Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Es hat mich gestern Abend wieder mal ins LH-Ottensheim verschlagen - hatte einen Termin mit Lisa ausgemacht - hat mich freundlichst im Bademantel empfangen und war sehr freundlich - hatte mit ihr eine sehr angenehme (für diejenigen die GFS mögen) Stunde (es wurde nicht auf die Uhr geschaut) - sehr kommunikativ, ohne Berührungsängste, genießt es geleckt zu werden, sehr nett und auch ordentlich Holz vor der Hütte (Bilder auf der HP sind real) - anschließende gegenseitige Massage und 2. Runde - kann man jederzeit weiterempfehlen - ich werde sie sicherlich wieder besuchen - glg

Ist jemand von den Laufhaus-Ottensheim-Besuchern hier schon länger dabei und kann sich noch an die kleine Regina (ca. 1,45 m) erinnern?
Weiß jemand, was aus ihr wurde?

Die war mal für eine Zeitlang meine Nr.1, ich hab sie in Wien (Hyrtlgasse), in der Strachgasse und in Ottensheim fünf oder sechs Mal besucht, was für meine Verhältnisse sehr oft ist.

Anna die immer wider mal im Laufhaus Ottensheim ist reizte mich schon seit einiger Zeit. Nachdem ich hier im Forum nichts gefunden habe musste ich mir selbst ein Bild machen.
Die Fotos zeigen klar sie selbst auch wenn sie nicht ganz aktuell sind. Sie hat etwas mehr um die Hüften, ist aber nicht dick. Man könnte sagen sie ist untergroß. Ich schätze mal auf 160cm.
Mir ist es Lieber wenn ein Frau Kurven hat als wenn ich mich an einer super dünnen skinny Frau an ihrem Hüftknochen verletze :hahaha:
Sie ist ein sehr nettes und Kommunikatives Mädchen, wir haben uns super unterhalten.
Natürlich hatten wir auch Sex der super war ... und die super geilen Brüste .. der Hammer. Groß aber nicht schlaff .. einfach nur WOW.
Gekommen bin ich auf .. in .. zwischen Ihren Brüsten. :brueste:
Ich besuche sie auf alle fälle wieder.
Ich hab 100430 mit NF bezahlt. Nach Küssen hab ich nicht gefragt .. beim nächsten mal.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anna die immer wider mal im Laufhaus Ottensheim ist reizte mich schon seit einiger Zeit. Nachdem ich hier im Forum nichts gefunden habe musste ich mir selbst ein Bild machen.
Die Fotos zeigen klar sie selbst auch wenn sie nicht ganz aktuell sind. Sie hat etwas mehr um die Hüften, ist aber nicht dick. Man könnte sagen sie ist untergroß. Ich schätze mal auf 160cm.
Mir ist es Lieber wenn ein Frau Kurven hat als wenn ich mich an einer super dünnen skinny Frau an ihrem Hüftknochen verletze :hahaha:
Sie ist ein sehr nettes und Kommunikatives Mädchen, wir haben uns super unterhalten.
Natürlich hatten wir auch Sex der super war ... und die super geilen Brüste .. der Hammer. Groß aber nicht schlaff .. einfach nur WOW.
Gekommen bin ich auf .. in .. zwischen Ihren Brüsten. :brueste:
Ich besuche sie auf alle fälle wieder.
Ich hab 100430 mit NF bezahlt. Nach Küssen hab ich nicht gefragt .. beim nächsten mal.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kann ich voll bestätigen!
Siehe auch hier:
Die Anna ist eine ganz liebe SW aus der DomRep, die schon über viele Jahre zwischen Wien und Oberösterreich ihre Services anbietet.
Ich hab einige schöne Stunden mit ihr verbracht als sie noch als Esmeralda unterwegs war.
Sie war immer sehr gepflegt mit samtener schokofarbener Haut. Die Brüste waren weich und natürlich.
Eine Latina mit freundlichem Wesen, die zwar ältere aber wirklich eigene Fotos verwendet.

die dame SARA ... ist sie ortsbekannt ? mein stöbern liess mich in eine saackgasse laufen ... sieht sehr nett aus ... aber es besteht ziemlich grosses misstrauen ... :rolleyes:

wie alt ist die dame marianna ca … eher schlank ? … lt bildchen ?… vielen dank !!! das reich der mitte is mir etwas spanisch vorgekommen …

wie alt ist die dame marianna ca … eher schlank ? … lt bildchen ?… vielen dank !!! das reich der mitte is mir etwas spanisch vorgekommen …

Blond schlank - maximal 32 Jahre schätze ich!

PS: Die letzten 3 Wochen hieß sie Jasmin! Früher hatte Sie auch noch einen anderen Künstlernamen - leider vergessen - unter Marianne müsste die SUFU aber was auspucken

Da gibt es einige Damen wo die Liste nicht mit der Realität übereinstimmt.
Ich verlasse mich nicht mehr drauf und frage die Lady vorher.
Sorry für die Fehlinformation. Muss meinen Kommentar berichtigen.
Sie bietet doch ZK und NF an.
Das ist auf der Homepage vom LH Ottensheim nicht gestanden und ich habe danach auch nicht gefragt, weil ich es nicht brauche.
Generell ist diese HP schlecht gewartet.

Allerdings steht im PO dass sie ZK und NF macht
Sorry für die Fehlinformation. Muss meinen Kommentar berichtigen bzw. löschen, damit ich ihr keine Kunden vergraule.
Sie bietet doch ZK und NF an.
Das ist auf der Homepage vom LH Ottensheim nicht gestanden und ich habe danach auch nicht gefragt, weil ich es nicht will.
Generell ist diese HP schlecht gewartet. Da gebe ich mister_69x recht.
Oft stimmen das Alter aber auch die Fotos überhaupt nicht mit der Realität überein. Leider!
Service kann man telefonisch erfragen, aber das wahre Aussehen sieht man erst, wenn man vor der Dame steht und vielleicht viele Kilometer dafür umsonst gefahren ist.

Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand DEA besucht - Übereinstimmung mit Fotos wäre interessant und Service (da steht nix dabei)

Hab gestern nochmal mein Glück in diesem Haus probiert - alle Damen anwesend. Hab dann bei Natalie angeklopft, die war aber bei ihrer Kollegin am Zimmer. Nach einigen Minuten ist sie dann doch "erschienen" und hat mich in ihr Zimmer begleitet. Sie sieht halbwegs so aus wie auf den Bildern, aber hat in Natura doch ein paar Rundungen mehr...
Da sie kein Wort Deutsch (und auch kaum Englisch) spricht, hat sie nur verlegen gelächelt und mir die auf die Tür getackerte Preisliste gezeigt. Die Gute verlangt stolze 200460, und anal würde nochmal €100 extra kosten. Ich weiß zwar nicht, von welchem Planeten stammt, aber bei der Preisklasse müsste sie schon eine 25-jährige 1A-Sahneschnitte sein, mit der man sich auch in unserer Sprache unterhalten kann, damit ich das tatsächlich hinlegen würde. Bin unverrichteter Dinge wieder gefahren.

Ist jemand von den Laufhaus-Ottensheim-Besuchern hier schon länger dabei und kann sich noch an die kleine Regina (ca. 1,45 m) erinnern?
Weiß jemand, was aus ihr wurde?

Die war mal für eine Zeitlang meine Nr.1, ich hab sie in Wien (Hyrtlgasse), in der Strachgasse und in Ottensheim fünf oder sechs Mal besucht, was für meine Verhältnisse sehr oft ist.
Ja das wäre es, war verdammt geil und hatte auch mit XXL keine Probleme!

Zurück
Oben