DANA - Kolumbien
So, dann hab ich mich eben mal geopfert (ja schon ein wenig, wollte wirklich wieder mal zur süßen Nadia, die mir schon vom Balkon gewunken hätte) und hab mir einen Termin mit der zuletzt diskutierten Dana ausgemacht.
Zur Erinnerung, ein Forumskollege hat im Internet Fotos einer Fotosession von ihr ausgemacht, was Leute sofort als Beleg für Fakefotos interpretiert haben.
DANA SIEHT AUS WIE AUF DEN FOTOS! Auf allen! Punkt! Sie könnte modeln mit dem Gesicht.
Hoffe, das Thema jetzt beendet zu haben und nun zum eigentlichen Bericht.
Der Termin war schnell ausgemacht, mit wenigen "OKs" ein wenig wortkarg, aber naja. Termin wurde eingehalten, ich war eigentlich 5 Minuten zu früh, aber sie war frei. Im Kleeblatt ist es das erste mal, dass ich mich in eine Corona-Kontaktliste eintragen sollte, aber egal. So sieht man die Auslastung der jeweiligen Damen, auch irgendwie komisch.
Dana könnte wie gesagt mit dem Gesicht und der Figur modeln, die Brüste könnten etwas fester sein aber grundsätzlich war die Natur sehr gnädig mit ihr. Nach einer halben Stunde würde ich meinen, Sie wäre vom Naturell her eh gesprächig, aber leider muss sie noch etwas ins Englisch reinkommen. Das bringt mich schon zum ersten Servicepunkt, ich habe ausdrücklich gefragt ob Lecken geht und es auf Nachfrage anders formuliert. "Jaja". Nun, ich hab jetzt nicht nach Ohrenwärmern gefragt, die hat mich dann gequetscht, damit ich bloß kaum rankomme. Rasiert war sie nicht, aber das stand auch nirgends und wäre nicht weiter schlimm, aber man ist es halt gewohnt. Wie soll ich sagen, es war durchwachsen. Einerseits drückt sie einen fest an die Brust und hält auch Blickkontakt, aber beim Missionieren hab ich noch nie so wenig eindringen können wie bei ihr. Die Schenkel wieder komplett im Weg. Dann hat sie von sich aus in Doggy gewechselt und da war auf einmal keine Spur von den üblichen Griffen, wenn einem nicht vertraut wird. Also von hinten ließ sie sich sehr gut nehmen und damit konnte ich es auch zu Ende bringen.
Zeitlich hab ich die halbe Stunde nicht ausgereizt, von Rauswurf keine Spur. Sie wird sich schon noch eingewöhnen, seid auf alle Fälle nett und verwirrt sie nicht mit den Fotos, wurde besprochen.
Anhang anzeigen 8920447 Anhang anzeigen 8920445