Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Monika wollte ich schon längere Zeit besuchen, jedoch erreicht man sie nie. Immer nur die Mailbox voll. Und wenn man von Zeit zu Zeit wieder die HP besucht, sieht man, dass sie wieder ganz kurzfristig Urlaub hat obwohl sie am Vormittag anwesend sein hätte sollen lt. HP. Naja gibt ja noch andere Damen. Ich glaub ich geb sie auf und such mir eine andere.

die hat so miese bewertungen, dass keiner mehr zu ihr geht. da nützen ein namenswechsel und deine laufenden peinlichen werbepostings auch nichts mehr

die hat so miese bewertungen, dass keiner mehr zu ihr geht. da nützen ein namenswechsel und deine laufenden peinlichen werbepostings auch nichts mehr
Wie hieß Mariann leicht früher? Hab über sie kaum was gefunden...nur gehört dass sie im GT nicht so üblen Service hingelegt hat. War halt eine einzelne Meinung...und nicht vom "verliebten Thomas" ;):D

Hallo war schon jemand bei Nicol hätte heute mein Glück versucht war aber leider besetzt
Falls ich es vor jemand anderen schaffe gibt's natürlich einen Bericht
sei froh dass sie besetzt war , sie ist eine abzockerin der sonderklasse , ich kann nur sagen meiden , meiden , meiden !! ich habe ihr gesagt das ich im forum über sie berichten werde sie sagte das wäre ihr egal ! von den vereinbarten 45min für 100€ blieben villeicht 15min übrig , leistung ein schlechter handjob mit gummi , sie geht auf keinen deiner wünsche ein sie ist stur wie ein stockfisch , wirbt mit behaart , was sie auch ist , aber was habe ich davon wenn sie sich versteckt von lecken ganz zu schweigen !!

bis sie das geld gehabt hat war sie auch freundlich , ich bin bis heute noch nie grusslos gegangen von einer hostess !!

Einen Hammer Service macht die Alisia aus Spanien im Haus Mimi. :)
Noch dazu hat sie eine Squirting (abspritzende Muschi) der Hammer

Hallo Mr white69 :) anrufen und abklären ich war zwei Stunden bei ihr für 250€

Hallo zusammen, war schon jemand bei der Sissi? sieht süß aus ! Danke im voraus.

Hallo hat jetzt schon jemand die blonde Mariann gefickt !!! Wie lange ist sie noch dort :)

Hallo hat jetzt schon jemand die blonde Mariann gefickt !!!
He Mann! Hast du's noch immer nicht geschnallt, daß Du hier mit deinen ewigen Fragen über diese Mariann ziemlich nervst?

Du kennst sie doch, hast doch selbst geschrieben, daß Du so tolle Erlebnisse mit ihr hattest! Was interessiert es dich dann also ob schon jemand anderer bei ihr war? :mauer:

.

Du kennst sie doch, hast doch selbst geschrieben, daß Du so tolle Erlebnisse mit ihr hattest! Was interessiert es dich dann also ob schon jemand anderer bei ihr war? :mauer:
.

Ganz richtig, warum geht er nicht endlich selbst einmal hin, verbringt dann eine schöne Zeit mit ihr und schreibt einen Bericht für uns???

Wie lange sie noch dort ist kann er auch ganz einfach klären, er braucht sie doch nur anzurufen!!!

Zurück
Oben