- Reaktionen
- 21
Danke Hubmax.. da hast du uns allen Geld und Frust gespart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Abend!
Da ich zur Zeit, aufgrund Single, wieder mehr Zeit habe mich den Laufhäuser/Bordellen in Linz und Umgebung zu widmen, habe ich gestern wiedermal einen Abstecher nach Ottensheim gemacht. Monika leider wieder nicht da.
Hab mich dann kurzerhand für Amber entschieden!
Ich kann euch nur eines sagen, dass war wahrscheinlich eine der besten halben Stunden ever. Dachte vor kurzem noch, dass die Lolita ordentlich Potential hat, aber die Lady hat das Ganze nochmal übertroffen.
Im Gegensatz zu Lolita ist sie eine schwarze Perle. Sie sieht in natura um vieles besser aus, als auf den Fotos.
Sie weiß genau wie sie ihre vollen Lippen, Zunge und Hintern einsetzt.
Gegen meine eigentlichen Vorsätze habe ich gleich eine 1/2h gebucht und habe es nicht bereut.
Spitzen Blowjob...muss ich 9(10)/10 Punkten abgeben. Absolut keine Berührungsängste, sehr anschmiegsam und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Dann Doggy, Missio, Reiten(alles 9/10) und dann hab ich mich gefühlt wie der Typ bei "Scary Movie"! Kenner wissen was ich meine
Sie ist aus Brasilien(wenn ichs mir richtig gemerkt habe) und lebt scheinbar in Spanien. Deutsch geht halbwegs und Englisch auch....Deutsch ist ihr aber lieber. Spanisch wär natürlich perfekt, ich kanns halt nicht.
Mich sieht sie definitiv wieder....Wiederholungsgefahr: 1000%
Seid lieb zu Ihr!
Have a nice day!
md
nachdem im moment die neuen LHs aufgrund der neuen gesetzeslage in linz und umgebung nur so aus dem boden schießen, haben die gleichen mädls einfach mehr auswahl.
und nachdem was man von einigen mädels hört, ist es mit der betreiberin dort abhängig von ihrem alk-level auch ned immer toll zusammenzuarbeiten...
aber zumindest einen vorhang wirds doch wohl bei jedem zimmer hinter der offenen tür geben
Bitte um Erfahrungsbericht zu Barbara, Top 3 - angeblich einen Besuch wert!
Homepage LH-Ottensheim,....vorschau immer leer,..und anscheinend die aktuellen mädels auch gar nicht so sicher ob die dort sind
Was is dort los,soll ja der selbige betreiber wie die strachgasse sein wirds ihm zu anstrengend??? verarscherei pur