Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

das ist leider ein großes Übel, eigentlich sollte man als Gast sofort umdrehen, wenn die Bilder so überhaupt nicht stimmen!!!
Oder man knüpft die Absicht zu bleiben an die ggf. vorhandene Sympathie und optisches Erscheinungsbild vor Ort. Würde mir vernünftiger erscheinen, immerhin implizieren alte, geschönte oder gar gefakte Bilder nicht zwingend die Absicht, Kunden abzuzocken. Bei den Asias z.B. hat das durchwegs plausible Gründe, die mit der sehr strengen, menschenrechtlich höchst bedenklichen Politik des Heimatlandes zusammenhängen. Nicht jede asiatische SW hat nämlich vor, nie wieder in das Heimatland zurückkehren zu wollen.

Oder man knüpft die Absicht zu bleiben an die ggf. vorhandene Sympathie und optisches Erscheinungsbild vor Ort. Würde mir vernünftiger erscheinen, immerhin implizieren alte, geschönte oder gar gefakte Bilder nicht zwingend die Absicht, Kunden abzuzocken. Bei den Asias z.B. hat das durchwegs plausible Gründe, die mit der sehr strengen, menschenrechtlich höchst bedenklichen Politik des Heimatlandes zusammenhängen. Nicht jede asiatische SW hat nämlich vor, nie wieder in das Heimatland zurückkehren zu wollen.

Hallo, geschätzter fj_lover,
natürlich ist es klar, dass man bleiben kann, falls das Mädel halbwegs ansehnlich aussieht und im Vorgespräch auch sympathisch wirkt!
Leider ist das bei drastisch bearbeiteten Fotos zumeist nicht der Fall, da entpuppen sich die Mädels mit den schönsten Bildern sehr oft als nicht besonders ansehnlich! Darauf bezog sich speziell meine Kritik, bzw. meine Empfehlung des sofortigen Verlassens derselben!

Und bitte, bitte, sei mir nicht böse wenn ich jetzt feststelle, dass ich die Begründung betreffend der Asia (China) Mädels als relativ naiv bezeichne!
Denn niemals wird ein Asia Mädel Probleme bei einem Besuch in der Heimat haben, weil ihre Fotos hier in einem LH, oder Bordell, gezeigt wurden!
Es gab und gibt, immer wieder auch einige Asia (China) Mädels, die regelmäßig mit den richtigen Fotos werben und trotzdem auch wieder nach Hause reisen (aktuell z.B. die Lin Lin), ohne dort Probleme zu haben!

Ein Kollege hat mir berichtet, dass eine schwangere Dame im Laufhaus ihre Dienste anbietet.
Weis jemand um wen es sich dabei handelt?

Ein Kollege hat mir berichtet, dass eine schwangere Dame im Laufhaus ihre Dienste anbietet.
Weis jemand um wen es sich dabei handelt?
So ein Kameradenschwein,

erst macht er Dich mit der Aussage heiß und dann verrät er Dir den Namen nicht …

Vielleicht verrät er Dir den Namen, wenn Du ihm versprichst hier zu posten?

Gruß Hoci

Guten Morgen- war schon bei ihr - äußerst nett, gute Figur - Sex eher nicht so aufregend- der Funke ist nicht übergesprungen- Melanie fährt heute nach Ungarn, normal ist sie in Bruck in der Steiermark- Preis - halbe Stunde 100 Euro mit NF und ohne Zungenküsse- Grüße Sebi
Hallo Sebi,

ist das Melanie, die Du 2021 besucht hast?
Aktuellere Berichte gibt es ja leider nicht. Laut Ihrer Aussage sind die Brüste nicht ganz echt. Kannst Du Dich erinnern, ob sie recht zickig, wenn man damit spielen will?

Gruß Hoci

Hallo Sebi,

ist das Melanie, die Du 2021 besucht hast?
Aktuellere Berichte gibt es ja leider nicht. Laut Ihrer Aussage sind die Brüste nicht ganz echt. Kannst Du Dich erinnern, ob sie recht zickig, wenn man damit spielen will?

Gruß Hoci
Guten Morgen @Mitglied #12879 - ja, dass ist sie - kann mich leider nicht mehr erinnern, aber ich weiß, dass ich sie nicht mehr besuchen würde - sehr freundlich aber äußert professionell und kalt - liebe Grüße

Guten Morgen @Mitglied #12879 - ja, dass ist sie - kann mich leider nicht mehr erinnern, aber ich weiß, dass ich sie nicht mehr besuchen würde - sehr freundlich aber äußert professionell und kalt - liebe Grüße
Guten Morgen Sebi,

leider habe ich Deinen Post erst nach meinem Besuch bei Melanie gelesen, aber vielleicht war es auch gut so :)

Da ich eher auf die reiferen Früchte stehe, fällt Melanie genau in mein Beuteschema. Af den Fotos sieht sie gut aus und am Telefon hat sie eine nette Stimme.

Also Termin ausgemacht, das Finanzielle geklärt (150460), kurz vorher Termin bestätigt und hingefahren.

Melanie empfing mich im gewünschten Outfit und am Anfang wirkte sie etwas distanziert, aber das war nur am Anfang.

Während des Duschens legte sie sich schon aufs Bett, rekelte sich, strich sich ab und an über den Busen und erwartete mich.

Als ich dann zu Ihr aufs Bett glitt, war es aber mit der Kühle vorbei. Schönes Streicheln, Zungenküsse … immer wieder drehte sie sich leicht oder presste ihren Körper an den meinen. Es war wirklich ein geiles, gegenseitiges Aufheizen und von Distanziertheit war überhaupt nichts mehr zu spüren.

Ihre Brüste sind zwar gemacht, aber es gab keinerlei Tabus ihrerseits - küssen, lecken, streicheln, an den Brustwarzen knabbern und saugen - alles kein Problem. Nach ausgiebigem Erkunden der Berge machte ich mich auf den Weg hinab ins Tal. Dort entdeckte ich eine frisch rasierte, gut riechende Muschi, die richtig Lust machte, ausgiebig verwöhnt zu werden - und das war richtig geil. Je länger ich sie leckte desto nasser wurde das geile Vötzchen und da ich auch immer wieder mit einer Hand die geilen Titten massierte, merkte ich, wie die Brustwarzen steifer wurden. Ich spielte mein Spiel weiter und ihr Atem wurde schneller. Der Versuch, ihre Muschi aus dem Gefahrenbereich meiner Zunge zu manövrieren misslang und dann kam es Ihr gewaltig. Ich gönnte ihr und mir eine kleine Verschnaufpause und dann wechselten wir in die Reiterstellung. Schön langsam durfte ich in sie eindringen und langsam begann auch der Ritt. Da mich das Lecken schon so aufgegeilt hatte und beim Reiten die Brüste vor mir hin und her pendelten konnte ich nicht anders. Meine Stöße wurden heftiger und schneller und dann schoss ich alles in den Pneu. Ich durfte, von Küssen begleitet, in Ihr aufzucken dann reinigte Sie den kleingewordenen Bengel und es folgte eine Streicheltour über Rücken Beine und Po.

Dann drehte ich mich um, spielte schön mit den Titten und es folgte eine zweite Runde.

Fazit: Melanie ist eine charmante, zärtliche, reife Dame, die, wenn man die anfängliche Distanz überwunden hat, perfekte GFS Erlebnisse bietet. Ich werde sie sicherlich wieder besuchen. Und zum Schluss noch ein Hinweis: Auf der Homepage steht nicht, dass Sie ZK anbietet. Es kann, wie vieles im Paysexbereich, von gegenseitige Sympathie abhängig sein, was geht und was eben auch nicht.

Gruß Hoci

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Leute!
Ich hab mal eine Frage, kennt jemand die Betty die am 27.11 ins Haus kommen soll?
sieht auf jedenfall dünn, jung und versaut aus ;)
Bedanke mich schon mal im Voraus bei allen die antworten.

Zuletzt bearbeitet:
ich schliesse mich der oben gestellten frage an … war noch nie in diesem haus und berichte nicht auffindbar .
lgf

Leute....
Man kann bedauerlicherweise auch beim LH Ottensheim nicht nach den Bildern im Internet aussuchen.
Also Eda hat mit den Bildern nix zu tun. Was dich erwartet ist klein, mollig (freundlich formuliert) und sorgt dafür, dass die angenehm geile Spannung in den Lenden verpufft..
Also dankend abgelehnt und mal vor der Tür eine geraucht.
Dann hab ich bei Kataleia angeläutet...
Aufgrund der bereits tief sitzenden Enttäuschung bei Eda hab ich auch da abgewinkt und hab das Etablissement fluchtartig verlassen....

Haben die keinen Spiegel?

Leute....
Man kann bedauerlicherweise auch beim LH Ottensheim nicht nach den Bildern im Internet aussuchen.
Also Eda hat mit den Bildern nix zu tun. Was dich erwartet ist klein, mollig (freundlich formuliert) und sorgt dafür, dass die angenehm geile Spannung in den Lenden verpufft..
Aufgrund der bereits tief sitzenden Enttäuschung bei Eda hab ich auch da abgewinkt und hab das Etablissement fluchtartig verlassen....

Dieses Werben mit falschen Bildern sowie mit veränderten Bildern (Photoshop) ist Betrug und gehört verboten. Hier macht sich eigentlich auch der Betreiber einer Homepage strafbar!!!

Dieses Werben mit falschen Bildern sowie mit veränderten Bildern (Photoshop) ist Betrug und gehört verboten. Hier macht sich eigentlich auch der Betreiber einer Homepage strafbar!!!
Her mit dem Paragraphen bitte. Welchen Schaden willst du einklagen?
Und verklagst du auch Fertiggerichtproduzenten, wenn die Mikrowellenmahlzeit nicht wie auf dem Produktfoto auf der Verpackung aussieht? Und REWE, weil sie gar kein sprechendes Schweinderl haben? Rasen ist übrigens auch verboten und wird trotzdem gemacht. Aus der Asia- Fraktion müssten dann wahrscheinlich 99,8% der Anbieterinnen überhaupt verjagt werden.
Wenn die Fotos nicht echt sind, bringt man der Anbieterin sein Geld nicht und warnt im Idealfall die Kollegen im EF.
Warum versuchst du nicht, ein bisschen lockerer zu werden? Du kommst hier und auch in deinem Bezahl- Thread extrem verkrampft und i-Tüpferl-reitend rüber. Es dürfte sehr wohl auch in OÖ gute SW mit ehrlichem Service geben, ich kenne nur eine, weil ich hier noch nicht mehr besucht habe, aber diese eine erfüllt alle Versprechungen und lässt das von mir gut sichtbar abgelegte Geld bis ich wieder gehe liegen. Es kann doch nicht sein, dass du so viele Einfahrer hast. Wenn doch, weitere Anfahrt zu vermeintlichen Servicegranaten in Kauf nehmen oder ein weniger belastendes Hobby suchen.
Und jetzt genug OT, sorry dafür.

Her mit dem Paragraphen bitte. Welchen Schaden willst du einklagen?
Und verklagst du auch Fertiggerichtproduzenten, wenn die Mikrowellenmahlzeit nicht wie auf dem Produktfoto auf der Verpackung aussieht? Und REWE, weil sie gar kein sprechendes Schweinderl haben? Rasen ist übrigens auch verboten und wird trotzdem gemacht. Aus der Asia- Fraktion müssten dann wahrscheinlich 99,8% der Anbieterinnen überhaupt verjagt werden.
Wenn die Fotos nicht echt sind, bringt man der Anbieterin sein Geld nicht und warnt im Idealfall die Kollegen im EF.
Warum versuchst du nicht, ein bisschen lockerer zu werden? Du kommst hier und auch in deinem Bezahl- Thread extrem verkrampft und i-Tüpferl-reitend rüber. Es dürfte sehr wohl auch in OÖ gute SW mit ehrlichem Service geben, ich kenne nur eine, weil ich hier noch nicht mehr besucht habe, aber diese eine erfüllt alle Versprechungen und lässt das von mir gut sichtbar abgelegte Geld bis ich wieder gehe liegen. Es kann doch nicht sein, dass du so viele Einfahrer hast. Wenn doch, weitere Anfahrt zu vermeintlichen Servicegranaten in Kauf nehmen oder ein weniger belastendes Hobby suchen.
Und jetzt genug OT, sorry dafür.
ja ja manche träumen halt immer noch von einer idealen Welt wo es keine Kriege gibt wo nicht eingebrohen/gestohlen wird -
das Betrügen mit falschen Versprechungen, Produkte schöner erscheinen zu lassen als sie sind, ist da wirklich der harmloserer Teil.
Wenn das auch noch über das I-Net abgewickelt wird, ist halt ein naiver Träumer, der noch nicht gerafft das da halt beschissen wird wo es nur geht, gerade dord wo sich auch viele zwielichtige Gestalten herumtummeln (wie eben im SW Geschäft)
Man kann das natürlich ansprechen, sich darüber beklagen, herumjammern - wird daran aber gar nix ändern :lehrer: :winke::kopfklatsch::kopfklatsch:

Leute....

Also die Kataleia hatte ich selbst schon ein paar Mal gebucht, jedoch in St Valentin, es stimmt die Fotos sind wohl nicht die aktuellesten, aber der Service passt sie hält alles Ausgemachte ein ist freundlich und lustig.
Der Preis ist auch im Linzer Schnitt, sie macht hat keine Mv dafür küsst sie ganz gut, aber natürlich sind Geschmäcker gottseidank verschieden... 😋

gestiger Besuch bei Coco in Ottensheim! Sehr schlanke Chinesin, deutscher Sprache mächtig. Sieht den Bildern ziemlich ähnlich.
Vereinbart 150/60 nf, schlecken, 2 x vögeln
Lecken, aua das tut weh,... Fingerln keine Chance, Ficken aua das tut weh bei Füsse,.. bedeutungsloser Ritt...Gebläse mal angesetzt war kein besonderes Erlebnis.. Kam keine Stimmung auf..
Fazit: spart euch die Marie...

Hi. Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit Zeynep? Würde mich irgendwie interessieren und habe nur ganz wenig brauchbare Informationen zu ihr gefunden leider.

gestiger Besuch bei Coco in Ottensheim! Sehr schlanke Chinesin, deutscher Sprache mächtig. Sieht den Bildern ziemlich ähnlich.
Vereinbart 150/60 nf, schlecken, 2 x vögeln
Lecken, aua das tut weh,... Fingerln keine Chance, Ficken aua das tut weh bei Füsse,.. bedeutungsloser Ritt...Gebläse mal angesetzt war kein besonderes Erlebnis.. Kam keine Stimmung auf..
Fazit: spart euch die Marie...
War das die Coco mit den Mini Titten? Bg

Zurück
Oben