Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

für eine halbe stunde + nf für 120,- entschieden. für cim hätte sie nochmals 40,- verlangt!

Leute ich versteh euch nicht!?!?!?!? Für 30 Min 120,-- bezahlen und dann noch einen Aufpreis von 40,-- für CIM???

Da sind wir schon bei Preisen über den Napi!!! Da habe ich aber ein Traumzimmer mit Whirlpool!!!

Durch solche Aktionen werden die Preise künstlich nach oben getrieben!

Denkt mal mit dem Hirn anstatt mit dem Schwanz!

CU

MAX :anspritzen:

Ich zahle nie für CIM. Das ist mir zu teuer. Doch manche Latinas machen das manchmal gratis und ganz überraschend.
Ist mir erst kürzlich wieder passiert bei einer Venezolanerin im Lovehaus Leoben. Und das inklusive aussaugen und schlucken.

Elmedin-der geile Jugo aus Leonding

kann mir jemand sagen wie es momentan in diesem "laufhäuschen" ausschaut? letzte woche war ja kein mädchen im haus und die angekündigten mädchen auf der HP sind auch nicht dort!?!?!
war einmal bei einer alexandra - war toll aber etwas großzügige preispolitik.
warum tut sich dort nicht wirklich was???? außerdem stören mich die überwachungskameras die rund ums haus montiert sind.

Habe gestern angerufen! Die Preise sind so weit überzogen!!! Also so lange diese Hochpreisigen Damen dort sind, werde ich sicher keinen Schritt in das Haus machen!

CU

MAX :anspritzen:

gibt sicher billigere aber auch teurere häuser. war jetzt schon einige mal bei kathi und war immer sehr zufrieden. war gestern abend dort, sind monenten 2 damen anwesend. kathi und laura (vorher studio asten).die preise sind von dame zu dame verschieden. ab donnerstag abend ist auch elisabeth wieder im haus die ich bei ihrem letzten besuch auch schon mal gebumst habe und sehr zufieden war. hat eine sehr nette art und schaut auch gut aus. schönen braunen körper und echt geile titten. werd freitag abend vorbei schauen und laura besuchen, bericht folgt... lg

hat schon jemand erfahrung mit den neuen mädchen? laut homepage müssten ja ein paar neue damen anwesend sein.
diese shana würde mich interessieren!
bitte um erfahrungsberichte - falls es welche gibt!

Hallo, haus ist momentan voll. hab gestern abend auf einen "abstecher" vorbeigeschaut. wär eigentlich gern zur shana, diese hatte jedoch gerade einen gast. kurzerhand bin ich zur kathi die ich ja von früheren besuchen schon kenne und da weiss ich was mich erwartet. kira hätte mir in natura sehr gut gefallen, sie macht jedoch kein nf, schade...

Hallo,
die Salzburgerin bietet ein spitzen service und ist eine absolut sexy erscheinung. auch ihre art ist lieb und sehr bemüht. die günstigste
ist sie zwar nicht aber sie ist es mir absolut wert. meine augen waren wie immer zu groß und die geilheit hat mich übermannt, deshalb hab
ich gleich mal eine stunde bezahlt. nach einer dreiviertel war aber mit meiner männlichkeit nix mehr zu machen, schlaffi halt nach 2 x
spritzen - bitte keine lästereien jetzt - ohne danach zu fragen, gab sie mir 30 Euro retour! Eine absolut korrekte lady mit einem spitzen
körper und netten wesen. Wiederholungsgefahr 100%.......... bei kathi war ich auch schon, ist auch eine ganz nette.....

Da ich am Weg nach Rohrbach war, hab ich besagtem Haus am Sa-abend einen Besuch abgestattet. Wurde an der Tür gleich mal von 2 Handwerkern freundlich empfangen :hmm:, die noch eifrig am arbeiten waren - es war eine ziemliche Baustelle.

Von den Mädchen waren Yasmin (eine Türkin) und Dana (eine Rumänin) anwesend. Da ich glaube bei Yasmin schon mal war (vor 2 od. 3 Jahren im LH glaub ich) und sie nicht in bester Erinnerung hatte, entschied ich mich für die etwas molligere Dana. Die Fotos von ihr sind sicher etwas geschönt , da sie schon etwas mehr (vor allem) auf den Hüften hat - aber sie ist nicht unhübsch und sie hat ziemlich volle und weiche Brüsste (wems gefällt) und freundlich war sie auch. Also ab ins Zimmer und unter die Dusche zuerst ich dann sie. Ich hab eine halbe Stunde normales Programm genommen. Zuerst gab es eine schöne Massage und zärtliches Streicheln, dann gutes Gebläse mit Gummi und anschliessend Sex in 2 Stellungen. Der Sex war durchschnittlich aber nicht mehr. Sie versuchte zwar mit ganz gutem Gestöhne und Geatme Begeisterung anzudeuten, aber ganz nahm ich ihr das nicht ab - es war aber auch nicht völlig unproffessionell. Preis 80 EUR für die halbe Stunde. Quicki kostet lt. ihren Aussagen 50EUR und 1 Stunde 130EUR - find ich ok , wenn das Service passt.

RESUMEE (den Umbau bewerte ich jetzt mal nicht)
durchschnittliches Standardprogramm, sauber und freundlich
BEFRIEDIGEND oder 60 von 100 Punkten

LG

Diaqbolo

Hallo!
War auch bei Dana. Sauber stimmt. Freundlichkeit fand ich gekünstelt. Und es ist nicht zu empfehlen mit Nummer bei Ihr anzurufen,
da ich mich seither von nächtlichen Anrufen von der Dame nicht mehr retten kann. (Wann kommst du wieder, bin gerade geil, .....)
Stressig wenn die Ehefrau nebenan im Bett liegt. Habe sowas noch nicht erlebt und das Wort diskretion kennst sie nicht. Kann nur
sagen: VORSICHT!
LG

War gestern auf dem Weg Richtung Ro und die junge Letizia mit ihren schönen Brüsten hatte ich schon länger ins Auge gefasst -also kurzentschlossen rein ins LH - wobei ich LH etwas übertrieben finde. Die Baustelle scheint mittlerweile ganz oder fast zu Ende zu sein - zumindest schaut das ganze sehr ansehnlich aus. Es öffnete die Junge Letizia - und ich muss sagen, ich fand sie heisser wie auf den Fotos - sehr angenehm geschminkt, enges, kurzes Kleid und sympathischer nicht aufdringlicher Empfang. 30min für 80EUR - sie bot mir noch NF für 20EUR und Mundvollendung für 30EUR extra an. Steh aber nicht so auf die Ohne Gummi Sachen und blieb bei der normalen Variante.

Sie ist schlank, und hat echt geniale Naturtitten (gross und leicht hängend)und eine super dunkle und weiche Haut und ich glaub ihr die Anfang 20 auf alle Fälle. Während des Duschens gab es lockeren Small Talk. Dann ab ins Bett und nach anfäglichem Streicheln und massieren verwöhnte sie mich gekonnt franz. und dann setzte sie sich auf mich drauf - ein wahrhaft genialer Anblick solche wahrhaften Prachtdinger so dicht vor den Augen zu haben und mit den Händen kneten zu können.
Ich muss zugeben ich hielt die halbe Stunde nicht durch, was aber an mir und nicht an ihr lag - ich fands trotzdem geil.

RESUMEE: jung, hübsch , grosser Busen und feundlich - Service noch ausbaufähig.
GUT oder 80 von 100 Punkten

LG

Diaqbolo

Hat jemand schon erfahrung mit der iris die ab 9.5 anwesend ist???

weiß jemand was sie alles macht bzw preise??
ist sie auch so besuchbar???

kann wer was von laura und claudia berichten!!!
Möchte sie mal besuchen!!

Julia kenne ich eigentlich schon aus Salzburg, wo sie schon seit längerer Zeit unter dem Namen Kati im LH Vesuv arbeitet. http://www.vesuv-laufhaus.at/galerie/Kati/ Sie scheint jetzt aber zu einem Gastspiel in O.Ö. zu sein. Da ich in Salzburg nie Zeit hatte, sie zu besuchen, wollte ich das heute nachholen.

Nach dem Horror-Erlebnis in St Valentin hab ich mich also auf den Weg nach Ottensheim gemacht. Von unterwegs aus habe ich Julia angerufen um einen Termin zu erhalten. Am Telefon wirkte sie sehr gelangweilt und war nicht sehr gesprächig. "Na gute Nacht" dachte ich, der zweite Reinfall an einem Tag. Da ich aber schon fast da war, hab ich mich entschlossen, sie mir wenigstens in Natura anzusehen.

Bei meiner Ankunft wurde ich gleich doppelt überrascht. Als sie mir die Tür öffnete staunte ich nicht schlecht, da sie in Wirklichkeit hübscher aussieht, als auf den Fotos. Sie ist einer der wenigen Fälle, wo die Bilder nicht ganz die Realität zeigen, aber im positiven Sinn. Außerdem ist sie noch super-nett und sehr freundlich. Sie erklärte mir dann auch, warum sie am Telefon nicht so gut drauf war. Es rufen nämlich am Tag -zig Typen an, die sich nur am Telefon aufgeilen wollen, aber gar nicht ernsthaft die Absicht haben, sie zu besuchen. Deswegen war sie ein wenig kurz angebunden.

Nach dem netten Empfang ging´s gleich ziemlich schnell zur Sache. Zu Beginn gab´s NF, was sie an und für sich ganz gut machte, aber für meinen Geschmack war ein bißchen zuviel Handeinsatz dabei. Daraufhin angesprochen sagte sie mir, daß ich es ja nur zu sagen brauche, wie ich es gerne hätte, denn sie könne es ja nicht wissen. Sie werde dann alle Wünsche bestmöglich erfüllen, was aber nicht nur für NF gilt, sondern für alle ihre Dienstleistungen. Naja dachte ich, probieren wir´s halt und hab sie gebeten ohne Hände zu blasen. Was dann kam, war echt klasse! Traumhaftes NF, und wie versprochen, ohne Hände! Hatte dann schon wirklich Mühe meine Ladung zurückzuhalten, deshalb hab ich sie gebeten auf mir zu reiten. Das machte sie ja fast noch besser! Sie legte einen Ritt hin, wie ich ihn lange nicht erlebt habe. Absolut toller Einsatz und mit bewundernswerter Ausdauer. Sie legte sich so sehr ins Zeug, daß sie schon ganz schweißgebadet war, deshalb hab ich dann im Doggy-Style weitergemacht, damit sie sich ein wenig erholen konnte. Doch von Erholung keine Spur, beim Doggy hat sie ebenfalls mit Freude mitgemacht. Zum Schluß hab ich sie aufgefordert, mich mit dem Mund fertigzumachen, natürlich wieder ohne Hände. Hat sie auch bereitwillig gemacht und danach mit einem Lächeln alles runtergeschluckt! Echt der Hammer!

Zusammenfassung:

Optik:
Sehr kleines Mädchen (schätze mal unter 1,60), kurze blonde Haare, sehr liebes Gesicht mit einem süßen Lächeln. Große Brüste, leider nicht 100%-ig fest, stört aber nicht. Gute Figur, ein bißchen breiteres Becken, aber trotzdem schlank. Gepflegte Gesamterscheinung. Keine Tätowierungen.

Service:
NF: Anfangs mit viel Handeinsatz, nach Anweisung echt gut. Nicht sehr tief, aber unheimlich gefühlvoll und mit sehr guter Ausdauer! Schlucken von Feinsten!
GV: Reiterstellung mit Qualität und Ausdauer, wie ich es selten erlebt habe! Doggy ebenfalls Top! Außerdem ist sie auch schön eng.
Wenn man keine Wünsche äußert, verhält sie sich generell ein bißchen passiv, aber wenn man ihr Anweisungen gibt, legt sie los, daß es eine wahre Freude ist!

Fazit:
Super-Service zu einem Super-Preis!
Gesamturteil: Note 1
Wiederholungsgefahr: extrem hoch

Nachsatz:
Eigentlich bin ich von den Girls in der Herzl-Bar immer sehr gut bedient worden, aber bei ihnen muß man für Extras (NF, MV, Schlucken) wesentlich tiefer in die Tasche greifen, als bei Julia (Kati). Und der Standard-Service ist bei Julia auch besser.

Zuletzt bearbeitet:
1/2 Std. 80,-
1 Std. 130,-
für Schlucken 40,- Aufpreis

soeben von Mr. Fellatio erfahren....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben