- Reaktionen
- 59
Hat schon jemand Erfahrung mit Melanie gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute nach längerer Zeit mal wieder in Ottensheim vorbei geschaut, naja das Haus wird leider nicht besser, hab dann nach kurzen Gespräch die Inna ausgewählt, aus Zeitmangel leider nur 30 Minuten gebucht und was soll ich sagen, 100 % zufrieden wird ihrer Serviceliste mehr als gerecht.
Sorry, sie hat 120430 inkl. Zk u Nf. MV. 20 extra. Ich hab auch einige negative Postings gelesen, aber ich probiere auch selber mal was neues,ist aber sicherlich auch eine Sympathiefrage, hat gleich gepasst, mal schauen wie der Langzeittest verläuft. Ich hoffe es hilftDanke für Deinen Bericht über die Inna (aktuell in Ottensheim!), leider ist dieser aber sehr kurz ausgefallen.
Vielleicht könntest Du auch noch angeben wieviel Du bezahlt hast und was Du dafür bekommen hast, das würde sicher nicht nur mich, sondern auch die meisten anderen Leser hier interessieren!
Ich hatte nämlich schon einmal ein ganz kurzes Gespräch mit ihr, da erschien sie mir eher recht interessant. Ich habe dann aber auch einige schlechte Kritiken über sie gelesen und deshalb würden mich in diesem Fall doch einige Details interessieren!
Inkl. oder extra??120430 inkl. Zk u Nf. MV. 20 extra.
Mundvollendung 20 Euro extra!!!!Inkl. oder extra??
Ich hoffe du bist nicht drauf eingegangen, bei mir mir war sie beim Vorgespräch schon so unfreundlich das gleich wieder gegangen bin.Guten Morgen - Warnung vor Layla - schlimmstes Erlebnis ever - vereinbart waren 100,- für 30 Minuten mit NF und küssen - mitten in der Aktion meinte sie küssen +50 Euro + NF 50 Euro ich habe so etwas noch nie erlebt - ständiges geschmiere mit Hautcreme - bin aufgestanden und gegangen - Grüße Sebi
Da gibt's nur eins, vielleicht selber mal hingehen und testen und uns mit einem Testbericht teilhaben lassen......,Habe in der suche nichts zu dieser dame gefunden, hat jemand Erfahrungsberichte?
Amanda Fitness aus Brasilien - Laufhaus Ottensheim bei Linz
Jede Woche neue Ladies √ Laufhaus Ottensheim bei Linz Keplerstr. 12. Ottensheim 4100 √ +43 664 398 1765√ SM-Kammer im Nebengebäudewww.lh-ottensheim.at
Das übliche dort, gehe nur mehr hin wenn bestimmte Mädchen dort sind die ich kenneZu diesem Haus:
Etwas gutes zuerst... die Zimmer und Duschen wurden saniert.
das schlechte
Die Damen sehen alle in keinster Weise lt. Bilder aus.
Das Service wird obwohl schriftlich bestätigt, nicht eingehalten....
Resümee... meide das Haus es gibt viele bessere
Zu diesem Haus:
Etwas gutes zuerst... die Zimmer und Duschen wurden saniert.
das schlechte
Die Damen sehen alle in keinster Weise lt. Bilder aus.
Das Service wird obwohl schriftlich bestätigt, nicht eingehalten....