Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Eine Frage: ist dieses hübsche Fräulein unter einem anderen Namen bekannt? Die Sufu spuckt nichts aus:
LG

Vorsicht Sonja die Abzockerin ist wieder in Ottensheim.
Vereinbart lieber 20min, dann ist nicht soviel Geld futsch

Ok also nach 10 min wars wieder vorbei. Und was ist in den 10 min vorgefallen? Grundsätzlich gut das einer warnt. Abzocker sollten ausgetrocknet werden.

"Leider mal wieder Lehrgeld bezahlen müssen" - nach langer Zeit führte der Weg mich wieder mal nach Ottensheim, da die Fotos auf der HP mMn ganz ansprechend waren. Was habe ich erstens gelernt, dass wenn dort steht die Nr. kommt speter, diese Dame kein Deutsch spricht (in dem Fall Layla nur gebrochenes Englisch) und 2. das wieder mal nicht die Personen anwesend sind, die auf der HP angekündigt sind - Leider! Wollte eigentlich zu Loana, aber diese Dame gibt es dort überhaupt nicht und bin dann bei Layla hängen geblieben, da die Fotos doch sehr einladend waren, doch nicht der Realität entsprachen. Dies wurde von der Dame lange mittels eines Bademantels lange geheim gehalten und leider doch erst offensichtlich, als das Geschäftliche erledigt war (Std. für € 150,-) - sie ist mind. 15 Jahre älter und 15 Kilo mehr als es die Fotos hergeben. Was dann noch enttäuschend war ist, dass der Service sehr zu wünschen übrig ließ. "Hier nicht berühren, da nicht küssen, bitte das nicht und dies auch nicht". Nach Befüllung des Gummis, so kenne ich es von den meisten SW´s die etwas Service bieten, wird dieser mit Tüchern abgenommen und entsorgt. Nein, nichts, ich wurde so einfach liegen gelassen und sie ist aufgestanden und hat sich angezogen. Und der Gipfel ist dann, das sie meinte Zeit ist um - nach 40 Minuten!!!! - als ich dann erst lautstark Einspruch erhob meine sie, na dann machen wir noch bisschen Massage. Also betteln darum, dass man ordentlich die Zeit einhält wollte ich dann auch wieder nicht und bin angesäuert meiner Wege gegangen. Das Haus und deren Mieterinnen werden mich wohl wieder eine längere Zeit nicht sehen - so geht man mit Kunden/Gästen nicht um!!! Diesen Weg kann man sich sparen!

Ja ja die Layla, wirbt mit Photos eines Nacktmodels und tourt durch die Laufhäuser. Im Kleeblatt-Thread hab ich, glaub ich, einen Bericht
über sie verfaßt, dürfte allerdings einen anderen Songtitel als Künstlernamen gehabt haben.

Das Vorgehen ist durchaus raffiniert, schmeichelhafte Beleuchtung bei einer reifen Damen ist durchaus nichts schlimmes, läßt den Gusto durchaus
steigen.Aber irgendwann "muss" der Bademantel weg, und dann klappt das Kiefer herunter und der Blutstau an einer gewissen Stelle löst sich
auf, schlaff wird was stolz stehen sollte. Ja und der arme Gogl wird allein gelassen bei der Reinigung - nun ein überflüssiges Interieur....

Habe gestern "Alice" besucht.
Tolles Service, sehr sauber ( sogar Dusche wurde vor dem Duschen gereinigt) , nette Person ,
Redet gerne, aber man fühlt sich sofort wohl.

Wiederholungen 100%

Hallo
Ich war einigen Jahren mal bei der reifen Monika. Sie war glaub ich auch die gute Seele des LH.

Weis jemand von Euch ob sie noch wo Aktiv ist??

Grüße Karl

Hallo
Ich war einigen Jahren mal bei der reifen Monika. Sie war glaub ich auch die gute Seele des LH.

Weis jemand von Euch ob sie noch wo Aktiv ist??

Grüße Karl
Ob und wo sie momentan residiert weiß ich nicht, aber vorige Woche war sie lt. Hompage in der ODL. Aber auch nur eine Woche.
Hallo Karl,

kann auch bestätigen, dass Monika ab und an in der ODL gastierte. Allerdings habe ich Sie dort wegen der „sauberen“ Zimmer nie besucht und in Ottensheim war Sie meines Wissens lange nicht.

Gruß Hoci

Guten Morgen- war schon bei ihr - äußerst nett, gute Figur - Sex eher nicht so aufregend- der Funke ist nicht übergesprungen- Melanie fährt heute nach Ungarn, normal ist sie in Bruck in der Steiermark- Preis - halbe Stunde 100 Euro mit NF und ohne Zungenküsse- Grüße Sebi

kann jemand von Kitty berichten - stimmen die Fotos (noch) wie jung/alt ist die Dame die ja auf den Fotos super aussieht, wie ist der Service :hmm: :schulterzuck: fragen über fragen

Hallo

Hat von euch schon wer LOLA besucht. Lt Homepage ist sie aktuell da. Danke

Hatte gestern eine tolle Stunde mit Nalli, eine sehr hübsche, nette Ukrainerin. Sehr gefühlvolles NF, ging beim Sex sehr gut mit und gab mir vorher und nachher eine sehr entspannende Massage. Der Preis für die Stunde ist unglaublich: €120 mit NF! Wird wohl ihre Preise noch anpassen müssen...
Die Fotos stimmen übrigens nicht ganz, denn sie ist in Natura deutlich hübscher. Außerdem hat sie eine sehr nette,
erotische Stimme.

Zurück
Oben