Julia kenne ich eigentlich schon aus Salzburg, wo sie schon seit längerer Zeit unter dem Namen Kati im LH Vesuv arbeitet.
http://www.vesuv-laufhaus.at/galerie/Kati/ Sie scheint jetzt aber zu einem Gastspiel in O.Ö. zu sein. Da ich in Salzburg nie Zeit hatte, sie zu besuchen, wollte ich das heute nachholen.
Nach dem Horror-Erlebnis in St Valentin hab ich mich also auf den Weg nach Ottensheim gemacht. Von unterwegs aus habe ich Julia angerufen um einen Termin zu erhalten. Am Telefon wirkte sie sehr gelangweilt und war nicht sehr gesprächig. "Na gute Nacht" dachte ich, der zweite Reinfall an einem Tag. Da ich aber schon fast da war, hab ich mich entschlossen, sie mir wenigstens in Natura anzusehen.
Bei meiner Ankunft wurde ich gleich doppelt überrascht. Als sie mir die Tür öffnete staunte ich nicht schlecht, da sie in Wirklichkeit hübscher aussieht, als auf den Fotos. Sie ist einer der wenigen Fälle, wo die Bilder nicht ganz die Realität zeigen, aber im positiven Sinn. Außerdem ist sie noch super-nett und sehr freundlich. Sie erklärte mir dann auch, warum sie am Telefon nicht so gut drauf war. Es rufen nämlich am Tag -zig Typen an, die sich nur am Telefon aufgeilen wollen, aber gar nicht ernsthaft die Absicht haben, sie zu besuchen. Deswegen war sie ein wenig kurz angebunden.
Nach dem netten Empfang ging´s gleich ziemlich schnell zur Sache. Zu Beginn gab´s NF, was sie an und für sich ganz gut machte, aber für meinen Geschmack war ein bißchen zuviel Handeinsatz dabei. Daraufhin angesprochen sagte sie mir, daß ich es ja nur zu sagen brauche, wie ich es gerne hätte, denn sie könne es ja nicht wissen. Sie werde dann alle Wünsche bestmöglich erfüllen, was aber nicht nur für NF gilt, sondern für alle ihre Dienstleistungen. Naja dachte ich, probieren wir´s halt und hab sie gebeten ohne Hände zu blasen. Was dann kam, war echt klasse! Traumhaftes NF, und wie versprochen, ohne Hände! Hatte dann schon wirklich Mühe meine Ladung zurückzuhalten, deshalb hab ich sie gebeten auf mir zu reiten. Das machte sie ja fast noch besser! Sie legte einen Ritt hin, wie ich ihn lange nicht erlebt habe. Absolut toller Einsatz und mit bewundernswerter Ausdauer. Sie legte sich so sehr ins Zeug, daß sie schon ganz schweißgebadet war, deshalb hab ich dann im Doggy-Style weitergemacht, damit sie sich ein wenig erholen konnte. Doch von Erholung keine Spur, beim Doggy hat sie ebenfalls mit Freude mitgemacht. Zum Schluß hab ich sie aufgefordert, mich mit dem Mund fertigzumachen, natürlich wieder ohne Hände. Hat sie auch bereitwillig gemacht und danach mit einem Lächeln alles runtergeschluckt! Echt der Hammer!
Zusammenfassung:
Optik:
Sehr kleines Mädchen (schätze mal unter 1,60), kurze blonde Haare, sehr liebes Gesicht mit einem süßen Lächeln. Große Brüste, leider nicht 100%-ig fest, stört aber nicht. Gute Figur, ein bißchen breiteres Becken, aber trotzdem schlank. Gepflegte Gesamterscheinung. Keine Tätowierungen.
Service:
NF: Anfangs mit viel Handeinsatz, nach Anweisung echt gut. Nicht sehr tief, aber unheimlich gefühlvoll und mit sehr guter Ausdauer! Schlucken von Feinsten!
GV: Reiterstellung mit Qualität und Ausdauer, wie ich es selten erlebt habe! Doggy ebenfalls Top! Außerdem ist sie auch schön eng.
Wenn man keine Wünsche äußert, verhält sie sich generell ein bißchen passiv, aber wenn man ihr Anweisungen gibt, legt sie los, daß es eine wahre Freude ist!
Fazit:
Super-Service zu einem Super-Preis!
Gesamturteil: Note 1
Wiederholungsgefahr: extrem hoch
Nachsatz:
Eigentlich bin ich von den Girls in der Herzl-Bar immer sehr gut bedient worden, aber bei ihnen muß man für Extras (NF, MV, Schlucken) wesentlich tiefer in die Tasche greifen, als bei Julia (Kati). Und der Standard-Service ist bei Julia auch besser.