Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Julia im Laufhaus Ottensheim

die Bilder machten mich neugierig und gestern konnte die Neugierde im wahrsten Sinne des Wortes „befriedigt“ werden.

Julia ist eine attraktive MILF mit schönen Brüsten und einer schönen Muschi. Es gab Zungenküsse Streicheleinheiten und Sex in verschiedenen Stellungen. Als GF6-Liebhaber bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Die Bilder könnten von Ihr sein, hatte aber gestern die Frisur ganz anders, was mich beim öffnen der Tür leicht irritiert hatte. Die Stunde kostete 150€. Wer will kann für 20€ Aufpreis auch NF genießen.

Sie war sehr oft in Braunau und in Krems, vielleicht gibt’s dort auch weitere Berichte. Mein Fazit: ehest eine B-Probe!

Gruß Hoci

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,nach langem hin und her ,heute julia ottensheim
Nachdem fotos und werter kollege hoci mir den Mund wässrig gemacht haben ,da nach den Fotos nach ,ich dahin musste ,nebenbei gesagt ein Ausreißer, da ich bei meinen Stammdamen bleibe.
Aber halt für die gleichgesinnten es hier einer neuen Notiz dankt
Termin per w.a. gemacht
Kurzum die Dame von den Fotos ca 10 Jahre entfernt ,aber dies war ja zu erwarten aufgrund der pics.
Die Fotos, denke ich waren wirklich einmal von ihr.
Trotzdessen noch sehr scharfe Frau mit top Figur und kleinem Hintern!
Zum wesentlichen ,termin per w.a. ausgemacht ,eine Stunde.
Sie öffnet in schwarzen high heels mit schwarzen Strümpfen.
Zum Start gabs ZK im Überfluss und nf.
Am bett gelandet wurden sämtliche Stellungen durchexerziiert , was richtig scharf war.
Nach 40 min und der ersten Runde ging ich kurz unter die Dusche und legte mich wieder aufs Bett, als sie mich lächeln ansah und meinte zeit wäre um.
Ich zeigte auf die Uhr und meinte wir haben ganze Stunde, und wegen 2.runde
Da meinte sie nur das kann nichts mehr werden nach der heftigen 1.runde und daher ists vorbei.
Ich wollte da dann nicht weiter diskutieren und bin dann raus
Fazit: performance top ,jedoch sollte ich nochmal kommen ,dann nur für halbe Stunde.
Besser : warten auf ruby ,welche im Juni wieder kommt ,hier war 1 Stunde eine ganze Stunde und bei ruby wurde die 2. Runde von ihr selbst eingeläutet.

FEI-FEI, neue ASIA in Ottensheim....
Nette Dame welche in Natura viel hübscher ist, als auf den geklauten Bildern!
Sehr bemüht, nur das Bett ist ein Desaster..

Ich kann die blonde Sara sehr empfehlen. Hübsches Gesicht, toller Körper und perfekter GFS! Nebenbei kann man sich noch gut mit ihr unterhalten.

Also die Fei Fei kannst vergessen! Do unfreundlich das ich gleich in der Türe umgedreht habe. Schaut optisch nicht so schlecht aus, aber wenn eine einen Grant hat wie ein Granitstein dann ist es aus bei mir. Schade um die Kilometer.

dann hatte ich wohl glück,....:mad:
Das hättest du wahrscheinlich. Hab sie am Mittwoch besucht, sie war zwar nicht grantig, aber ziemlich verschlossen. Hab mich bemüht, mit ihr ins Gespräch zu kommen, um eine etwas vertrautere Stimmung aufkommen zu lassen, da kam aber nicht viel ihrerseits. Also Standardprogramm ohne NF und ZK um 80430 genommen und gleich nach Abschluss heim gefahren. Optisch für ein Chinagirl top, aber von der Leistung her sehr viel Luft noch nach oben. Werde sie sicher nicht mehr besuchen, so lange sich ihr Verhalten gegenüber der Kundschaft nicht ändert.

Kann ich nur bestätigen die Sara, ist eine bildhübsche Lady 😍macht Hammer schönen gfs sie küsst mega gut , und ihr französisch ist von einer anderen Welt 😍😘😍

Zurück
Oben