Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

War schon jemand bei Adriana? Am Telefon klingt sie sehr nett und einladend. Möchte mich heute abend wieder mal schön abmelken lassen.
Danke im voraus

Hat schon jemand Erfahrung mit yi yi gemacht? Sieht süß aus, aber ist halt immer die Frage ob die Fotos auch der Realität entsprechen...

war vor ca eienm halben jahr bei Rossio optisch wie auf den fotos eine hübsche frau.
service war gut, fährt preislich höher an aber lässt sich "runterhandel"
weiss aber nicht mehr genau wieviel ich bei ihr bezahlt habe...

War auch bei Rossio, hab für ne Stunde 180 bezahlt... Alles inklusive.... Sie ist sehr hübsch und bläst auch super... hab ihr die ganze Ladung im Mund gespritzt... Aber, sie redet und redet so viel... Also Stimmung ist nie richtig aufgekommen... Ich werd sie nicht mehr besuchen, viel zu teuer und ne komische Art... für mich halt...Aber optisch top...

War gestern bei Mariann ein Traum die kleine blonde
Noch nie ist mein Schwanz so schön geblasen worden!!! Das ist echt Service vom feinsten gewesen. In Ihr zu stecken ist einfach nur geil!! Hat eine total enge schöne muschi Eine halbe Stunde war aber sicher zu wenig um das auszukosten, da hätte ich noch jede Menge Lust auf mehr gehabt. Hoffe die bleibt uns eine Weile erhalten!!

War gestern bei Mariann ein Traum die kleine blonde

Hallo Thomas,
habe gerade Deinen Kommentar gelesen und darauf hin gleich auf der website nachgesehen.
Na ja, die Fotos sind ja nicht sehr aussagekräftig!?

Ein paar Fragen hätte ich deshalb auch noch:
Kannst Du bitte deshalb noch etwas über ihr Alter und ihr Aussehen, bzw. ihre Figur berichten?
Hattest Du NF oder mit Kondom und wieviel hast Du für diese 30 Minuten bezahlt???
Spricht sie Deutsch, oder wenigstens Englisch?

Vielen Dank für Deine weitere Berichterstattung!

LG

Ich wollte gestern zu Coco ins LH Ottensheim da mich die Bilder auf der HP von ihr gereizt haben.
Kurzum: eine Frechheit sondergleichen! In der Realität eine sehr mollige und alte Thai. Habe gleich wieder kehrt gemacht und bin dann zu Kim ins LH Mimi gefahren. Eigentlich wollte ich zu Nico, aber sie war leider besetzt. Solider Service mit absoluten Traum NF beim ich mich zusammenreißen musste um nicht vorzeitig abzuspritzen.
Da LH ist für mich gestorben.
Schade eigentlich, denn mit solchen Fakebildern werden auch die anderen Mädchen hinuntergezogen. :esreicht:

War auch gestern im LH Mimi aber die Bilder der Chinesinnen haben mit der wirklich nichts zu tun.
Habe das Weite gesucht

Damit keine Missverständnisse aufkommen: meine Kritik bezieht sich auf die Bilder von Coco in Ottensheim.
Die Bilder von Kim entsprechenden der Realität.

Zurück
Oben