Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Hallo, kann euch Kerol nur wärmstens empfehlen, habe sie ihn Wien oft besucht und kann nur sagen, sie ist die Beste, die ich in dieser Branche kennengelernt habe.
Selbst im privaten Bereich hatte ich nicht viele solche Erlebnisse.
Viele positive Berichte auch von anderen Mitgliedern findet ihr hier :
LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Hallo, kann euch Kerol nur wärmstens empfehlen, habe sie ihn Wien oft besucht und kann nur sagen, sie ist die Beste, die ich in dieser Branche kennengelernt habe.
Selbst im privaten Bereich hatte ich nicht viele solche Erlebnisse.
Viele positive Berichte auch von anderen Mitgliedern findet ihr hier :
LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

auf welcher seite ungefähr?! hab jetzt vieles durchgeblättert aber nichts gefunden...

lg

In letzter Zeit waren aus meiner Sicht nur Abzockerinnen da, Ausnahme Rossio aber sonst - FURCHTBAR.

Hab gestern auch den Bock abgeschossen und bin hingefahren. Der Erstversuch Kanya, kann nicht. War richtig sauer auf mich selbst.

In letzter Zeit waren aus meiner Sicht nur Abzockerinnen da, Ausnahme Rossio aber sonst - FURCHTBAR.
Besagte "Rossio" war und ist anfangs Mai wieder als "Jasmine" in St.Valentin. Die dauernden Namens-und Lokalwechsel lassen nicht unbedingt auf einen guten Ruf schließen denke ich. Ich könnte mir die vielen verschiedenen Namen gar nicht merken.

Hallo FG. War heute am vormittag bei Lisa. Übrigens das erste mal in ottensheim. Ich muss sagen das Lisa ein sehr nettes Mädel ist. Sie ist sehr bemüht und hat alles eingehalten was besprochen wurde. Sie ist wirklich zum empfehlen. Seit nett zu ihr.

Niki - hab sie von der Liege beim Sonnenbaden draussen auf der Wiese abgeholt.
nettes Mädchen; sehr sportliche Figur, praller Arsch, unglaublich fleischige Muschi für 69er Freunde.
NF kostet einen Zehner, ist es aber wert.

China Girl Lilli sieht in der Realität ganz anders aus als auf den Bildern. Sie ist um mindestens 15 Jahre älter, die Figur stimmt bei weiten nicht,.... was dann noch dazu kommt das sie frech auch wird, wenn man sie fragt wo den das Mädchen von den Bildern ist. Sie behauptet nämlich das das ganz aktuelle Bilder sind. Einfach nur lächerlich!!!

Ich versteh die Betreiber einfach nicht! So was stell ich doch nicht ins Netz!!! Ist doch eine absolute negativ Werbung für das Haus.

Die Mädels jammern eh schon das sie wenig Geschäft machen und die Zimmermieten hoch sind. Wenn dann die Freier noch getäuscht werden, bleiben sie umso mehr aus.

CU

MAX

Wenn dann die Freier noch getäuscht werden, bleiben sie umso mehr aus.

Geb dir vollkommen recht! Die Unsitte mit den geklauten Bildern greift immer mehr um sich und ist leider schon in sehr vielen Häusern Standard, nicht nur in Ottensheim. Ist eigentlich Betrug am Kunden.

Aus diesem Grund werde ich auch in Zukunft sofort wieder gehen, wenn das tatsächliche Aussehen nicht einigermaßen den Bildern entspricht, oder es sich überhaupt eine andere Person handeln sollte.

Die betreffenden Mädels brauchen daher auch nicht zu jammern, wenn sie nicht viel Geschäft machen, denn mit ihren unlauteren Methoden vertreiben die Freier ja mehr als sie anzulocken.

China Girl Lilli sieht in der Realität ganz anders aus als auf den Bildern. Sie ist um mindestens 15 Jahre älter, die Figur stimmt bei weiten nicht,.... was dann noch dazu kommt das sie frech auch wird, wenn man sie fragt wo den das Mädchen von den Bildern ist. Sie behauptet nämlich das das ganz aktuelle Bilder sind. Einfach nur lächerlich!!!

Ich versteh die Betreiber einfach nicht! So was stell ich doch nicht ins Netz!!! Ist doch eine absolute negativ Werbung für das Haus.

Gebe Dir völlig Recht!
Ich habe den Betreiber von Ottensheim vor ein paar Wochen einmal extra angerufen und gefragt ob ein Bild einer gezeigten Chinesin echt ist oder ein Symbolfoto? Er hat dann gesagt dass das Foto nicht stimmt, aber sie ungefähr so aussieht! Wenn ich so was schon höre :(!!!
Er hat gemeint was er denn machen solle, wenn das Mädel kein Foto von sich habe?
Darauf habe ich ihm gesagt, dann möge er doch dazu schreiben dass dies KEIN ORIGINALFOTO ist und er hat geantwortet dass er dies in Zukunft machen könne! Jetzt sieht man ja, wie ehrlich er ist!

Aus diesem Grund werde ich auch in Zukunft sofort wieder gehen, wenn das tatsächliche Aussehen nicht einigermaßen den Bildern entspricht, oder es sich überhaupt eine andere Person handeln sollte.

Ganz richtig, einfach wieder gehen ist das einzige was man bei falschen Fotos machen sollte!
Jedenfalls sollte man nie so geil sein dass man trotzdem bleibt, dann ist nachher der Frust und die Enttäuschung um so größer!

Zurück
Oben