Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Das kannst Laut sagen, das daß ein Fall für die Psychiatrie wäre.
Es wurden ja schon X Postings von ihm gelöscht und er gibt immer noch keine Ruhe. Meiner Meinung nach dürfte sein Oberstübchen ziemlich spärlich möbliert sein!
Wer Private Bilder fremder Personen im Internet Postet ist nicht ganz Normal.
Hast recht! Das ist wirklich unterste Schublade!
Sie könnte Ihn Klagen !!!
Anscheinend legt er's darauf an.

.

Kennt jemand busty Lusy?

Busty lusy würde mich auch interessieren.
Kennt Sie schon einer??

So, hab mich Euer angenommen und hab sie besucht :)

Positiv: Fotos stimmen (Schätzungsweise max 1-2 Jahre alt), sehr nett, freundlich (engl. Konversation); 130460, zarte, weiche Haut, festes Französisch, ist beim lecken auch feucht geworden; kein künstliches Gestöhne ;), hübsches Gesicht

Nicht so positiv: derjenige, der die Werbung schaltet, dürfte es etwas zu gut meinen, und mit dem Service übertrieben haben, Körperküsse ok, aber nicht auf Mund - keine ZK; Blasen auch mit Kondom - weiß nicht ob sie NF auch macht, eher passiv

Für diejenigen, die gerne auf junge dicke Mädchen stehen, sicher einen Versuch wert (ist ca 2 Wochen da - normalerweise in D); Wiederholungsfaktor: 60-70 %

Weiß nur das die Nati auch eine ganz liebe ist in Ottensheim. Kenn sie schon ein Jahr lang. Damals Nathalie in der Werbung. Halbwegs schlankes Mädl mit kleinen sehr schönen Brüsten und einem etwas stärkerem Po.
Aber nicht Dick. Geht sehr gut mit beim GV und bei 69 geht sie richtig ab. Ob NF im Angebot ist müsste man Nachfragen.
War aber immer ein Geiles Erlebnis mit Ihr.

Weiß nur das die Nati auch eine ganz liebe ist in Ottensheim. Kenn sie schon ein Jahr lang. Damals Nathalie in der Werbung. Halbwegs schlankes Mädl mit kleinen sehr schönen Brüsten und einem etwas stärkerem Po.
Aber nicht Dick. Geht sehr gut mit beim GV und bei 69 geht sie richtig ab. Ob NF im Angebot ist müsste man Nachfragen.
War aber immer ein Geiles Erlebnis mit Ihr.

Hab heute auch bei Ihr vorbei geschaut. Sie war früher lange in der Hanuschstraße und auch im LH Ottensheim als Vivienne oder Naomi. Ein sehr tolles Mädchen mit schönen, kleinen Brüsten. Ist echt sehr fein gewesen. NF macht sie gegen Aufpreis auch.

Ist nur mehr bis Sonntag da, kommt aber sicher bald wieder! Freue mich schon auf das nächste Mal! :)

Ist aber nicht mehr dort und will wieder im Gewerbe arbeiten. Wird schon bald mal wieder in Ottensheim sein...

Wen wunderts, dass sie wieder im Gewerbe zurück ist - Luxus und schöne Dinge des Lebens müssten ja ansonsten doch sehr eingeschränkt werden....

Barbara ist ganz eine tolle Frau und da kommt jeder ganz bestimmt auf seine Kosten. Ich habe selten so einen wertschätzenden Umgang erlebt. Und die sexuellen Aktivitäten habe ich als sehr bereichernd empfunden.

Zurück
Oben