Lieber hubmax und restliche EF-Gemeinde!
Ich, Stammgast und guter Freund des Laufhauses Ottensheim, habe mich jetzt dazu entschlossen hier anzumelden, da es Etwas richtig zu stellen gibt!!
Wie wahrscheinlich von euch in den Medien gehört/gelesen oder hier im Forum gelesen, war die Entstehung und Eröffnung des Laufhauses Ottensheim nicht einfach. Sowohl behördlich als auch bau-polizeilich wurde es dem Laufhaus sehr schwierig gemacht! Aber genau aus diesem Grund werden die Damen dieses Haus regelmäßig auf ihr Gesundheitsbuch kontrolliert und deshalb werden vom Betreiber alle Vorschriften eingehalten. Wie ihr sicher alle wisst, dürfen Mädchen nur mit gültigen Papieren und Attesten arbeiten. Im Laufhaus Ottensheim hat und wird auch nie ein Mädchen ohne dieser Atteste und Papiere arbeiten. Falls ein Mädchen wirklich die erwähnte Krankheit gehabt haben sollte, dann hat sie keine Papiere bekommen und war somit auch nicht berechtigt zu arbeiten und hat definitiv NICHT im Laufhaus Ottensheim gearbeitet!
Leider musste ich feststellen, dass in diesem Forum Mädchen und Häuser durch Falschmeldungen und Verleumdungen durch andere Mädchen, Häuser oder sogar Gästen schlecht gemacht wurden!
Abschließend möchte ich jedem raten sich selbst ein Bild von der Sauberkeit und Hygiene des Hauses und der Mädchen zu machen, dann wird man
feststellen, dass es zu Einen der gepflegtesten und saubersten Häusern gehört.
Wünsche euch noch viel Spaß im Laufhaus Ottensheim, aber auch in anderen Häusern!