Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

die betreiber verlangen volle gage ... und die mädels verdienen nix ... gute konstellation ...

Es kommen schwere Zeiten auf uns. Die Regierung gab und gibt viel Geld wegen Corona aus. Nun holt sich der Staat das Geld wieder von uns in Form der Inflation. Vergangenes Jahr 1,4; momentan schon 2,9 und es wird noch mehr steigen. Die Folge wird sein: Die Kaufkraft sinkt!!!
 
Ja viele hier sind mit sinnerfassenden Lesen an oder über ihrer Leistungsgrenze, wie sollen sie dann noch einen ordentlichen Bericht zu schreiben
Was will man von einer Dame erwarten welche schon vor der Kontaktaufnahme betrügt???

Halte dich mal mit Betrugsvorwürfen zurück wenn du sie nicht selbst gesehen hast! Die Tätowierung am Arm stimmt ja überein. Einen Termin mit einem professionellen Fotografen kann heutzutage JEDER buchen. Es soll Mädels im Gewerbe geben, die haben auch noch ein Leben außerhalb ihres Zimmers.
 
Halte dich mal mit Betrugsvorwürfen zurück wenn du sie nicht selbst gesehen hast! Die Tätowierung am Arm stimmt ja überein. Einen Termin mit einem professionellen Fotografen kann heutzutage JEDER buchen. Es soll Mädels im Gewerbe geben, die haben auch noch ein Leben außerhalb ihres Zimmers.

Ich habe schon so viel erlebt von Fotos von Damen und war dann teilweise schwer enttäuscht. Photoshop z.B.: sollte eigentlich nicht sein. Die Natürlichkeit zählt. Kommt man als Kunde dann dorthin ist man frustriert!!!
 
Was will man von einer Dame erwarten welche schon vor der Kontaktaufnahme betrügt???

Die Dame sieht wirklich den Photos sehr ähnlich. nimmt man noch den Faktor eines Profi-Photographen (Ausleuchtung, Bildbearbeitung)
hinzu, kommt man auf eine hohe Wahrscheinlichkeit. Was der Photograph nicht einfangen kann, ist, ob die Dame über Charme und Witz verfügt und sexy ist.
 
Ist sie so schlank wie auf den Fotos?
Welchen Service hast Du genossen?
Wie war ihr Service?
Wie lange warst Du bei ihr?
Wurde die Zeit eingehalten?
War es ein schönes Erlebnis?
Wirst Du sie wieder besuchen?
Wiederholungsfaktor?
Was hast Du bezahlt?

Jetzt brauch ma nur noch jemanden, der daraus einen guten Song macht.:giggle:
 
DANA - Kolumbien

So, dann hab ich mich eben mal geopfert (ja schon ein wenig, wollte wirklich wieder mal zur süßen Nadia, die mir schon vom Balkon gewunken hätte) und hab mir einen Termin mit der zuletzt diskutierten Dana ausgemacht.

Zur Erinnerung, ein Forumskollege hat im Internet Fotos einer Fotosession von ihr ausgemacht, was Leute sofort als Beleg für Fakefotos interpretiert haben.

DANA SIEHT AUS WIE AUF DEN FOTOS! Auf allen! Punkt! Sie könnte modeln mit dem Gesicht.

Hoffe, das Thema jetzt beendet zu haben und nun zum eigentlichen Bericht.

Der Termin war schnell ausgemacht, mit wenigen "OKs" ein wenig wortkarg, aber naja. Termin wurde eingehalten, ich war eigentlich 5 Minuten zu früh, aber sie war frei. Im Kleeblatt ist es das erste mal, dass ich mich in eine Corona-Kontaktliste eintragen sollte, aber egal. So sieht man die Auslastung der jeweiligen Damen, auch irgendwie komisch.

Dana könnte wie gesagt mit dem Gesicht und der Figur modeln, die Brüste könnten etwas fester sein aber grundsätzlich war die Natur sehr gnädig mit ihr. Nach einer halben Stunde würde ich meinen, Sie wäre vom Naturell her eh gesprächig, aber leider muss sie noch etwas ins Englisch reinkommen. Das bringt mich schon zum ersten Servicepunkt, ich habe ausdrücklich gefragt ob Lecken geht und es auf Nachfrage anders formuliert. "Jaja". Nun, ich hab jetzt nicht nach Ohrenwärmern gefragt, die hat mich dann gequetscht, damit ich bloß kaum rankomme. Rasiert war sie nicht, aber das stand auch nirgends und wäre nicht weiter schlimm, aber man ist es halt gewohnt. Wie soll ich sagen, es war durchwachsen. Einerseits drückt sie einen fest an die Brust und hält auch Blickkontakt, aber beim Missionieren hab ich noch nie so wenig eindringen können wie bei ihr. Die Schenkel wieder komplett im Weg. Dann hat sie von sich aus in Doggy gewechselt und da war auf einmal keine Spur von den üblichen Griffen, wenn einem nicht vertraut wird. Also von hinten ließ sie sich sehr gut nehmen und damit konnte ich es auch zu Ende bringen.

Zeitlich hab ich die halbe Stunde nicht ausgereizt, von Rauswurf keine Spur. Sie wird sich schon noch eingewöhnen, seid auf alle Fälle nett und verwirrt sie nicht mit den Fotos, wurde besprochen.

Dana06.JPG Dana Andrea 2.jpg
 
DANA - Kolumbien

So, dann hab ich mich eben mal geopfert (ja schon ein wenig, wollte wirklich wieder mal zur süßen Nadia, die mir schon vom Balkon gewunken hätte) und hab mir einen Termin mit der zuletzt diskutierten Dana ausgemacht.

Zur Erinnerung, ein Forumskollege hat im Internet Fotos einer Fotosession von ihr ausgemacht, was Leute sofort als Beleg für Fakefotos interpretiert haben.

DANA SIEHT AUS WIE AUF DEN FOTOS! Auf allen! Punkt! Sie könnte modeln mit dem Gesicht.

Hoffe, das Thema jetzt beendet zu haben und nun zum eigentlichen Bericht.

Der Termin war schnell ausgemacht, mit wenigen "OKs" ein wenig wortkarg, aber naja. Termin wurde eingehalten, ich war eigentlich 5 Minuten zu früh, aber sie war frei. Im Kleeblatt ist es das erste mal, dass ich mich in eine Corona-Kontaktliste eintragen sollte, aber egal. So sieht man die Auslastung der jeweiligen Damen, auch irgendwie komisch.

Dana könnte wie gesagt mit dem Gesicht und der Figur modeln, die Brüste könnten etwas fester sein aber grundsätzlich war die Natur sehr gnädig mit ihr. Nach einer halben Stunde würde ich meinen, Sie wäre vom Naturell her eh gesprächig, aber leider muss sie noch etwas ins Englisch reinkommen. Das bringt mich schon zum ersten Servicepunkt, ich habe ausdrücklich gefragt ob Lecken geht und es auf Nachfrage anders formuliert. "Jaja". Nun, ich hab jetzt nicht nach Ohrenwärmern gefragt, die hat mich dann gequetscht, damit ich bloß kaum rankomme. Rasiert war sie nicht, aber das stand auch nirgends und wäre nicht weiter schlimm, aber man ist es halt gewohnt. Wie soll ich sagen, es war durchwachsen. Einerseits drückt sie einen fest an die Brust und hält auch Blickkontakt, aber beim Missionieren hab ich noch nie so wenig eindringen können wie bei ihr. Die Schenkel wieder komplett im Weg. Dann hat sie von sich aus in Doggy gewechselt und da war auf einmal keine Spur von den üblichen Griffen, wenn einem nicht vertraut wird. Also von hinten ließ sie sich sehr gut nehmen und damit konnte ich es auch zu Ende bringen.

Zeitlich hab ich die halbe Stunde nicht ausgereizt, von Rauswurf keine Spur. Sie wird sich schon noch eingewöhnen, seid auf alle Fälle nett und verwirrt sie nicht mit den Fotos, wurde besprochen.

Anhang anzeigen 8920447 Anhang anzeigen 8920445
dank an Kolibri für den ausführlichen Bericht - an scharren ja schon einige in den Startlöchern (ich inclusive) - da Foto am Strand sieht schon sehr einladend aus :klatsch: :up:
 
dank an Kolibri für den ausführlichen Bericht - an scharren ja schon einige in den Startlöchern (ich inclusive) - da Foto am Strand sieht schon sehr einladend aus :klatsch: :up:
Bitteschön. Ja mach, es gibt wesentlich blödere Sachen, für die man sein Geld ausgeben kann.

Aber hurtig, ich glaub sie ist nächste Woche in Italien.
 
Bitteschön. Ja mach, es gibt wesentlich blödere Sachen, für die man sein Geld ausgeben kann.

Aber hurtig, ich glaub sie ist nächste Woche in Italien.
also - als Fan der Latinas lass ich mir das nicht 2x sagen - wer weis wann wieder eine schöne Columbianerin nach OÖ kommt.
Ich kann das von Kolibri nur bestätigen, alle Fotos sind von ihr (wer ist das warum auf Fakefotos gekommen??)
Sie ist eine echte Schönheit mit Topfigur - nur die Titten hängen schon etwas.

das war es aber schon mit dem positiven - Wiederholungsgefahr 00%
sie hat mit gleich zu Beginn eine Übersetzung gezeigt "Anfassen mag sie nicht" - wäre ich nicht schon ausgezogen und geduscht gewesen, hätte ich sofort die Flucht ergriffen. Sie hatte auch das Zimmer stark abgedunkelt und sich gewehrt dagegen als ich heller machen wollte
Dann noch dazu, NF macht sie nicht (mit Pirelli ist ein BJ für mich sinnlos!!) -
nach ein bischen unmotivierten herumgewichse wollte ich dann einlochen - noch schlimmer als von Kolibri beschrieben.
In Missio Füße angezogen und beisammen - eindringen max. bis 50%,
dann neue Stellung Reiten - ähnlich Knie ganz beisammen - kein tiefes Eindringen zugelassen - Reverse reiten abgelehnt!
dann noch Versuch in Doggy - wieder dasselbe, Füße eng beisammen, eindringen nur ein bisserl möglich.
von der Aktion was das eines meiner bisher schlechteren Erlebnisse
- Die Dana sollte modeln und das SW Business bleiben lassen - leider/Schade!!

wegen der Eintragungslisten wird mich auch das Kleeblatt nicht so bald wiedersehen
 
an der registrierungspflicht is net des kleeblatt schuld ... aber des is der grund warum die häuser leer sind ...
viele damen sind schon abgereist weil ka geschäft und die betreiber volle zimmermiete verlangen ... manche sind sogar teurer geworden ....
 
ergänzung ... die registrierungspflicht entfällt nur bei einem aufenthalt von weniger als 15 minuten .. ( in der gestro ) ... :mrgreen: :rofl:
so jetzt mach sich einer einen reim ..
 
Was derr Photograph nicht einfangen kann, ist, ob die Dame über Charme und Witz verfügt und sexy ist.

Werte Kollegen, verzeihet die Eitelkeit des Selbstzitates, aber unsere Kollegen Kolibri und Rammler haben nun auch bestätigt, was mir
mein Bauchgefühl bei meinem Besuch der Dame zugeflüstert hat: "Hasta La Vista"
:
 
also - als Fan der Latinas lass ich mir das nicht 2x sagen - wer weis wann wieder eine schöne Columbianerin nach OÖ kommt.
Sie ist eine echte Schönheit mit Topfigur,
das war es aber schon mit dem positiven - Wiederholungsgefahr 00%
- Die Dana sollte modeln und das SW Business bleiben lassen - leider/Schade!!
Das ist ja sehr schade. Kolumbianerinnen können ja extrem scharf sein. Habe da schon viele gute Erfahrungen in Südamerika gemacht. Wahrscheinlich wird sie zur Prostitution gezwungen. Meine Einschätzung.
 
Das ist ja sehr schade. Kolumbianerinnen können ja extrem scharf sein. Habe da schon viele gute Erfahrungen in Südamerika gemacht. Wahrscheinlich wird sie zur Prostitution gezwungen. Meine Einschätzung.
Das wäre schrecklich und ihr echt nicht zu wünschen.
Wenn sie "normal" im Geschäft ist (gibt's im Forum sicher zig Threads zur Motivation von SW) wünsche ich ihr etwas mehr Lockerheit, vl. braucht sie nur etwas Zeit.
 
Zurück
Oben