Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Wollt jaaaa nur erfahren ob ihr auch zufrieden gewesen seid :) bei der blonden :)

Ihre kleine muschi mit der Rose drauf ist gut zum ficken , und sie hat immer geschluckt :)

Wollt jaaaa nur erfahren ob ihr auch zufrieden gewesen seid :) bei der blonden :)
Also dein Interesse an dieser Mariann ist mir nicht ganz klar.

Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten:

1. Du bist hoffnungslos verliebt in sie
2. Du bist ihr "Manager" und möchtest das (flaue) Geschäft ein bißchen ankurbeln
3. Du hast nicht alle Latten am Zaun

Naja, kannst Dir's aussuchen. Mehrfachnennungen selbstverständlich möglich!

.

Ich war jetzt 2 mal bei Mariann und kann nichts negatives über dieses hübsche Girl sagen. Man bekommt bei ihr alles außer Cim und Anal mag sie auch nicht. Wer auf GPS steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist immer fröhlich und nett. Kosten 150460 inkl NF und richtige ZK.
Zu Thomas, dass ist ein Stalker der Hausverbot hat im LH. Ist verliebt und darf nicht mehr!

Das ist doch in diesem Metier gang und gäbe, dass einem etwas vorgespielt wird und dass viel gelogen wird! Was die Damen zumeist nur interessiert.....einen auszusaugen und money, money, money :)

Da müssten die Damen schon einiges aufgeben, wenn man bedenkt, dass diese einige tausend Euro im Monat verdienen :)

Die kann sich wahrscheinlich mit einem tag die ganze monatsmiete erarbeiten...

Ja also hat sie das ganze mit 10 mal ficken herinnen.
Kann mir nicht vorstellen,dass eine so fesche das nicht leicht zusammenkriegt.
Falls der service auch passt

Mädls zahlen für einen Tag zw 70-100€ in den verschiedenen LH. Das ist 1 max 2 Kunde:down: am Tag!!! Der Rest is Reingewinn!
In den Studios wird pro Kunde ein Anteil eingenommen...
In den LH verdienens also richtig gut!!! In den Studios is zach.

Wow. Können also schon ein paar hundert sein am tag.

Glaub nicht das ich sie probiere.
Will dir doch nicht deine mariann ausspannen

ist mir auch schon kurz so gegangen mit einer hure... vergiss es und such dir eine normale... die huren lernen in der woche so viele leute kennen die denen so viel vorgauckeln... da kann nur früher oder später nur scheisse rauskommen... jz las ich bei huren keine gefühle mehr zu... aber wenn von hurenseite gefühle kommen, dann denk ich mir halt.. die anderen zahlen und ich ficke gratis und nicht mehr!

Fake Bilder in Verwendung

Das ist wirklich Spitze: jetzt verwenden sie für 2 verschiedene Mädchen die gleichen Bilder in unterschiedlicher Reihenfolge.
Aktuell sind auf der website 2 Latinos (Mulattinen) abgebildet > Alexandra & Claudia
Nach Ansicht der Ersteren habe ich bei der Zweiten nachgesehen und dachte mir, diese Fotos kommen mir doch bekannt vor und siehe da, teilweise sind die gleichen Bilder in unterschiedlicher Position/Reihenfolge da und dort angezeigt!!
Da weiß man wenigstens was von diesem Haus zu halten ist - der blöde Betreiber verkauft alle seine Kunden für VOLLIDIOTEN!!!

Wobei, eine Einschränkung ist geboten:
vielleicht sind es eineiige Zwillinge??????? :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben