Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Du solltest deinen Ton vielleicht ein wenig zurücknehmen lieber Hubmax... mein Posting bezog sich auf den Beitrag von Wunderkerzal und nicht auf deinen

übrigens .. die Menge der Beiträge schließt nicht automatisch auf deren Qualität....aber das hatten wir ja schon, das du gewisse Postings sehr persönlich nimmst ..oder?

Habe gestern dann mal die Patricia getestet. Aufgemacht im sexy Outfit und mit kürzerem Haar als auf dem Fotos, dafür ist die Figur gleich. Habe dann eine halbe Std. um 80,-- Euro gebucht. Normaler Sex, geht aber gut mit und das was mir persönlich gefällt sie bewegt sich mit ihrem Arsch aktiv mit. Wiederholungsgefahr 80%

Alle paar Monate wiederhole ich die Frage, weil es offenbar auch ein paar andere ex-Kunden interessiert:
Weiß jemand, was Regina jetzt macht, ob sie noch im Gewerbe tätig ist (und wenn ja, wo)?

Ottensheim scheint wieder Fahrt aufzunehmen. Beim gestrigen Besuch war ich positiv überrascht. Alle Mädls war besetzt - selten für Ottensheim. Als ich schon umdrehen wollte wurde ich vom Handwerker (stellte sich später als Pächter heraus) angesprochen, in ein Gespräch verwickelt und bekam einen Kaffee um die Wartezeit zu uberbrücken. Nachdem die Dame meiner Wahl frei war aufs Zimmer mit Patrzia - ein Augenschmaus. Guter Sex und sie geht wie ein Vorreder geschrieben hat gut mit und bewegt sich AKTIV WOW. Beim nächsten mal die kleine Kathy testen.

Ottensheim scheint wieder Fahrt aufzunehmen. Beim gestrigen Besuch war ich positiv überrascht. Alle Mädls war besetzt - selten für Ottensheim. Als ich schon umdrehen wollte wurde ich vom Handwerker (stellte sich später als Pächter heraus) angesprochen, in ein Gespräch verwickelt und bekam einen Kaffee um die Wartezeit zu uberbrücken. Nachdem die Dame meiner Wahl frei war aufs Zimmer mit Patrzia - ein Augenschmaus. Guter Sex und sie geht wie ein Vorreder geschrieben hat gut mit und bewegt sich AKTIV WOW. Beim nächsten mal die kleine Kathy testen.

das wäre ja eine positive bereicherung von linz bis rohrbach:daumen: dann hoffen wir mal das es nicht nur eine eintagsfliege ist

und es sind wirklich alle 7 oder 8 zimmer besetzt mit mädels??? die homepage funktionierte heute früh jedenfalls noch nicht:lehrer:

Leckere Mädchen in Ottensheim. Kennt wer Mariella oder Bella sehen beide ganz gut aus? Scheint sich wirklich was zu tun hinter der Lärmschutzwand.

Hoffentlich stimmen die Fotos und die Angaben auf der Webseite. Weil es sieht so aus als würde sich ein Besuch auszahlen.
Ich würde auch Bella bevorzugen. :anspritzen:

war gestern dort, sind wirklich einige mädchen im haus. war eine stunde mit regina(kenn ich schon vom lh6) somit hab ich gewusst was mich erwartet und war sehr zufrieden.

War heute dann dort, durchspaziert und mit beiden geredet und mich dann für Mariella entschieden, Bella war mir zu dunkel. Mariella hat Naturbusen in XXL und einen extrem geilen Arsch. Service war okay, aber das Gewisse etwas hat gefehlt. Wiederholungsgefahr 60 - 70%. Aber schön das so viele Mädchen anwesend sind.

Die Mädels schauen dort alle ganz anders aus als im Internet !!! Vor Ort ist es sehr enttäuschend.

Jenny, war keine anwesend aber eine rothaarige Alina. Seit Selena in Puchenau nicht mehr so geil gefickt, ein richtiges kleines Schweinchen. Zwar nicht ganz auf dem Niveau von Selena aber die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Küssen, tiefes Natur französisch, griechisch und Vollendung am Körper kein Problem.

War bei Amanda (kenne sie von der Donaulände). Sie ist eine sehr nette Frau und hat eine sehr schönen Körper. Das coole ist sie küsst wie eine Göttin :) und geht beim Sex gut mit. Eine sehr empfehlenswerte Dame.

War schon jemand bei dieser Naomi?? Die hat ja laut Internet einem gewaltigen Busen??
Leider kann man das Gesicht nicht sehen. Könnte auch eine Asiatin sein

Wäre interessant, zu wem das Foto wirklich gehört. Zur Alina aus dem LH Ottensheim, oder zur Maria aus Wels im Hostessenmagazin.

Zurück
Oben