Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

ich hab grad gesehen die gute ist wieder in O-heim!!

nur aus Interesse - gibt bei dem hübschen Hasen auch ZK und schmusen??

http://www.laufhaus-ottensheim.at/de/ladies/amber/

danke für die INFOS!!

Guten Abend!

Da ich zur Zeit, aufgrund Single, wieder mehr Zeit habe mich den Laufhäuser/Bordellen in Linz und Umgebung zu widmen, habe ich gestern wiedermal einen Abstecher nach Ottensheim gemacht. Monika leider wieder nicht da.
Hab mich dann kurzerhand für Amber entschieden!
Ich kann euch nur eines sagen, dass war wahrscheinlich eine der besten halben Stunden ever. Dachte vor kurzem noch, dass die Lolita ordentlich Potential hat, aber die Lady hat das Ganze nochmal übertroffen.
Im Gegensatz zu Lolita ist sie eine schwarze Perle. Sie sieht in natura um vieles besser aus, als auf den Fotos.
Sie weiß genau wie sie ihre vollen Lippen, Zunge und Hintern einsetzt.
Gegen meine eigentlichen Vorsätze habe ich gleich eine 1/2h gebucht und habe es nicht bereut.

Spitzen Blowjob...muss ich 9(10)/10 Punkten abgeben. Absolut keine Berührungsängste, sehr anschmiegsam und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Dann Doggy, Missio, Reiten(alles 9/10) und dann hab ich mich gefühlt wie der Typ bei "Scary Movie"! Kenner wissen was ich meine :rubbel:

Sie ist aus Brasilien(wenn ichs mir richtig gemerkt habe) und lebt scheinbar in Spanien. Deutsch geht halbwegs und Englisch auch....Deutsch ist ihr aber lieber. Spanisch wär natürlich perfekt, ich kanns halt nicht.

Mich sieht sie definitiv wieder....Wiederholungsgefahr: 1000%

Seid lieb zu Ihr! :zweisam:

Have a nice day!

md

Sperren die demnächst zu? Wenn ich mir die Homepage Vorschau ansehe kommen ja ned viele Damen ...?

nachdem im moment die neuen LHs aufgrund der neuen gesetzeslage in linz und umgebung nur so aus dem boden schießen, haben die gleichen mädls einfach mehr auswahl.
und nachdem was man von einigen mädels hört, ist es mit der betreiberin dort abhängig von ihrem alk-level auch ned immer toll zusammenzuarbeiten...

... und haben eventuell nen neuen betreiber, bei der homepage kommt die seite vom lh strach, überschrift lh ottensheim, könnte ein lichtblick in der szene sein :hss:

nachdem im moment die neuen LHs aufgrund der neuen gesetzeslage in linz und umgebung nur so aus dem boden schießen, haben die gleichen mädls einfach mehr auswahl.
und nachdem was man von einigen mädels hört, ist es mit der betreiberin dort abhängig von ihrem alk-level auch ned immer toll zusammenzuarbeiten...

???,...du redest von illegalen oder? wieso sollten lh,-aus dem boden schiessen wegen der neuen gesetzeslage? soweit ich diese beurteilen kann schliessen deswegen eher so manche lh,s.

aber nagut wer auf äusserungen von mädels horcht und diese dann auch noch glaubt und weitergibt ist nicht unbedingt überzeugend oder was möchtest uns mit deinem posting sagen?

was ich damit sagen will?

hmm...:hmm:
bist wohl der einzige, der es bis jetzt nicht verstanden hat!

hallo nun mein etwas versäteter bericht zu tanja, sie war letzte wioche im lh ottensheim.
hab sie letzte woche besucht hab 100 inkl. nf bezahlt. auser den langen schwarzen haaren schaut sie
wie auf den fotos aus. bin kurz unter die dusche und dan ging es schon los mit intensiven zungenküssen...
hab mich aufs bett gelegt und ein gutes gebläse genossen. danach in verschiedenen stellungen gv.
zum schluss noch mal kurz angesaugt und gespritzt. war ohne zeitdruck und sicherlich läner als die ausgemachten
30 min im zimmer. also sicher wiedereine sünde wert. soll anscheinend im dezember wieder in oh sein.
zum haus selber da hat sich der walter (vom lh strachgasse) schon was einfallen lassen.
arbeiten jetzt mit offener türe ubnd auch so hat sich einiges optisch getan.

aber zumindest einen vorhang wirds doch wohl bei jedem zimmer hinter der offenen tür geben

Homepage LH-Ottensheim,....vorschau immer leer,..und anscheinend die aktuellen mädels auch gar nicht so sicher ob die dort sind:!:
Was is dort los:fragezeichen:,soll ja der selbige betreiber wie die strachgasse sein wirds ihm zu anstrengend???:mauer: verarscherei pur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Homepage LH-Ottensheim,....vorschau immer leer,..und anscheinend die aktuellen mädels auch gar nicht so sicher ob die dort sind:!:
Was is dort los:fragezeichen:,soll ja der selbige betreiber wie die strachgasse sein wirds ihm zu anstrengend???:mauer: verarscherei pur

...ist ja auch ungleich schwerer Personal für zwei Hütten aufzustellen und dann noch gutes, welches auch was verdient um beispielweise die allfällige Miete bezahlen zu können :mrgreen: und nicht nur das Haus versauen! Das letzte mal als ich dort war die Tür zum Gemeinschaftsraum / Küche offen, darin sind ein Haufen Rom gesessen und da hat´s raus gestunken wie in der ärgsten Balkankneipe :mauer: ist natürlich nicht sehr einladend wenn sich der Geruch durch das ganze Haus zieht. Das aussehen der Mädels war genau so ungepflegt wie die Ganze Küche, die armen Mädels sind es ja von Daheim gewöhnt so zu hausen.:mrgreen: diese Problematik betrifft aber nicht nur das LH Ottensheim :lehrer:

vlg. HunKing

also ichj kann nur gegenteiliges berichten! war seit der neuübernahme schon einigemale dort.
haus ist sicher top, ohne das es dort gestunken hat. vl war es ja dein eigener körpergeruch?!
da ja dort einige duftventilaoren hängen kann ich mir es nicht anderes vorstellen....
egal, bin ja öfter auch in der strachgasse und auch 90% der mädels sind auch in oh anzutreffen.
bin bis jetz immer auf meine kosten gekommen, da ich mir auch immer vorher einen termin ausgemacht habe
und ich meistens die mädels vorher gekannt habe...

Zurück
Oben