Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Manchmal sind sogar welche anwesend bei gleichzeitiger Arbeitsunfähigkeit. Nicht wenige Mädels erdreisten sich ja zb., ihre biologischen Abläufe von Krämpfen begleiten zu lassen. Man sollte auf der Homepage schon einen Status erwarten dürfen, "am Klo", "zu betrunken", "beim Fred"...
 
Hello.
gibt es Erfahrungen mit der anwesenden Aylin, bzw. yesica (scharfe Argentinierin) die sehen ja wirklich zum Anbeissen aus :cool:
 
Hat schon wer von euch die KORY näher untersucht ? Kann schon wer etwas berichten über sie?


Wieso? Bist Du leicht ein Frauenarzt?
Kommst Du leicht mit Spekulums?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute von Salzburg zurück nach Linz gefahren und hatte etwas Zeit, also habe ich einen kurzen Stop in Sattledt gemacht und im Kleeblatt für 30 Minuten die ADRIANA besucht!

Ich freue mich immer wenn ich sie treffen darf und es war auch heute wieder eine ganz nette Zeit mit ihr.
Für mich ist es wie ein Treffen mit einer langjährigen Freundin, genau wie ich es mir wünsche.
Über ihre Vorzüge haben ich, sowie auch schon genügend andere Gäste vieles geschrieben, das möchte ich nicht wiederholen.

Für Freier, die sie schon länger nicht besucht haben: ihre Fotos sind neu, aber sie sieht immer noch genauso aus, wie vor dem lockdown! :);)
 
ein bisserl was zu "heidi". ich bin ein steirer und hab sie in graz immer irgendwie verpasst. heute hab ich sie im "kleeblatt" besucht. was soll ich schreiben? ich bin noch immer ein bisserl geflasht, das fängt bei ihrer optik an: ich war echt überrascht, denn sie ist eines der wenigen mädchen, bei der ihre fotos von der realität weit übertroffen werden. superhübsches gesicht mit wunderschönen augen und einer topfigur. sehr sympathische und freundliche art, gutriechend und -schmeckend, zärtlich und anschmiegsam, auch ihre küsse sind nicht nur alibibussis. spricht nahezu perfekt deutsch (was mir gefällt, denn ein wenig plaudern und blödeln gehört für mich dazu😉), tolles blasen und eine wunderbar enge muschi. für mich eine 10 von 10 und eine glatte empfehlung. ich find an ihr einfach nichts auszusetzen und sie gehört für mich ab heute zu den absoluten favoritinnen. besser geht, wenn überhaupt, nur mehr sehr schwer...
natürlich sind geschmäcker verschieden aber ich glaub nicht, dass man mit einem besuch bei ihr was falsch machen kann...
glücklicherweise arbeitet sie so weit entfernt von mir, denn sonst könnte es teuer werden...😇
 
Morgen kommt ja die Heidi ins Kleeblatt . Da ich in der nähe bin , werde ich vorbeifahren und schauen ob sie für mich Zeit hat . Sind bei ihr die Preise normale LH Preise 100430 , 150460 , bzw hat sie eine Aufpreisliste ? Danke
 
Zurück
Oben