Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

also ichj kann nur gegenteiliges berichten! war seit der neuübernahme schon einigemale dort.
haus ist sicher top, ohne das es dort gestunken hat. vl war es ja dein eigener körpergeruch?!
da ja dort einige duftventilaoren hängen kann ich mir es nicht anderes vorstellen....
egal, bin ja öfter auch in der strachgasse und auch 90% der mädels sind auch in oh anzutreffen.
bin bis jetz immer auf meine kosten gekommen, da ich mir auch immer vorher einen termin ausgemacht habe
und ich meistens die mädels vorher gekannt habe...

schon ein etwas merkwürdiger naturbursch
erst mal ein monat hier registriert solang wie das lh wieder offen ist und schon voll am laufenden was in ottensheim und in der strachgasse los is,.....ein kleiner freund des hauses wie es scheint der die werbetrommel ankurbeln soll und etwas beschönigt das nicht ganz so gut ist wie es sein soll???:fragezeichen:

wenn einer sagt es stinkt dort und du siehst duftspender dann hat der wohl recht weil sonst müsste man nicht den gestank übertünchen,.
alles in allem scheint es so als würde da was nicht gut funktionieren und anstatt was zu ändern hier was beschönigen is nicht der richtige weg,.viel glück

Homepage LH-Ottensheim,....vorschau immer leer,..und anscheinend die aktuellen mädels auch gar nicht so sicher ob die dort sind:!:
Was is dort los:fragezeichen:,soll ja der selbige betreiber wie die strachgasse sein wirds ihm zu anstrengend???:mauer: verarscherei pur

Eigentlich lese ich die Berichte im EF nur, weil ich zu faul bin um permanent meinen Senf überall dazu zu geben, aber wenn ich mir die Postings von dir so lese, werde ich das Gefühl nicht los, dass du ein persönliches Problem mit dem oder den Betreibern dieser Häuser hast......aber auch das ist schon wieder ein Posting ...wie so viele andere in diesem Forum....das am ursprünglichen Sinn, nämlich korrekte Erfahrungsberichte über diverse Mädchen zu schreiben, vorbeigeht.
Sinnlose Kritik an Beiträgen anderer, Lustigmachen über diverse Rechtschreibfehler, gegenseitiges Hick Hack interessieren nicht wirklich die Nutzer dieser Seiten.
Merry Christmas... und immer schön hart bleiben !

Eigentlich lese ich die Berichte im EF nur, weil ich zu faul bin um permanent meinen Senf überall dazu zu geben, aber wenn ich mir die Postings von dir so lese, werde ich das Gefühl nicht los, dass du ein persönliches Problem mit dem oder den Betreibern dieser Häuser hast......aber auch das ist schon wieder ein Posting ...wie so viele andere in diesem Forum....das am ursprünglichen Sinn, nämlich korrekte Erfahrungsberichte über diverse Mädchen zu schreiben, vorbeigeht.
Sinnlose Kritik an Beiträgen anderer, Lustigmachen über diverse Rechtschreibfehler, gegenseitiges Hick Hack interessieren nicht wirklich die Nutzer dieser Seiten.
Merry Christmas... und immer schön hart bleiben !

neeee,...da lest mehr als ich schreib?.kenne die betreiber gar nicht und interessieren mich soweit auch nicht.mir ist nur die homepage dürftigst vorgekommen,...aber wie du sagst es kommt eh keine gscheite antwort darauf:hmm:
den rest meinst denk ich mal allgemein und nicht auf mich bezogen/magst sicher zum teil recht haben aber nimm nicht immer alles ernst auch spaß muss sein;)
du weist wie es so schön heisst,...weich ist weich und hart is hart-aber immer weich is auch hart,..soviel zu thema immer schön hart bleiben:daumen: ebenfalls merry-x-mas

sollten vielleicht die öffnungszeiten überdenken, stand am 07.01. um 11:40 vor verschlossener tür;

fenster neben Eingang war einen Spalt offen, war auch jemand im Raum;

passierte mir in dem laden schon zum 2. mal;

anschliesend villa-puchenau aufgesucht, sonja war gerade beim auspacken, bat mich erst am Nachmittag nochmal zu kommen (hatten ja Urlaub) also ohne Stich wieder ab nach hause.....

danke, spricht für deinen IQ

"Der Intelligenzquotient (IQ) ist eine Kenngröße zur Bewertung des intellektuellen Leistungsvermögens"

:mauer:

... das haus ist ne saubere hütte, :daumen: und jetzt gibts auch mehr mädels zur auswahl, :daumen: ... weiter so ... ;)

du machst offensichtlich werbung für den saftladen?
war früher mal nicht so schlecht hat dann etwas nachgelassen,--und passt jetzt seit der neuübernahme gar ned mehr.fotos von irgendwem drauf die dann ned da sind und lauter so shit,..des brauchen ma gar ned da is es in achleiten unten noch besser!!!

du machst offensichtlich werbung für den saftladen?
war früher mal nicht so schlecht hat dann etwas nachgelassen,--und passt jetzt seit der neuübernahme gar ned mehr.fotos von irgendwem drauf die dann ned da sind und lauter so shit,..des brauchen ma gar ned da is es in achleiten unten noch besser!!!

Egal ob LH Ottensheim, Villa Puchenau oder Laufhaus Puchenau, die kannst alle drei vergessen!

Eigentlich schade, da das LH früher eine gute Option war.

CU

MAX :anspritzen:

wieso ? säuft der neue weniger wie die regina -- die war am schluss doch nur mehr besoffen -- übrigens die mädels auf der hp waren heute vormittag alle da, und mein besuch bei evi war gleich angenehm wie auch in linz in der strach --- und welches achleiten meinst du --- auf nr 1 war ich total enttäuscht, wenn du dort mehr auswahl findest frag ich mich was du uns sagen willst --korrekte postings wären für andere user hilfreich ---und auf 8 kommt es immer darauf an ob die zugpferde da sind oder nicht, wenn ja hab ich schon angenehme stunden genossen

wieso ? säuft der neue weniger wie die regina -- die war am schluss doch nur mehr besoffen -- übrigens die mädels auf der hp waren heute vormittag alle da, und mein besuch bei evi war gleich angenehm wie auch in linz in der strach --- und welches achleiten meinst du --- auf nr 1 war ich total enttäuscht, wenn du dort mehr auswahl findest frag ich mich was du uns sagen willst --korrekte postings wären für andere user hilfreich ---und auf 8 kommt es immer darauf an ob die zugpferde da sind oder nicht, wenn ja hab ich schon angenehme stunden genossen

Reiß den Mund nicht so weit auf und lies was ich geschrieben habe. VILLA Puchenau und LAUFHAUS Puchenau!!! Das sind für jeden der sich ein wenig einliest genug Infos!!!

Aber du bist ja der große Reißer! Hast es in mehr als 4 Jahren schon auf 12 Beiträge gebracht! Bist der BESTE!!!

Ob die Regina besoffen war/ist oder auch nüchtern ist mir sowas von egal! Ich war bei den Damen dort und nicht bei der Chefin!

CU

MAX :anspritzen:

also ich finds jetzt auch besser als früher bei regina. war auch wegen den mädls dort und nicht wegen der chefin
aber am schluss als es regina hatte war nichts mehr los und keine mächen im haus. kenn aber auch einige mädls
bereits von der strach die in oh arbeiten.

Zurück
Oben