Guten Morgen
@Mitglied #12879 - ja, dass ist sie - kann mich leider nicht mehr erinnern, aber ich weiß, dass ich sie nicht mehr besuchen würde - sehr freundlich aber äußert professionell und kalt - liebe Grüße
Guten Morgen Sebi,
leider habe ich Deinen Post erst nach meinem Besuch bei Melanie gelesen, aber vielleicht war es auch gut so
Da ich eher auf die reiferen Früchte stehe, fällt Melanie genau in mein Beuteschema. Af den Fotos sieht sie gut aus und am Telefon hat sie eine nette Stimme.
Also Termin ausgemacht, das Finanzielle geklärt (150460), kurz vorher Termin bestätigt und hingefahren.
Melanie empfing mich im gewünschten Outfit und am Anfang wirkte sie etwas distanziert, aber das war nur am Anfang.
Während des Duschens legte sie sich schon aufs Bett, rekelte sich, strich sich ab und an über den Busen und erwartete mich.
Als ich dann zu Ihr aufs Bett glitt, war es aber mit der Kühle vorbei. Schönes Streicheln, Zungenküsse … immer wieder drehte sie sich leicht oder presste ihren Körper an den meinen. Es war wirklich ein geiles, gegenseitiges Aufheizen und von Distanziertheit war überhaupt nichts mehr zu spüren.
Ihre Brüste sind zwar gemacht, aber es gab keinerlei Tabus ihrerseits - küssen, lecken, streicheln, an den Brustwarzen knabbern und saugen - alles kein Problem. Nach ausgiebigem Erkunden der Berge machte ich mich auf den Weg hinab ins Tal. Dort entdeckte ich eine frisch rasierte, gut riechende Muschi, die richtig Lust machte, ausgiebig verwöhnt zu werden - und das war richtig geil. Je länger ich sie leckte desto nasser wurde das geile Vötzchen und da ich auch immer wieder mit einer Hand die geilen Titten massierte, merkte ich, wie die Brustwarzen steifer wurden. Ich spielte mein Spiel weiter und ihr Atem wurde schneller. Der Versuch, ihre Muschi aus dem Gefahrenbereich meiner Zunge zu manövrieren misslang und dann kam es Ihr gewaltig. Ich gönnte ihr und mir eine kleine Verschnaufpause und dann wechselten wir in die Reiterstellung. Schön langsam durfte ich in sie eindringen und langsam begann auch der Ritt. Da mich das Lecken schon so aufgegeilt hatte und beim Reiten die Brüste vor mir hin und her pendelten konnte ich nicht anders. Meine Stöße wurden heftiger und schneller und dann schoss ich alles in den Pneu. Ich durfte, von Küssen begleitet, in Ihr aufzucken dann reinigte Sie den kleingewordenen Bengel und es folgte eine Streicheltour über Rücken Beine und Po.
Dann drehte ich mich um, spielte schön mit den Titten und es folgte eine zweite Runde.
Fazit: Melanie ist eine charmante, zärtliche, reife Dame, die, wenn man die anfängliche Distanz überwunden hat, perfekte GFS Erlebnisse bietet. Ich werde sie sicherlich wieder besuchen. Und zum Schluss noch ein Hinweis: Auf der Homepage steht nicht, dass Sie ZK anbietet. Es kann, wie vieles im Paysexbereich, von gegenseitige Sympathie abhängig sein, was geht und was eben auch nicht.
Gruß Hoci