Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Hallo war gerade bei mariann ein Traum die Frau bildhübsches Gesicht und eine megaschöne muschi die Frau wird total geil wenn man sie intensiv schleckt , ihr narurfranzösisch ist der Hammer eine Stunde mit zungenküsse 180€ das wars wert !!!! Widerholulungsfaktor 100%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo war gerade bei mariann ein Traum die Frau bildhübsches Gesicht und eine megaschöne muschi die Frau wird total geil wenn man sie intensiv schleckt , ihr narurfranzösisch ist der Hammer eine Stunde mit zungenküsse 180€ das wars wert !!!! Widerholulungsfaktor 100%

Ich glaub dir kein Wort. 4 Beiträge alle über die selbe Frau, ist schon sehr verdächtig.

Hallo m19 ich war jetzt dreimal bei ihr und das war der Hammer die Frau ist noch hübscher wie auf denn Fotos

Wer war schon bei Betania oder Monika? Wäre sehr dankbar für die Info!!!, um an die frage von haraldgeil zu erinnern , würde mich auch interessieren !!

Naja, ich hätte geglaubt, sie ist ja eine SW die für ihn arbeitet. Am 17. Nov lobt er sie in den Himmel und bald darauf schreibt er von "unserer Mariann"...
Nur mit dem alten Testbericht hat er sich ein bisserl vertan...

He wo ist die Blonde aus Ungarn schon wieder weg !!! Weiß wer wo sie ist !!

da in der Mathematik

Minus und Minus, Plus ergibt

glaubt er vielleicht

schlecht Dame und schlechte Beiträge ergeben guten Kundenandrang

Nein ich kenne die Dame nicht, wollte nur meinen Senf dazugeben

hallo geiler_hund,

hoffentlich passt du beim ficken auf, in Mathematik hast nicht aufgepasst, aber oberflächlich zugehört anscheinend??

minus + minus ergibt minus

ABER: MINUS mal MINUS ergibt PLUS

wahrscheinlich hast das gemeint!?
Macht aber nichts, ist in diesem Forum NICHT WICHTIG, wollte das nur klarstellen! ;);):):):)

Nichts für ungut, war nicht böse gemeint, nicht weiter tragisch, kannst es auch mit einem Bericht über ein tolles Mädel gleich wieder ausbessern :):):up::up::up:

Zurück
Oben