt. Sie war sehr geil! Zum schlecken :lecken: ein Traum! Sehr nass und laut geworden :lol:. Gummi rauf und dann in Missio gefickt! :quickie:
Sie fährt morgen wieder heim, sie kommt Anfang Mai wieder!

Ich muss jetzt auch mal ein Lob für die Mariann aussprechen. Ich habe Sie heute besucht und kann sagen, so ein nettes aufgeschlossenes Mädl obendrein sehr knackiger Körper und attraktives Geischt. Hat keine Berührungsängste, sehr gefühlvolle ZK's - wer auf GFS steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben!
Stimmt genau, auch von mir eine top Empfehlung!

Bei der Mariann fühlt man sich einfach a bisi in einer anderen Welt. Das schmeicheln von ihr tut einfach gut, auch wenn es eigentlich nur eine Illusion ist. Sie kann es einfach perfekt vermitteln. Man fühlt sich super aufgehoben und der Sex ist sowieso ganz was feines. Mit Monika, Brigitte und Mariann ist dieses Haus top besetzt und man kann echt nichts falsch machen.

Weis jemand was zu der Domina Lady Ria im Haus neben an würde mich intressieren?
Ich finde nur was vom Laufhof aber das ist schon alt.
Preise und so?
Die Mariann ist wirklich eine liebe ich habe sie auch schon besucht,
will mal was anderes ausprobieren.

Bei der Mariann fühlt man sich einfach a bisi in einer anderen Welt. Das schmeicheln von ihr tut einfach gut, auch wenn es eigentlich nur eine Illusion ist. Sie kann es einfach perfekt vermitteln. Man fühlt sich super aufgehoben und der Sex ist sowieso ganz was feines. Mit Monika, Brigitte und Mariann ist dieses Haus top besetzt und man kann echt nichts falsch machen.

Also, diese Mariann wird ja sehr gelobt, wie ich lese gibt es ZK, GFS etc., aber wie ist es eigentlich mit NF???
Von NF habe ich eher noch nichts gelesen, das ist für mich aber schon so gut wie eine Voraussetzung, deshalb bitte ich Euch um Auskunft ob sie das auch macht???

Danke im Voraus und
LG

Hy
Kann mir wer eine im LH empfehlen !!!
Gibt natürlich auch einen kleinen Bericht
Danke
Lg

ich glaube die "NATURAL ALEX" ist die abzockerin Nicole nur mit neuem namen !!

Weis jemand was zu der Domina Lady Ria im Haus neben an würde mich intressieren?
Ich finde nur was vom Laufhof aber das ist schon alt.
Preise und so?
will mal was anderes ausprobieren.
Da es von der Lady keine Berichte gibt habe ich mich geopfert
Mein erster Bericht, ich wahr jetzt endlich bei der Lady in Salzburg, weil in Ottensheim wahr sie nicht mehr anzutreffen.
Am 26.04.17 im Laufhaus am Walserberg. Ein wirklich tolles Erlebnis. Nach einem kurzen Vorgespräch schafft es Lady Ria immer wieder meine "geheimen Wünsche" zu erfassen und in einer Session Fantasievoll umzusetzen, ohne nur Erfüllungsgehilfin zu sein. Ein gelungenes "Spiel" ist immer eine Gratwanderung mit persönlichen Grenzen - goes und no-goes. Unabhängig davon ob es sich um D/s oder S/m handelt. Ria versteht nicht nur das "Handwerk" BDSM; incl. dem wohlbekannten Codex: SSC (Safe, Sane, Consention) und eine perfekte Dienstleistung zu liefern, sondern auch eine Beziehung von Mensch zu Mensch aufzubauen. Ein Wohlfühlerlebnis - mit "Suchtpotential". Danke
100% Wiederholungsgefahr.

du warst das erste mal bei ihr aber sie schafft es immer wieder deine wünsche zu erfüllen?

aber gut, auch der restliche text stink gegen den wind nach eigenwerbung. naechstes mal hirn einschalteb, dann klappts vielleicht

Da es von der Lady keine Berichte gibt habe ich mich geopfert
Mein erster Bericht, ich wahr jetzt endlich bei der Lady in Salzburg,
Nach einem kurzen Vorgespräch schafft es Lady Ria immer wieder meine "geheimen Wünsche" zu erfassen und in einer Session Fantasievoll umzusetzen,

Dafür das du dich "geopfert" hast und es angeblich dein erster Besuch bei ihr war ist es verwunderlich das sie es IMMER WIEDER schafft deine Wünsche zu erfassen!!!

Ah muss das weh tun im Kopf wenn man so viel Blödsinn schreiben kann!!!

Das ist genau das wieso ich hier nichts reinschreibe weil jeder gleich drauf rum hackt.
Es wahr das erste Mal das ich einen Bericht geschrieben habe und das erste Mal das ich bei der Lady wahr.
Und die Wünsche die besprochen wurden auch ausgeführt wurden.

Das ist genau das wieso ich hier nichts reinschreibe weil jeder gleich drauf rum hackt.
Es wahr das erste Mal das ich einen Bericht geschrieben habe und das erste Mal das ich bei der Lady wahr.
Und die Wünsche die besprochen wurden auch ausgeführt wurden.

Geschrieben hast es aber anders!!! Komisch! Was stimmt jetzt???

naja, "er" hatte wohl grad keinen pc bei der hand...
also hat "er" sicherlich die lady ria gefragt, ob "er"
ihren schnell mal benutzen dürfte.
ist also alles logisch und erklärbar :D:lol::rofl:

Zurück
Oben