Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Guten Morgen - absolute Empfehlung für Barbie - etwas ältere Milf (ca. 50 Jahre) - anfangs etwas distanziert, beim Sex jedoch äußerst intensiv und aktiv. Super Zungenküsse und ausgezeichneter Blowjob - selten so etwas erlebt. Grüße Sebi

ich habe hlen Angrufen - leider waren die informationen nicht Ausreichend - macht sie auch AO Service

Heute nach längerer Zeit mal wieder in Ottensheim vorbei geschaut, naja das Haus wird leider nicht besser, hab dann nach kurzen Gespräch die Inna ausgewählt, aus Zeitmangel leider nur 30 Minuten gebucht und was soll ich sagen, 100 % zufrieden wird ihrer Serviceliste mehr als gerecht. Laut ihr ist sie ab nächster Woche im PO und da werde ich sie dann mal für 2 Stunden besuchen und berichten. 🤔

Heute nach längerer Zeit mal wieder in Ottensheim vorbei geschaut, naja das Haus wird leider nicht besser, hab dann nach kurzen Gespräch die Inna ausgewählt, aus Zeitmangel leider nur 30 Minuten gebucht und was soll ich sagen, 100 % zufrieden wird ihrer Serviceliste mehr als gerecht.

Danke für Deinen Bericht über die Inna (aktuell in Ottensheim!), leider ist dieser aber sehr kurz ausgefallen.
Vielleicht könntest Du auch noch angeben wieviel Du bezahlt hast und was Du dafür bekommen hast, das würde sicher nicht nur mich, sondern auch die meisten anderen Leser hier interessieren!
Ich hatte nämlich schon einmal ein ganz kurzes Gespräch mit ihr, da erschien sie mir eher recht interessant. Ich habe dann aber auch einige schlechte Kritiken über sie gelesen und deshalb würden mich in diesem Fall doch einige Details interessieren!

Danke für Deinen Bericht über die Inna (aktuell in Ottensheim!), leider ist dieser aber sehr kurz ausgefallen.
Vielleicht könntest Du auch noch angeben wieviel Du bezahlt hast und was Du dafür bekommen hast, das würde sicher nicht nur mich, sondern auch die meisten anderen Leser hier interessieren!
Ich hatte nämlich schon einmal ein ganz kurzes Gespräch mit ihr, da erschien sie mir eher recht interessant. Ich habe dann aber auch einige schlechte Kritiken über sie gelesen und deshalb würden mich in diesem Fall doch einige Details interessieren!
Sorry, sie hat 120430 inkl. Zk u Nf. MV. 20 extra. Ich hab auch einige negative Postings gelesen, aber ich probiere auch selber mal was neues,ist aber sicherlich auch eine Sympathiefrage, hat gleich gepasst, mal schauen wie der Langzeittest verläuft. Ich hoffe es hilft👍

Nach längerer Zeit mal wieder eine interessante Dame auf der Homepage gesehen und hab mal wieder vorbeigeschaut. War auf Top 3 bei Amira.
Geöffnet hat ein kleines Mädchen, dass echt extrem gut ausgesehen hat. Die Fotos auf der Homepage sind zwar nicht von ihr, aber kommen ihr zumindest nahe.
Dann eine Stunde vereinbart. Sie ist ganz neue im Geschäft, was ich ihr auch geglaubt habe. Da sie schon 2 Kinder hat, sind die Brüste nicht mehr so perfekt, der restliche Körper ist aber unglaublich! Hammer! Sie ist 24, sieht aber deutlich jünger aus.
Sie sagte sie will die nächsten beiden Monate dort bleiben, als ich heute aber wieder auf der Homepage geschaut habe war sie wieder verschwunden. Schade, denn ich hätte sie sonst sicher die Woche nochmals besucht...

Vor einiger Zeit war für einen Tag Lady Joan anwesend; ich habe sie leider verpasst. :unsicher: Hatte im LH6 einige tolle Erlebnisse mit ihr.
Weiss jemand ob sie ihre Dienst wieder anbietet bzw. hat wer ihre Kontaktdaten?

Guten Morgen - Warnung vor Layla - schlimmstes Erlebnis ever - vereinbart waren 100,- für 30 Minuten mit NF und küssen - mitten in der Aktion meinte sie küssen +50 Euro + NF 50 Euro ich habe so etwas noch nie erlebt - ständiges geschmiere mit Hautcreme - bin aufgestanden und gegangen - Grüße Sebi

Guten Morgen - Warnung vor Layla - schlimmstes Erlebnis ever - vereinbart waren 100,- für 30 Minuten mit NF und küssen - mitten in der Aktion meinte sie küssen +50 Euro + NF 50 Euro ich habe so etwas noch nie erlebt - ständiges geschmiere mit Hautcreme - bin aufgestanden und gegangen - Grüße Sebi
Ich hoffe du bist nicht drauf eingegangen, bei mir mir war sie beim Vorgespräch schon so unfreundlich das gleich wieder gegangen bin. 👎

Zu diesem Haus:
Etwas gutes zuerst... die Zimmer und Duschen wurden saniert.
das schlechte
Die Damen sehen alle in keinster Weise lt. Bilder aus.
Das Service wird obwohl schriftlich bestätigt, nicht eingehalten....
Resümee... meide das Haus es gibt viele bessere

Zu diesem Haus:
das schlechte
Resümee... meide das Haus es gibt viele bessere
Das übliche dort, gehe nur mehr hin wenn bestimmte Mädchen dort sind die ich kenne

Zu diesem Haus:

das schlechte

Zum ersten Teil - ganz oben und fettgedruckt:
da sollten sich viele andere Häuser ein Beispiel nehmen!!!

Zum zweiten Teil - unten stehend und Normalschhrift:
das ist leider ein großes Übel, eigentlich sollte man als Gast sofort umdrehen, wenn die Bilder so überhaupt nicht stimmen!!!

Zurück
Oben