K
Gast
(Gelöschter Account)
also ichj kann nur gegenteiliges berichten! war seit der neuübernahme schon einigemale dort.
haus ist sicher top, ohne das es dort gestunken hat. vl war es ja dein eigener körpergeruch?!
da ja dort einige duftventilaoren hängen kann ich mir es nicht anderes vorstellen....
egal, bin ja öfter auch in der strachgasse und auch 90% der mädels sind auch in oh anzutreffen.
bin bis jetz immer auf meine kosten gekommen, da ich mir auch immer vorher einen termin ausgemacht habe
und ich meistens die mädels vorher gekannt habe...
schon ein etwas merkwürdiger naturbursch
erst mal ein monat hier registriert solang wie das lh wieder offen ist und schon voll am laufenden was in ottensheim und in der strachgasse los is,.....ein kleiner freund des hauses wie es scheint der die werbetrommel ankurbeln soll und etwas beschönigt das nicht ganz so gut ist wie es sein soll???
wenn einer sagt es stinkt dort und du siehst duftspender dann hat der wohl recht weil sonst müsste man nicht den gestank übertünchen,.
alles in allem scheint es so als würde da was nicht gut funktionieren und anstatt was zu ändern hier was beschönigen is nicht der richtige weg,.viel glück