Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Kann jemand etwas sagen zur Brandy die momentan anwesend ist ?
Hab wiedereinmal Bock auf eine schwarze perle :)

Kennt schon wer die Alice und ihr Service??
War vor 2 Wochen bei Alice und ich kann sagen es war klasse

War schon jemand bei der neuen TS Angie? Sieht ja verdammt gut aus und würde mich mal reizen.

War heute wieder mal in Ottensheim. Wollte eigentlich zuerst zur Daria (geile Fotos) war aber besetzt so habe ich dann Izabella genommen. Eine kleine schlanke Rumänien, zuerst reserviert aber sehr knackig. Guter Sex mit Küssen. WdH 75%

Also ich habe dort rossio genagelt oder sie mich :p:p
War wirchlich ein toller sex mit ihr

Die Chaird ist absolut nicht zu empfehlen. Klassische Abzockschlampe. Freundlich bis zur Geldübergabe, danach geht's bergab. Hält sich nicht an Abmachungen, macht einen auf "nix verstehen".

Die Fotos von der Chinesin "Linda" sind auf jeden Fall Fakes.
Aber kennt jemand das "Original" im Laufhaus und kann etwas über sie berichten?

Haben die Fotos zumindest die Ähnlichkeit, die man von "Symbolfotos" erwartet? Wie sieht sie aus? Wie ist ihr Service?

War heute wieder mal in Ottensheim. Wollte eigentlich zuerst zur Daria (geile Fotos) war aber besetzt so habe ich dann Izabella genommen. Eine kleine schlanke Rumänien, zuerst reserviert aber sehr knackig. Guter Sex mit Küssen. WdH 75%

War gestern bei ihr und muß klar einiges klarstellen: Fotos sind sehr geschönt, kleine Rumänin ja, aber schlank schaut anders aus und vor allem ist sie nicht knackig. Eher Schwabbelarsch.:lehrer::nono:

WAS IST DA LOS !!! Bevor ich mich in Puchenau erleichterte war ich kurz in Ottensheim. Ein Mädchen anwesend und die verdammt unfreundlich und kein Wort Deutsch - so sieht mich diese Haus nie wieder.

Sch.. Haus lt. Homepage ist nur die Abzockerin Patricia nennt sich jetzt Celina, glaubt wahrscheinlich das sie so wieder Geld macht.
FINGER WEG VON OTTENSHEIM KANN MAN NUR SAGEN !!!

Wieder einmal Lehrgeld bezahlt. War heute bei Linda, sehr große Brüste, auch einen sehr großen Bauch, hatte 45min mit NF vereinbart, wurde zwar auch gemacht, doch sehr lustlos. Hat immer wieder gekichert, dazwischen. Sie verläßt sich sehr auf ihre Riesenbrüste, beim Sex liegt sie eigentlich nur da und wartet, ob jemanden die Brüste nicht doch gefallen? Doch diese alleine machen leider kein Service. NF war ein bisl ablecken und fertig. Auf ihrem Bild ist sie anscheinend 19, jezt 23. Na ja. War nach 30min fertig.

Zurück
Oben