Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Hat jemand auch schon was gehört das eine Nutte mit Syphilis dort gegeben hat! Ist angeblich schon min. 1 Monat her. Name der Dame weiß ich leider nicht!

Habe das aber aus einer sehr zuverlässlichen Quelle!

Na da werden ein paar Burschen ein paar Geschwürchen bekommen! Ist ja auch durch NF übertragbar!

CU

MAX :anspritzen:

Herr hubmax
was du alles weißt, und nicht bestätigen kannst oder willst,
deine "quelle" sind einige saufbrüder, oder wer sonst ?

Herr hubmax
was du alles weißt, und nicht bestätigen kannst oder willst,
deine "quelle" sind einige saufbrüder, oder wer sonst ?

Na ja so ist es nicht wie du das darstellst! Es wird ja unter den Damen die dort arbeiten und von anderen Clubs Gedanken ausgetauscht. Da werden ja Erfahrungen ausgetauscht! Ausserdem wenn man will kann man ja bei der BH UU nachfragen, da es ja dort Aktenkundig ist. Es ist ja eine Anzeigepflichtige Krankheit.

Aber betrifft es leicht dich persönlich weil du so reagierst?

CU

Zuletzt bearbeitet:
hallo Hubmax
Nein, mich persönlich haut keine geschlechts-krankheit um
Aber machen wir doch bitte keine vor-verurteilung dieses haus betreffend.
Käufliche Damen kommen und gehen , das ist global zu sehen.

Ausserdem wenn man will kann man ja bei der BH UU nachfragen, da es ja dort Aktenkundig ist.

Du hast ja anscheinend nachgefragt. Verrate uns bitte den Namen der betreffenden Dame.

Außerdem: wie erkenne ich ein Laufhaus, in dem alle Damen garantiert gesund sind? Wie stellt der Betreiber das sicher?

Du hast ja anscheinend nachgefragt. Verrate uns bitte den Namen der betreffenden Dame.

Außerdem: wie erkenne ich ein Laufhaus, in dem alle Damen garantiert gesund sind? Wie stellt der Betreiber das sicher?

Wenn du Info´s willst, musst dich schon selbst in das Amtshaus bemühen! Ausserdem was hilft dir der Name der Dame, sie arbeitet ja eh mit einem Künstlernamen! Ich werde sicher keine Info´s diesbezüglich hier veröffentlichen!

Du hast niemals die Garantie das eine Dame gesund ist! Sie braucht sich ja nur beim Freier der vor dir dran war angesteckt haben. Aber über dieses Thema gibt es einen eigenen Thread und würde das eigentliche Thema hier verfehlen! Feststeht das es dort einen Fall gegeben hat und das die Dame jetzt nicht mehr so schnell "offiziell" (mit Deckel) wo arbeiten kann!

CU

Wenn du Info´s willst, musst dich schon selbst in das Amtshaus bemühen! Ausserdem was hilft dir der Name der Dame, sie arbeitet ja eh mit einem Künstlernamen! Ich werde sicher keine Info´s diesbezüglich hier veröffentlichen!

Es reicht eh, wenn Du uns den Künstlernamen verrätst. Was bezweckst Du also mit dem Posting? Was sollen wir jetzt tun? Sollen jetzt alle, die in der betreffenden Zeit im LH Ottensheim waren, ins Amtshaus laufen? Das klingt doch wie ein Aprilscherz.

Du hast niemals die Garantie das eine Dame gesund ist!

Was hat der Fall also speziell mit dem LH Ottensheim zu tun? Es ist dort doch genauso (un)gefaehrlich wie in jedem anderen LH.

Es reicht eh, wenn Du uns den Künstlernamen verrätst. Was bezweckst Du also mit dem Posting? Was sollen wir jetzt tun? Sollen jetzt alle, die in der betreffenden Zeit im LH Ottensheim waren, ins Amtshaus laufen? Das klingt doch wie ein Aprilscherz.

Was hat der Fall also speziell mit dem LH Ottensheim zu tun? Es ist dort doch genauso (un)gefaehrlich wie in jedem anderen LH.

Was stört dich wenn ich eine Info gebe das im besagten Haus der Vorfall war??? Kann es sein das es ein wenig Geschäftsstörend ist für deine Mieterinen??? Aber das wirst ja sicher abstreiten das du mit dem Haus was zu tun hast!

Ich werde hier keine Namen nennen! Männer die sich eventuell angesteckt haben, wissen es eh spätestens nach ein paar Wochen und müssen ohnehin zum Arzt.

Freilich hat es speziell nichts mit dem LH Ottensheim zu tun, aber eben dort ist es eben aufgetreten! Freilich kann dir das bei jeder anderen Nutte auch passieren! Aber das habe ich ja schon geschrieben!

So mehr möchte ich jetzt nicht mehr dazu schreiben!

CU

Was stört dich wenn ich eine Info gebe das im besagten Haus der Vorfall war???

Mich stört, dass die Info, so wie Du sie gegen hast, für die Kunden wertlos ist. Ich habe keinerlei Möglichkeit, zu erkennen, ob es sich um ein Gschichterl oder um seriöse Info handelt.

Kann es sein das es ein wenig Geschäftsstörend ist für ... Mieterinen???

Anscheinend benutzt Dich jemand gerade dafür.

Ich werde hier keine Namen nennen!

Solltest Du aber. Denn falls es stimmen sollte, war nicht das LH infiziert, sondern eine Person.

Männer die sich eventuell angesteckt haben, wissen es eh spätestens nach ein paar Wochen und müssen ohnehin zum Arzt.
Freilich hat es speziell nichts mit dem LH Ottensheim zu tun, aber eben dort ist es eben aufgetreten! Freilich kann dir das bei jeder anderen Nutte auch passieren! Aber das habe ich ja schon geschrieben!

Warum schreibst Du es dann hier? Was soll der Leser mit der Info anfangen, falls Du es nicht als Geschäftsstörung gemeint hast?

Ich habe keinerlei Möglichkeit, zu erkennen, ob es sich um ein Gschichterl oder um seriöse Info handelt.

Warum schreibst Du es dann hier? Was soll der Leser mit der Info anfangen, falls Du es nicht als Geschäftsstörung gemeint hast?

Also ich lass mich von niemanden benutzen ausser ich geh zu einer Domina!

Ob es seriös ist kannst du ohne Probleme auf der BH UU überprüfen!

Ja es stimmt es war nur eine Dame davon betroffen die in diesem Haus gearbeitet hat und sich jetzt, obwohl sie wieder in ihrer Heimat ist, laufend untersuchen lassen!

Ich seh es nicht als Geschäftsstörung sondern als Info an das Forum! Es kann sich jeder seinen Reim daraus machen was er aus der Info macht!

Was ich nicht versteh ist, warum du dich über diese Info so maßlos aufregst??? Irgendwie hat das einen unangenehmen Geschmack!

Wie auch immer! Ich habe meine Meinung und brauch mir von niemanden vorschreiben lassen was ich hier schreiben kann und nicht, so lange es nicht gegen die Forumsregeln ist.

CU

Ich seh es nicht als Geschäftsstörung sondern als Info an das Forum! Es kann sich jeder seinen Reim daraus machen was er aus der Info macht!

Genau diesen Reim mache ich mir.

Was ich nicht versteh ist, warum du dich über diese Info so maßlos aufregst??? Irgendwie hat das einen unangenehmen Geschmack!
Einen unangenehmen Geschmack hat, dass Du den Namen des nicht-infizierten Hauses, nicht aber den Namen der angeblich infizierten Person nennst. Wem nützt das?

Zitat von Andi2112 betreffend Info von Max:
Ich habe keinerlei Möglichkeit, zu erkennen, ob es sich um ein Gschichterl oder um seriöse Info handelt.

Warum schreibst Du es dann hier? Was soll der Leser mit der Info anfangen, falls Du es nicht als Geschäftsstörung gemeint hast

Also ich persönlich finde diese Info trotzdem interessant und wichtig und bin dem Max auch dankbar dafür, wenn es dem Andi2112 nicht paßt, sollte er diese Info einfach ignorieren und vergessen, ich versteh jedenfalls nicht warum er sich darüber so aufregt?

an Max:
danke für Deine Info, ich bin mir sicher dass dies auf richtigen Informationen beruht und Du das nicht einfach mit dem Sinn der Geschäftsstörung geschrieben hast.:daumen:

LG,
Sexpert

wenn es dem Andi2112 nicht paßt, sollte er diese Info einfach ignorieren und vergessen, ich versteh jedenfalls nicht warum er sich darüber so aufregt?

Was micht aufregt, ist, wenn falsche Gerüchte verbreitet werden.
Hast Du schon an der BH nachgefragt, ob die Info wirklich stimmt?

Lieber hubmax und restliche EF-Gemeinde!

Ich, Stammgast und guter Freund des Laufhauses Ottensheim, habe mich jetzt dazu entschlossen hier anzumelden, da es Etwas richtig zu stellen gibt!!
Wie wahrscheinlich von euch in den Medien gehört/gelesen oder hier im Forum gelesen, war die Entstehung und Eröffnung des Laufhauses Ottensheim nicht einfach. Sowohl behördlich als auch bau-polizeilich wurde es dem Laufhaus sehr schwierig gemacht! Aber genau aus diesem Grund werden die Damen dieses Haus regelmäßig auf ihr Gesundheitsbuch kontrolliert und deshalb werden vom Betreiber alle Vorschriften eingehalten. Wie ihr sicher alle wisst, dürfen Mädchen nur mit gültigen Papieren und Attesten arbeiten. Im Laufhaus Ottensheim hat und wird auch nie ein Mädchen ohne dieser Atteste und Papiere arbeiten. Falls ein Mädchen wirklich die erwähnte Krankheit gehabt haben sollte, dann hat sie keine Papiere bekommen und war somit auch nicht berechtigt zu arbeiten und hat definitiv NICHT im Laufhaus Ottensheim gearbeitet!

Leider musste ich feststellen, dass in diesem Forum Mädchen und Häuser durch Falschmeldungen und Verleumdungen durch andere Mädchen, Häuser oder sogar Gästen schlecht gemacht wurden!

Abschließend möchte ich jedem raten sich selbst ein Bild von der Sauberkeit und Hygiene des Hauses und der Mädchen zu machen, dann wird man:down: feststellen, dass es zu Einen der gepflegtesten und saubersten Häusern gehört.
Wünsche euch noch viel Spaß im Laufhaus Ottensheim, aber auch in anderen Häusern!

Lieber hubmax und restliche EF-Gemeinde!

Ich, Stammgast und guter Freund des Laufhauses Ottensheim, habe mich jetzt dazu entschlossen hier anzumelden, da es Etwas richtig zu stellen gibt!!
Wie wahrscheinlich von euch in den Medien gehört/gelesen oder hier im Forum gelesen, war die Entstehung und Eröffnung des Laufhauses Ottensheim nicht einfach. Sowohl behördlich als auch bau-polizeilich wurde es dem Laufhaus sehr schwierig gemacht! Aber genau aus diesem Grund werden die Damen dieses Haus regelmäßig auf ihr Gesundheitsbuch kontrolliert und deshalb werden vom Betreiber alle Vorschriften eingehalten. Wie ihr sicher alle wisst, dürfen Mädchen nur mit gültigen Papieren und Attesten arbeiten. Im Laufhaus Ottensheim hat und wird auch nie ein Mädchen ohne dieser Atteste und Papiere arbeiten. Falls ein Mädchen wirklich die erwähnte Krankheit gehabt haben sollte, dann hat sie keine Papiere bekommen und war somit auch nicht berechtigt zu arbeiten und hat definitiv NICHT im Laufhaus Ottensheim gearbeitet!

Leider musste ich feststellen, dass in diesem Forum Mädchen und Häuser durch Falschmeldungen und Verleumdungen durch andere Mädchen, Häuser oder sogar Gästen schlecht gemacht wurden!

Abschließend möchte ich jedem raten sich selbst ein Bild von der Sauberkeit und Hygiene des Hauses und der Mädchen zu machen, dann wird man:down: feststellen, dass es zu Einen der gepflegtesten und saubersten Häusern gehört.
Wünsche euch noch viel Spaß im Laufhaus Ottensheim, aber auch in anderen Häusern!

Schön jetzt steht deine gegen meine Aussage!!! Welche stimmt jetzt???

Des weiteren möchte ich anmerken das ich nicht das Haus schlecht gemacht habe, sondern nur eine einzige Dame, die eben wie du erwähnt hast, bei der wöchentlichen "Deckeluntersuchung" aufgeschmissen wurde. Das sie nicht mehr dort arbeitet ist natürlich auch klar, da sie ja jetzt Amtsbekannt ist.

Das so etwas in jedem anderen Haus selbstverständlich auch passieren kann (sei es jetzt durch NF oder ungeschützten Verkehr übertragen) habe ich auch erwähnt.

Die Dame ist nicht mehr im Gewerbe und somit aus der Welt. Hoffen wir alle das wir uns nie mit so etwas anstecken.

CU

Lobhudler wie den ottensheimer
brauchen wir auch nicht.

fakten, ansonsten nix

ein treffen beim arzt vorm verkehr ?
wäre sehr gut, kosten trägt der buberl dahinter !

P.S.
an alle moral-aposteln hier
wer ohne will, soll es so machen
wer leben will, fickt mit kondom
als ich in afrika arbeitete, fragte ich diese wunderbare schöne afrikanerin !
what du you think about sex ?
antwort: be careful

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben