Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

guten morgen - ich war bei monika - etwas reifere dame - super nett und freundlich - gemeinsames duschen, nf , zk, verkehr in verschiedenen stellungen - preis= 70430 - einziges kleines problem, sie kann fast kein deutsch und auch kein englisch.

Alina im LH Ottensheim:

ihre Bilder haben mir gefallen und ich habe sie heute abends angerufen, Termin vereinbart und bin hingefahren.
Sie entspricht den Bildern, schlanke Figur, netter Popo, gut anzugreifen, tendiert zu Zärtlichkeit, für mich hat es gepasst,
hab mich wohlgefühlt und werde sie wieder besuchen!

Ach ja, Unterhaltung ist auf Englisch sehr gut möglich!

Ruf an und frag Sie wenn Du es wissen willst
Mah schwoarz weißer, das schreibt der Richtige!

Wenn du öfters zu Nutten gehen würdest und auch mal was Beitragen, dann wüsstest das die Damen oft am Telefon ganz andere Preise und Dienste bekannt geben, als es dann in der Realität ist. Oft kommt es daher, das man gar nicht mit der Dame telefoniert, sondern mit irgend einer Telefonistin.

Ich werde nächste Woche das LH Ottensheim erstmals besuchen. Ich bin auf Monika fixiert und will sie auch mal probieren.
Wer hat mit Lilli schon Erfahrungen gemacht. Ich hab nur gelesen, das sie am Foto jünger aussieht als sie ist, aber wie
ist sie beim Sex. Hält sie sich an die Abmachungen?

Monika möchte ich auch besuchen, aber ich fürchte, dass sie nächste Woche nicht mehr im Haus ist. Zumindest lt. HP.

Habe ich auf der HP nicht gesehen, dass Monika ev. nicht mehr da ist. Ich lass mich überraschen.

Wer weis was von der süssen Tai Lilli in Ottensheim. Gibt es Erfahrungsberichte?

Habe ich auf der HP nicht gesehen, dass Monika ev. nicht mehr da ist. Ich lass mich überraschen.

Wer weis was von der süssen Tai Lilli in Ottensheim. Gibt es Erfahrungsberichte?

China Girl Lilli sieht in der Realität ganz anders aus als auf den Bildern. Sie ist um mindestens 15 Jahre älter, die Figur stimmt bei weiten nicht,.... was dann noch dazu kommt das sie frech auch wird, wenn man sie fragt wo den das Mädchen von den Bildern ist. Sie behauptet nämlich das das ganz aktuelle Bilder sind. Einfach nur lächerlich!!!

Ich versteh die Betreiber einfach nicht! So was stell ich doch nicht ins Netz!!! Ist doch eine absolute negativ Werbung für das Haus.

Die Mädels jammern eh schon das sie wenig Geschäft machen und die Zimmermieten hoch sind. Wenn dann die Freier noch getäuscht werden, bleiben sie umso mehr aus.

CU

MAX

War bei Vanessa. Sie spricht kein Wort Deutsch was eine Terminvereinbarung schwierig macht. Am Zimmer hat sie hat nur auf die preisliste gezeigt.
Fotos stimmen einigermaßen, vielleicht ein paar kilo mehr!
70€ für 30min. incl. NF
Service war OK! aber für meine Ansprüche zu wenig Erotik!
Für mich keine Wiederholung!

Danke für die Info, wollte sie heute eigentlich besuchen. Dann werd ich woll wieder die niki beglücken, mit ihr passts :anspritzen::hss::lecken:einfach immer

Fahren wirklich so viele Leute hin wenn man zum Schein Erstversuch schreibt ? Vanessa ist eine alte Bekannte im Laufhaus Geschäft in Linz. Was soll immer die Ver... von den Betreiber ?

Hab es heute riskiert und habe Lina besucht. Ich muss sagen sehr überrascht. Die Fotos sind real und kein fake. Service war auch sehr gut. Wenn sie wieder hier ist werde ich sie sicher wieder besuchen. Am Sonntag fährt sie nach Graz

Hallo leute
Kann vin euch jemand was zur lady ria berichte
Die hatte ich noch nie besucht
Danke für infos
Lg

Zurück
Oben