Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Über Barbara nicht aber die Mariann fickt jetzt im FKK Goldentime um 60€ die halbe Stunde muss sie blasen ohne Gummi und Zungenküsse machen :-(

Hallo allerseits,
Ab heute arbeite eine Karin in Ottensheim. Kennt die wer von euch und kann einen Bericht abgeben? Sind die Fotos echt?
Vielen Dank Allessio

Wer war schon bei Betania oder Monika? Wäre sehr dankbar für die Info!!!, um an die frage von haraldgeil zu erinnern , würde mich auch interessieren !!

Ich hab die Betania, kurz bevor sie nach Ottensheim umzog in St.Valentin besucht und um es gleich vorweg zu nehmen, auch nicht bereut. Das der Unterschied zwischen Foto und Realität gut und gerne 10 Jahre oder sogar mehr ausmacht lies zwar nach dem öffnen der Tür einen Zweifel aufkommen ob das jetzt richtig ist zu bleiben, der herzliche Empfang der den netten Eindruck am Telefon aber bestätigte lies mich bleiben. Nach einer gemeinsamen Dusche gings aufs Bett wo ich ihrer Muschi meine Zunge ausgiebig kennen lernen lies. So nass wie sie wurde war ihr Orgasmus, nachdem in die 69er wechselte möglicherweise nicht einmal vorgespielt. Zum Glück hörte sie zu blasen auf bevor es zu spät war. Nach einer kurzen Pause bekam mein bester Freund dann ein Mützchen verpasst um ihn in ihr zu versenken, gemütlich in Missionarsstellung, wie wir älteren Herren das mögen. Nach einer kleinen Wäsche und Rast blies sie mich nochmal zum 2. kleinen Tod. Ich war sehr zufrieden als ich ging. 100% Wiederholung

Ich war bei Helena im Laufhaus 6.
Sie spricht super Deutsch.
Beim Blasen fehlt ihr noch die nötige Routine aber dafür hat man noch ein frisches fötzchen ;) ganz ohne Gleitgel und geht auch richtig ab.
Zur belohnung für mich gab es auch noch ne runde anal bevor sie meinen ganzen Penis aussaugte!
Aber 100€ die halbe Stunde

Hallo weiß jemand bescheid wann die blonde Ungarin wieder kommt die Mariann

Wann kommt jetzt die Mariann es waren schon zweimal Termine im Internet 18.12 und 08.01

Ist sie nicht manchmal in der strachgasse
Ich kann sie dir jedoch nur bestens empfehlen
Hübsch super service nett eine wunderbare damen

Hallo kann mir jemand berichten ob die BLONDE Ungarin mariann wieder anwesend ist die war jetzt immer im FKK goldentime :)

Im laufhaus ottensheim ist tote HOSE keiner schreibt seine Sexgeschichte :)

war nach langer Zeit auch wieder mal bei einer gewerblichen ....die Melanie hats mir vom Foto her angetan...und war in natura keine Enttäuschung...eine naturgeile Dame, die jeden Euro Wert ist und auch nicht so auf Zeit und Geld schaut, vorausgesetzt, man besorgt es ihr gekonnt und gepflegt...liebt auch die härtere Gangart....wer also auf Damen Wert legt, wo es was zum angreifen gibt...äußerst zu empfehlen...und ihre Titten sind ein Hammer!!

Hallo war schon jemand bei Nicol hätte heute mein Glück versucht war aber leider besetzt
Falls ich es vor jemand anderen schaffe gibt's natürlich einen Bericht

Zurück
Oben