Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

war heute endlich bei der alexandra, kenn sie ja wie gesagt schon vom napi.
darum hab ich gewussst was mich erwartet. sie ist echt ein geiles luder und macht alles mit.
momentan sind 5 girls anwesend, wobei alexandra und noch zwei (ungarinen) extras anbieten.
kann sein das ich beim nächsten mal die regina besteigen werde, die ist mir kurz über
den weg gelaufen und schaut mich ganz gut an...
sumsen ist buber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war heute endlich bei der alexandra, kenn sie ja wie gesagt schon vom napi.
darum hab ich gewussst was mich erwartet. sie ist echt ein geiles luder und macht alles mit.
momentan sind 5 girls anwesend, wobei alexandra und noch zwei (ungarinen) extras anbieten.
kann sein das ich beim nächsten mal die regina besteigen werde, die ist mir kurz über
den weg gelaufen und schaut mich ganz gut an...
sumsen ist buber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht alles mit??? Zu welchem Preis???

CU

MAX :anspritzen:

1 stunde nf + arsch 260,- vl nicht gerade billig, aber sie war es mir wert.
wie gesagt, war auch schon im napi bei ihr. da war die stunde alleine schon 250,-
geilen tag noch...

Also die Preisvorstellungen die die Damen dort haben, sind eine Frechheit! Habe gerade mit einer telefoniert! Die Schlagen bei weitem den NAPI und das Babylon!!! Im Gegensatz dazu kann ich mich aber in den Lokalen mit den Damen unterhalten und ich weiß von vornherein was für eine Leistung ich bekomme und wenn ich nicht zufrieden war, gibt es einen GF oder einen "Oberkellner" wo ich meine Beschwerde loswerden kann.

Auf die Frage ob es ihr bewusst ist das der Preis viel zu hoch ist, meinte sie nur ich soll halt wo anders hingehen!

Wie heißt es im Sprichwort: Wer weit nach oben klettert, wird tief fallen!!!

Nicht nur das sämtliche Fahrzeuge die dort ein und ausfahren von der Polizei notiert werden (zumindestens stand heute den ganzen Nachmittag eine Zivilstreife gegenüber am Parkplatz vom Einkaufszentrum und haben die Lage beobachtet), sind die Damen noch frech und "sehr Bescheiden"!!!

CU

MAX :anspritzen:

und du bist auch den ganzen tag dort gestanden und hast das beobachtet?
ich war jedenfalls zufrieden und sie war es mir wert...
wie in jeden laufhaus sind auch dort service und preis von dame zu dame verschieden.
ist sicher auch was billigeres dabei, besser man erkundigt sich im selben haus immer bei mehrern mädchen.

Die werden den Betrieb eh wieder schließen müssen, da zuviel Wiederstand von der Bevölkerung,
Polizei überwacht die Ausfahrt auf die Bundesstraße, bei einer Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit
soll es zu einer Änderung der Widmung kommen.

im gemeinderat...wurde der antrag des f-mannes..bezgl prostitutionsverbot in der gemeinde abgelehnt...aus rechtlichen gründen..wie die bürgermeisterin erklärte...da man eine zusage an den betreiber gegeben hatte...vor der renovierung des hauses...
sie hat nun den ball an das land weitergespielt und lässt die zufahrt( die angeblich nur zur "normalen" hausbenützung gestattet wurde) prüfen....
wahrscheinlich wird das land den hahn zudrehen.....

Hallo!
hab vor einigen tagen bei der Kathi angerufen.
am tel 1/2 stunde + nf 110.-
Habs heute dann doch geschaft sie zu besuchen und zu besteigen.
vorort konnten wir uns doch auf 1/2 + nf auf 100 einigen.
war sehr zufrieden, glaub diese frau hat ihr hobby zum beruf gemacht...
geilen abend noch!

Hallo Andi2112!
hab heute am nachhause weg noch in ottensheim vorbeigeschaut und siehe da...
die gute kathi ist wieder anwesend... war anscheinend nicht das richtige in salzburg,
egal ein gutes nf gebläse nach so einem anstrengenden arbeitstag kann ja nicht schaden.
sie ist bis sonntag anwesend und kommt dann erst wieder in einigen wochen nach ottensheim.
lg

Hallo Andi2112!
hab heute am nachhause weg noch in ottensheim vorbeigeschaut und siehe da...
die gute kathi ist wieder anwesend... war anscheinend nicht das richtige in salzburg,
egal ein gutes nf gebläse nach so einem anstrengenden arbeitstag kann ja nicht schaden.
sie ist bis sonntag anwesend und kommt dann erst wieder in einigen wochen nach ottensheim.
lg

Danke für die gute Nachricht - auf der Homepage vom LH Venus in Salzburg ist die Kathi (und auch die Michaela) aber noch gelistet - das ist dann wohl nicht so richtig aktuell.

wer kann über TS Noxy berichten, sie war schon vor einiger Zeit im LH A9 und dann wieder in Wien?
Vielen Dank

Hallo, bin selber kein ts fan, jedoch
wie ich bei kathi war hat sie mir erzählt das sich
anscheinend schon einiges tut bei ts noxy.
hab auf der tür von ts auch eine umfangreiche servicelist gelesen.
mehr kann ich dazu leider auch nicht berichten.

Ich war im LH Ottensheim, also die Zufahrt ist mehr als mühsam, mann kann nur rechts Zufahren,da eine Sperrlinie ist,außerdem als
diskret würde ich das Ganze auch nicht unbedingt bezeichnen, da die Strasse extrem befahren ist.
Ich war kurz nach 12 uhr da und wollte zu Noxy, ein anderes Girl öffnete und als ich nach Noxy fragte, wurde kurz mal in der Küche nachgefragt.
"Madame" empfängt erst ab 13 Uhr obwohl überall (Homepage und Eingang ab 10 Uhr) steht, ich werde in Zukunft andere Lokalitäten aufsuchen - es gibt ja im Moment mehr als genug Auswahl:)

Ja ich war gestern bei Ihr und war positiv überrascht. Eigentlich wollte ich ja zur Jaquline, aber die hatte einen Gast und da ich nicht warten wollte, ging ich mit Mira aufs Zimmer. Ja und ich habe es nicht bereut, von Naturfranzösisch bis hin zum Anal wurde mir alles geboten, erlebt man leider nur noch selten, also kann ich nur empfehlen! Wie Jaquline so ist werde ich das nächste mal berichten, die muß ich erst noch ausprobieren, aber wenn Sie das bringt wie sie aussieht, bin ich schon voller Vorfreude.

so nach einiger zeit folgt jetzt auch ein bericht von mir
ich habe mich dazu entschlossen nicht auf dem haus - parkplatz zu parken, da ich die zufahrt absolut nicht diskret finde
habe dann in der nähe etwas gesucht und bin dann ca. 100 meter neben dem haus direkt neben einem privatparkplatz gestanden.
bin dann ins haus hinein, wollte eigentlich zur yasemin, diese hatte allerdings einen gast, also bin ich zur mira gegangen
hab füt eine halbe stunde 80 euro gezahlt. französisch war ganz in ordnung, der verkehr war absolut spitze und nach etwas mehr als 30 minuten war es dann vorbei
kann jemand etwas über die neuen damen berichten?

Hat schon jemand Erfahrungen mit Elisabeth gehabt? Service Preise etc.? Würde ich gerne blad probieren. Erfahrungsbericht folgt natürlich

da das haus auf meinem nach hause weg liegt wage ich eigentlich in letzter zeit regelmässig abstecher dorthin. nicht immer ist etwas für mich dabei. kathi das kleine blasengerl kenn ich ja schon von der strachgasse, obwohl ich immer sehr zufrieden bin mit ihr veruche ich manchmal auch ein anderes girl.
bzw hatte kahti bei meinem letzten besuch gerade einen gast, darum schwenkte ich kurzentschlossen bei der elisabeth ein. sieht echt in natura sehr gut aus, soll jetzt keine werbung sein gefällt mir eigentlich besser als auf den fotos! hab mich für eine halbe stunde + nf für 120,- entschieden. für cim hätte sie nochmals 40,- verlangt. sie hat echt einen sehr schönen (solarium) braun gebräunten körper.
nach einem geilen nf konnte ich nicht mehr länger warten und musste sie bumsen.
nahm sie gleich am anfang von hinten damit ich ihre geilen titten schön bearbeiten konnte...
da ich schon länger nicht mehr zum abdücken gekommen bin, bin ich eigentlich relativ schnell gekommen.
im diesen fall war die halbe stunde ausreichend. jedoch beim nächsten mal werd ich sie für eine stunde für mich beanspruchen. find sie ist wirklich hübsch und es war mir die 120,- wert.
also privat_m wüsch dir viel glück und hoffe du hast genau so viel spass!

Zurück
Oben