Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Weiß jemand ob die China Lola tatsächlich so aussieht wie auf den Fotos?

Hallo mister-super,

ich habe vor kurzem in einem anderen thread (war bei LH6) einen Beitrag über das LH Ottensheim und die dortigen Gepflogenheiten bezüglich der Fotos geschrieben.
Leider habe ich es verabsäumt eine Kopie in den thread vom LH Ottensheim zu stellen, wo dieser Beitrag eigentlich hingehört. Dies möchte ich hiermit nachholen, lese Dir das hier unten einmal durch.
Das ist natürlich keine Garantie dass die Fotos diesmal auch falsch sind, aber es gibt etwas Gefühl wie der dortige Chef arbeitet!
LG

"Ich habe vor einiger Zeit einmal wegen eines China Mädels im LH Ottensheim angerufen und hatte den Betreiber am Apparat. Habe ihn gefragt ob das abgebildete Mädel (war ein Superfoto!!!) auch wirklich im Hause wäre, denn ich würde sonst sofort wieder gehen, aber ich möchte nicht umsonst hinfahren!

Er ist sich dann wohl sehr diplomatisch vorgekommen und hat gemeint:
"Naja, das Foto dürfte schon etwas älter sein, sie schaut den Bildern schon ähnlich, aber sicher sei er nicht?"

Und der Gipfel war dann am Ende des Gespräches:
"Außerdem schauen diese China Mädels doch alle gleich aus"

Habe ihm noch gesagt dass er besser keine Fakefotos zulassen solle und bin natürlich NICHT HINGEFAHREN, war sicher besser so!

Manchesmal verwenden sie ja speziell bei den China Mädels wirklich ganz tolle Fotos und dann öffnet dir ein alter U . . die Türe, so dass Du fast erschrickst!"

Vorsicht , die NICOLE wirbt wieder im laufhaus ottensheim , sie ist eine abzockerin der sonderklasse !! MEIDEN !!

Das laufhaus läuft nicht gut der macht immer Fotos von Huren hinein die nicht dort sind :-( und Fake Fotos ????

Das laufhaus läuft nicht gut der macht immer Fotos von Huren hinein die nicht dort sind :-( und Fake Fotos ????
Also Fotos bekommt der Betreiber von den Damen die auf die HP gestellt werden. Selber macht er sicher keine. Was aber nicht heißt das er es nicht verhindern könnte das vor allem die Chinagirls wahre Bilder abgeben würden. Die anderen Damen stimmen schon meistens.
Das es schlecht geht, glaub ich weniger! War in den letzten 3 Wochen 5 mal dort und habe nie einen Parkplatz im Hof bekommen und die meisten Damen waren besetzt.

Also Fotos bekommt der Betreiber von den Damen die auf die HP gestellt werden. Selber macht er sicher keine. Was aber nicht heißt das er es nicht verhindern könnte das vor allem die Chinagirls wahre Bilder abgeben würden. Die anderen Damen stimmen schon meistens.
Das es schlecht geht, glaub ich weniger! War in den letzten 3 Wochen 5 mal dort und habe nie einen Parkplatz im Hof bekommen und die meisten Damen waren besetzt.
Ihr glaubts doch nicht wirklich, dass Freier vorher alle im Web nachschaun.
Der grösste Teil fährt so hin.
Läutet an der Tür und tritt ein oder nicht...
Viele wissen doch gar nicht, was im I-Net für Werbefotos sind.

Ihr glaubts doch nicht wirklich, dass Freier vorher alle im Web nachschaun.
Der grösste Teil fährt so hin.
Läutet an der Tür und tritt ein oder nicht...
Viele wissen doch gar nicht, was im I-Net für Werbefotos sind.
Sind ja nicht alles Hinterwäldler die das Laufhaus besuchen. Der einen weiteren Weg zur Anfahrt hat , schau sicher erst auf die HP.
Ist aber dann auch sauer , wenn das Girls mit den HP- Bildern nicht ident ist !!!!! Soll ja schon des öfteren vorgekommen sein.

Ne bin ich nicht es gibt viel bessere laufhäuser und meine Ex hab ich schon oft genug gefickt :) :)

Sind ja nicht alles Hinterwäldler die das Laufhaus besuchen. Der einen weiteren Weg zur Anfahrt hat , schau sicher erst auf die HP.
Ist aber dann auch sauer , wenn das Girls mit den HP- Bildern nicht ident ist !!!!! Soll ja schon des öfteren vorgekommen sein.
Freilich is a Sauerei wenn die falsche Bilder hochladen, all denen gegenüber, die auf Grund der Bilder hinfahren.
So is es leider...

Er stellt schon wieder private Fotos von Mariann ein. Er gibt einfach keine Ruhe! Der ist doch wirklich ein Fall für den Psychiater! Idiotie sowas!

Wäre ihm nur zu wünschen, daß Mariann die Fotos einmal sieht und ihn vor den Kadi zerrt!

.

Er stellt schon wieder private Fotos von Mariann ein. Er gibt einfach keine Ruhe! Der ist doch wirklich ein Fall für den Psychiater! Idiotie sowas!

Wäre ihm nur zu wünschen, daß Mariann die Fotos einmal sieht und ihn vor den Kadi zerrt!

.
Das kannst Laut sagen, das daß ein Fall für die Psychiatrie wäre. Wer Private Bilder fremder Personen im Internet Postet ist nicht ganz Normal. Sie könnte Ihn Klagen !!!

Zurück
Oben