Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Kann wer was Über die laura und Anita berichten,täte sie gern mal besuchen!!

Danke

Hallo, kann schon jemand was über TS Jennifer berichten. normal ist so eine TS nicht mein fall, laut fotos schaut sie ja nicht schlecht aus.
vielleicht wärs ja doch mal ein versuch wert :roll:

Hat es da eine Neuübernahme gegeben? Nach der Website und dem Inserat im 6magazin ist es jetzt mit der Strachgasse verbunden. Und ein paar Mädchen, die vorher in der Strachgasse waren, sind jetzt auch dort.

Kann schon jemand etwas von dieser Asiatin Lili berichten? Die Fotos sehen sehr vielversprechend aus.

Lia - Fotos Top!
Kennt sie wer? Eine Empfehlung?
Danke

http://www.laufhaus-ottensheim.at/ladys/lia/lia.htm

Hallo, Liebe Gemeinde, lieber Seppknecht,

ich muss ganz deutlich und dringend eine "Verkehrswarnung" aussprechen. Komme gerade von Lia. Ungarin, 22 Jahre, lange Beine, kleiner Po, der Busen ist auch klein und hängt schon ein wenig.
Für die halbe Stunde will sie 90.-€. Sie macht Alles, inkl. Naturfranzösisch und Zungenküsse. Danach war dann davon keine Rede mehr. Französisch mit Gummi und mächtig Handeinsatz. "Küssen mache ich nicht, habe ich vorher gesagt". Na ja, vielleicht bin ich kurz zuvor Dement geworden und mein Kurzzeitgedächtnis ließ mich für einen Moment im Stich. Die Prostatamassage, die sie im Netz auf Hostessenindex.at bewirbt, war ein Witz. Hat sie offenbar noch nie gemacht.

Also laßt die Finger von ihr, das will sie sowieso nicht;)

Morgen wechselt sie, und zwar von Ottensheim ins Partyhaus in die Hanuschstraße. Vielleicht bringt das Posting doch was und der eine oder andere sucht sich doch was besseres.

Ich war heute bei Laura und muß sagen erste Sahne die Frau! GFS vom feinsten und sehr, sehr lieb und nett!
Aussehen entspricht den Fotos!

schönen abend liebe ef gemeinde!
habs heute abend wieder mal geschaft beim lh ottensheim vorbeizuschauen. hätte es eigentlich vorige woche vorgehabt, monika zu besuche da ich sie schon länger kenne und weiss
was ich an ihr habe:lol: hätte bei nadine geläutet aber sie hatte leider einen gast. habs bei naomi versucht da sie auf denn fotos meinen geschmack getroffen hat. sie schaut in natura
zu 90% aus wie auf den foto. hab eine stunde für 140.- incl nf und küssen gebucht. hat eine sehr nette art und war ohne zeitdruck. nach kurzem nf wollte ich ihr mein ding schon reinstecken.
bumsten einige zeit in verschiedenen stellungen wobei küssen nie ein problem war (hatten wir aber auch so ausgemacht). kurz vorm sch(l)uss beendete ich die bumserei, damit sie meinen kleinen freund
nochmal in den mund nehmen kann. zum abschluss spritzte ich ihr meine ladung auf die brust:brueste: obwohl schon die stunde vorbei war hat sie mich noch auf einen kaffee eingeladen.
war noch ein netter abschluss und wenn möglich werd ich sie sicher bald wieder mal besuchen.

Hallo zusammen,

als ich hab auch mal wieder einen Erfahrungsbericht beizusteuern: Ich war heute bei Nadine und das hab sich ausgezahlt! :)

Sie ist ein sehr kleines Mädchen aus Rumänien. Am Zimmer war es recht dunkel und ich brauchte nach der Nachmittagssonne draußen erst mal ein wenig bis meine Augen auch was gesehen haben. Hab dann eine halbe Stunde für € 90,-- genommen. Eine Stunde war mir wenn ich eine nicht kenne doch zu mutig. Ich wollte gleich mal zahlen, worauf sie gemeint hat, das hat noch Zeit. Also duschen und auf die Matte.

Dort ging es dann mit wilden küssen von ihr auf Hals und Oberkörper los. Ihre Brüste verwöhnt - sind gut geformt und fest. Ich bin dann abgetaucht und hab dann mit der Zunge mal ihre Muschi ordentlich verwöhnt. Hat echt Spaß gemacht, vor allem da Sie immer naßer wurde. Dann wechsel und sie begann mit NF ohne das wir das vereinbart hätten. Dürfte also bei ihr zum Standart gehören. :) Dabei wurde nicht nur geblasen das es ein Traum war, sondern wurden auch meine Eier immer wieder geküßt und geschleckt. Besser geht das nicht!

Dann Sie nach oben und endlich in ihre Muschi eingedrungen. Alles sehr feucht, aber wunderbar eng. Tolles Gefühl! :hurra: Nachdem sie eine Weile oben war Stellungswechsel - Sie unten und abspritzen. Da war die halbe Stunde auch schon sicher eine Zeit vorbei. Dann wieder duschen und verabschieden.

Fazit: Noch nie ist mein Schwanz so schön geblasen worden!!! Das ist echt Service vom feinsten gewesen. In Ihr zu stecken ist einfach nur geil!! Eine halbe Stunde war aber sicher zu wenig um das auszukosten, da hätte ich noch jede Menge Lust auf mehr gehabt. Hoffe die bleibt uns eine Weile erhalten!!

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

kann jemand aktuelles zu Sofia bzw. Karina berichten?

Vielleicht auch zu den Sonderwünschen auf "Anfrag".....g

Vielen Dank;

Das ist ein lustiges Thema - viele Fragen keine Antworten... Ich kann mir nicht vorstellen, das da keiner hingeht, also mal ran an die Tasten! ;)

Sonst sollte sich jemand "opfern" und alle Damen dort, testen den es gibt zu fast jeder die Frage nach einen Testbericht. Ich falle aus, da die gar nicht mein Fall sind... :confused:

Das ist ein lustiges Thema - viele Fragen keine Antworten... Ich kann mir nicht vorstellen, das da keiner hingeht, also mal ran an die Tasten! ;)

Sonst sollte sich jemand "opfern" und alle Damen dort, testen den es gibt zu fast jeder die Frage nach einen Testbericht. Ich falle aus, da die gar nicht mein Fall sind... :confused:

Na wenn es für dich eh nicht interessant ist, dann musst auch nicht hier lesen und mitschreiben!!!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo, kennt jemand die Esmeralda? Die schaut sehr süss aus. Werde sie demnächst mal besuchen, aber wenn schon wer Erfahrung mit ihr hat, wäre ich sehr dankbar. Ich war einmal im LH Ottensheim bei der Kathi. Das Haus ist ok, Zimmer klein aber sauber. Die Kathi (Blasengerl) war mir aber a bissl zu professionell.

Wer auf guten service steht muss zur Laura :) smalltalkmässig zwar noch ausbaufähig aber langsam taut sie auf :) NF is auf jeden Fall hammer

Zurück
Oben