Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

und noch dazu schaut sie in natura besser aus als auf den fotos! sie wirkt etwas schüchtern jedoch blasen tut sie.....
also nf wirklich vom feinsten!

Witzig die fotografierenden balkanjungs dort...ist mir jetzt schon zum 2.mal passiert

Paola....leider spricht sie nur italienisch. Sonst alles top. Sie hat den geilsten Arsch den ich jemals gesehen habe :)

Guten Abend!

Da ich zur Zeit, aufgrund Single, wieder mehr Zeit habe mich den Laufhäuser/Bordellen in Linz und Umgebung zu widmen, habe ich gestern wiedermal einen Abstecher nach Ottensheim gemacht. Monika leider wieder nicht da.
Hab mich dann kurzerhand für Amber entschieden!
Ich kann euch nur eines sagen, dass war wahrscheinlich eine der besten halben Stunden ever. Dachte vor kurzem noch, dass die Lolita ordentlich Potential hat, aber die Lady hat das Ganze nochmal übertroffen.
Im Gegensatz zu Lolita ist sie eine schwarze Perle. Sie sieht in natura um vieles besser aus, als auf den Fotos.
Sie weiß genau wie sie ihre vollen Lippen, Zunge und Hintern einsetzt.
Gegen meine eigentlichen Vorsätze habe ich gleich eine 1/2h gebucht und habe es nicht bereut.

Spitzen Blowjob...muss ich 9(10)/10 Punkten abgeben. Absolut keine Berührungsängste, sehr anschmiegsam und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Dann Doggy, Missio, Reiten(alles 9/10) und dann hab ich mich gefühlt wie der Typ bei "Scary Movie"! Kenner wissen was ich meine :rubbel:

Sie ist aus Brasilien(wenn ichs mir richtig gemerkt habe) und lebt scheinbar in Spanien. Deutsch geht halbwegs und Englisch auch....Deutsch ist ihr aber lieber. Spanisch wär natürlich perfekt, ich kanns halt nicht.

Mich sieht sie definitiv wieder....Wiederholungsgefahr: 1000%

Seid lieb zu Ihr! :zweisam:

Have a nice day!

md

ich war gestern bei der amber und hab für ne halbe stunde den ottensheim-üblichen preis bezahlt. der service ist jedoch tatsächlich besser als bei den anderen mädls dort. zumal hier ein paar 50€ für naturfranzösisch verlangen, jedoch die halbe stunde bereits teurer ist...frechheit!
zurück zu amber...ich kann dem bericht oben nur zustimmen, die lady ist echt top drauf, sympathisch und sieht für meinen geschmack sehr gut aus!

preis-leistung sehr gut, fast schon wie bei der monika...nur gehts hier auch etwas wilder ab, wenn man will! ;-)

na, dann schau ich heute wiedermal zur sonja nach puchenau, bevor das haus ganz leer steht.

amber: 100% wiederholungsgefahr und es gibt doch noch hoffnung in linz und umgebung!

Kann jemand was über Ana, Alice oder Erika berichten? Schauen alle 3 recht lecker aus.. aber Fotos sind halt geduldig..

Kann jemand was über Ana, Alice oder Erika berichten? Schauen alle 3 recht lecker aus.. aber Fotos sind halt geduldig..

Die Fotos von Ana sind alles andere als Realität! Außerdem sind sie und Alice nur auf das schnelle Geld aus!

Erika ist eine "greif mich nicht an" Prinzessin (Berichte über sie findest im Laufhaus 6 Thread!

Momentan kannst die Besetzung in Ottensheim vergessen!

CU

MAX :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos von sind alles andere als Realität! Außerdem sind sie und Alice nur auf das schnelle Geld aus!

Erika ist eine "greif mich nicht an" Prinzessin (Berichte über sie findest im Laufhaus 6 Thread!

Momentan kannst die Besetzung in Ottensheim vergessen!

CU

MAX :anspritzen:

Hat niemand Erfahrung mit Esmeralda??? Ich wollte sie schon 2x besuchen, sie hatte aber beide Male leider keine Zeit (bin leider nicht oft in Linz :-().

Zurück
Oben