Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

schaut top aus!
sorry, wenns ne blöde frage ist: aber wie kommst du auf die? sie ist nicht bei den anwesenden und nicht in der vorschau.

Lisa - eine Asiatin?
wenn ja stimmen die Bilder oder wie schaut sie aus(Alter) - Bitte um Info!
gibt es auch Info zum Service?

dann sind es andere Fotos oder schon sehr in die Jahre gekommene Fotos :schulterzuck: :kopfklatsch:
Wie gesagt als sie das letzte Mal in Ottensheim inseriert hatte , hatte sie die Telefonnummer von der Rebecca Thai die öfters im Private Only(zb) war.... hab auch manchmal den verdacht das es nicht alle SW´s die in Ottensheim "anwesend" sind auch wirklich da bzw existent sind...zb die
die war dann plötzlich wieder weg...

Guten Morgen - Warnung vor Layla - schlimmstes Erlebnis ever - vereinbart waren 100,- für 30 Minuten mit NF und küssen - mitten in der Aktion meinte sie küssen +50 Euro + NF 50 Euro ich habe so etwas noch nie erlebt - ständiges geschmiere mit Hautcreme - bin aufgestanden und gegangen - Grüße Sebi

Ist etwa sie gemeint die z.zt. im Kleeblatt gastiert??

Anna hot Latina :

War vor ein paar Jahren schon mal bei ihr und dachte mir, ich sollte das wiederholen.
Hab halbe Stunde mit Nf und Deepthroat gebucht. 100430. Sie kann das wirklich sehr sehr gut und schluckt ihn fast bis zum Anschlag weg. Anal hätte mich auch interessiert, aber da sie da noch sehr unerfahren ist und ich mal mit einem Finger vorgefühlt habe (ist sehr eng) habe ich lieber darauf verzichtet, um nicht gleich beim ersten Einführen abzuspritzen...

Alles in Allem ein sehr tolles Erlebnis, dass ich sicher wiederholen werde. Vor allem für Liebhaber von großen Brüsten, weiblichen Kurven und Blowjob (Hodenfranzösisch). Wiederholung 100 %

Anna hot Latina :

War vor ein paar Jahren schon mal bei ihr und dachte mir, ich sollte das wiederholen.
Hab halbe Stunde mit Nf und Deepthroat gebucht. 100430. Sie kann das wirklich sehr sehr gut und schluckt ihn fast bis zum Anschlag weg. Anal hätte mich auch interessiert, aber da sie da noch sehr unerfahren ist und ich mal mit einem Finger vorgefühlt habe (ist sehr eng) habe ich lieber darauf verzichtet, um nicht gleich beim ersten Einführen abzuspritzen...

Alles in Allem ein sehr tolles Erlebnis, dass ich sicher wiederholen werde. Vor allem für Liebhaber von großen Brüsten, weiblichen Kurven und Blowjob (Hodenfranzösisch). Wiederholung 100 %
Ich glaube sie nannte sich früher Esmeralda und ist schon viele Jahre in diversen Laufhäusern unterwegs.
Ihre angenehme freundliche Art und ihre tollen Brüste blieben mir in Erinnerung.

Hallo.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Mercedes oder Petra? Bei Mercedes war ich mal vor einigen Jahren, war nicht schlecht aber auch nicht gerade berauschend. Würde mich freuen, wenn jemand aktuelleres berichten könnte.

Hallo.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Mercedes oder Petra? Bei Mercedes war ich mal vor einigen Jahren, war nicht schlecht aber auch nicht gerade berauschend. Würde mich freuen, wenn jemand aktuelleres berichten könnte.
War letztes Jahr einmal bei Mercedes in Strachgasse. Service total lustlos und ich gehe sicher nicht mehr zu ihr.

Bei Petra war ich vor einigen Jahren ein paar mal in Wels.
Wie sie heute ist, weiß ich nicht. Damals waren es tolle Erlebnisse, darum möchte ich sie auch diese Woche noch besuchen.
Mir gefällt sie und der Service passte auch.
Lg

Hallo.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Telma? Sieht gut aus, fürchte aber fast, dass die Fotos nicht ganz echt sind...

Hallo.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Telma? Sieht gut aus, fürchte aber fast, dass die Fotos nicht ganz echt sind...
Hallo, hab sie mal im Napoleonhof besucht. Sie ist sicher die Frau von den Fotos...halt schon etwas älter. Aber ich fand die Stunde mit Ihr ganz gut ...mir hats gefallen. Würde sie durchauuus empfehlen wenns auch etwas älter sein darf. Sie hatte noch immer eine gute Figur...

Zurück
Oben