- Reaktionen
- 79
Kommt erst Anfang Juni wiederWeiß jemand wo die aktuell ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt erst Anfang Juni wiederWeiß jemand wo die aktuell ist?
Nein ruby kommt erst mit Juni wieder ,julia sollte ab heute wieder da sein ,lt ihrer Antwort am montag
ja die würde mich auch InteresirenWar schon mal jemand bei Mistress Alexa,kann irgendwer etwas berichten?
habe einen Termin ausgemacht ,nur sie war nicht da war auch am Telefon nicht mehr erreichbarja die würde mich auch Interesiren
Bist du dir da sicher mit dem Aussehen? Da wäre ja ein Besuch schon verpflichtend.FEI-FEI, neue ASIA in Ottensheim....
Nette Dame welche in Natura viel hübscher ist, als auf den geklauten Bildern!
Sehr bemüht, nur das Bett ist ein Desaster..
dann hatte ich wohl glück,....Also die Fei Fei kannst vergessen! Do unfreundlich das ich gleich in der Türe umgedreht habe. Schaut optisch nicht so schlecht aus, aber wenn eine einen Grant hat wie ein Granitstein dann ist es aus bei mir. Schade um die Kilometer.
Das hättest du wahrscheinlich. Hab sie am Mittwoch besucht, sie war zwar nicht grantig, aber ziemlich verschlossen. Hab mich bemüht, mit ihr ins Gespräch zu kommen, um eine etwas vertrautere Stimmung aufkommen zu lassen, da kam aber nicht viel ihrerseits. Also Standardprogramm ohne NF und ZK um 80430 genommen und gleich nach Abschluss heim gefahren. Optisch für ein Chinagirl top, aber von der Leistung her sehr viel Luft noch nach oben. Werde sie sicher nicht mehr besuchen, so lange sich ihr Verhalten gegenüber der Kundschaft nicht ändert.dann hatte ich wohl glück,....
von mir auch eine empfehlung, sehr hübsch, körper top fit und gfs zu den normal üblichen tarifen.Ich kann die blonde Sara sehr empfehlen. Hübsches Gesicht, toller Körper und perfekter GFS! Nebenbei kann man sich noch gut mit ihr unterhalten.
Hy was kostet bei Sara eine Stunde
gfs zu den normal üblichen tarifen.