- Reaktionen
- 715
Welche Sandra? die Sandra3??hab die sandra in der strach besucht … na ja … leider mau … das war mal anders …
und warum mau? die schaut doch echt geil und knusprig aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Sandra? die Sandra3??hab die sandra in der strach besucht … na ja … leider mau … das war mal anders …
Welche Adriana??Ich bin heute von Salzburg zurück nach Linz gefahren und hatte etwas Zeit, also habe ich einen kurzen Stop in Sattledt gemacht und im Kleeblatt für 30 Minuten die ADRIANA besucht!
Ich freue mich immer wenn ich sie treffen darf und es war auch heute wieder eine ganz nette Zeit mit ihr.
Für mich ist es wie ein Treffen mit einer langjährigen Freundin, genau wie ich es mir wünsche.
Über ihre Vorzüge haben ich, sowie auch schon genügend andere Gäste vieles geschrieben, das möchte ich nicht wiederholen.
Für Freier, die sie schon länger nicht besucht haben: ihre Fotos sind neu, aber sie sieht immer noch genauso aus, wie vor dem lockdown!
Unser @Mitglied #30342 war bei der Adriana, die aktuell gerade im Kleeblatt istWelche Adriana??
Unser @Mitglied #30342 war bei der Adriana, die aktuell gerade im Kleeblatt ist
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
Unser @Mitglied #30342 war bei der Adriana, die aktuell gerade im Kleeblatt ist
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
Hallo, ich war heute Vormittag bei ihr. Habe eine Lingam und Prostatamassage und Fußerotik für 100430 gebucht. Kann sie sehr empfehlen. Mein Kumpel hat wegen Medikamenten öfter Stehprobleme. Das hat sich leider auch heute bemerkbar gemacht hat. Sie ist total auf mich eingegangen und hat mich beruhigt. Hat es dann mit der guten Massage und einer erotischen Geschichte geschafft, dass ich doch noch zum Abschuss gekommen bin. Werde Sie sicher wieder einmal besuchen.Hei, war schon wer bei Sophie 3? Lingam und Prostata Massage klingt sehr interessant.
wie ist diese Adriana so? Ist sie in echt wirklich sehr freundschaftlich?
Ich habe sie gefragt ob Fingern bei ihr erlaubt ist und dann hat sie geschrieben, dass mir Respekt fehlt ^^"
Ich weiß nicht wie ich es sonst fragen soll ^^"
Bin verunsichert.
Das ist wie bei einem Handwerker der zur dir nach Hause kommt. Da zahlst du auch die Zeit in der er sein Werkzeug aus und einräumt.Wie hält sie es mit den 30min? Zieht sie die Duschzeit da vollgas ab?
Nein sie hat mir gesagt sie kommt aus Rumänien, Grenze zu BulgarienIst das die tschechische Adriana, die seit jeher in A9 arbeitet?
Hi,
wie ist diese Adriana so? Ist sie in echt wirklich sehr freundschaftlich?
Ich habe sie gefragt ob Fingern bei ihr erlaubt ist und dann hat sie geschrieben, dass mir Respekt fehlt ^^"
Ich weiß nicht wie ich es sonst fragen soll ^^"
Bin verunsichert.
Wie hält sie es mit den 30min? Zieht sie die Duschzeit da vollgas ab?
Diese Adriana:
Dieser Vorwurf mit dem mangelnden Respekt deckt sich mit MEINEM Gefühl, den ihre Türe im Kleeblatt auf mich macht. Ein Zettel "Eintritt nur mit gültigem Coronatest!", ein zweites Post-it mit "Glocke!" lässt MICH vermuten, man zieht ihren heiligen Zorn auf sich, falls man es wagt, stattdessen direkt an die Tür der Guten zu klopfen.Ich empfehle Dir, besuche sie und frage sie vor Ort!
Man muss doch verstehen, dass eine SW nicht am Telefon jedem unbekannten Anrufer alle Leistungen zusagen kann!!
Es kommt immer sehr darauf an, ob jemand grundsätzlich gepflegt ist, oder eher das Gegenteil davon? Dies lässt sich am Telefon aber nicht abschätzen.
Deshalb, fahr hin, besuche sie und wenn Du gepflegt bist und einen guten, netten Eindruck hinterlässt, dann kannst Du sie ja vor Ort nochmals fragen, da wirst Du dann eine entsprechende Antwort erhalten!
Es möge sich doch jeder Mann hier, einmal in die Situation einer SW versetzen:
da ruft einer an, den sie nicht kennt und er möchte alle möglichen Leistungen von ihr, die sie am Telefon zusagt.
Vor Ort stellt sich heraus:
er ist extrem ungepflegt, ungustiös (offen gesagt: ein Schwein) und dann sagt sie zu ihm: es gibt kein NF, kein Küssen, keine Fingerspiele in der Muschi, obwohl sie alles vorher telefonisch zugesagt hatte! Manche ungebildete Männer würden dann sehr ungehalten reagieren, um nicht zu sagen vielleicht sogar handgreiflich werden!?
So gesehen ist es für jede SW sicher besser, vorläufig am Telefon nicht zu viel zuzusagen und vor Ort bei einem Besuch großzügiger zu sein!
Also, besuche sie (oder jede andere SW) einmal persönlich und frage sie vor Ort, vielleicht gibt es dann manches, was sie am Telefon eher ablehnt!?
Ich war früher dreimal bei ihr, noch als sie glaub ich als Italienerin im Laufhof gastierte. Stehend angefangen zu küssen bei netter Musik. Gutes Erlebnis, echt. Danach leider nicht mehr erreicht, beim vorerst letzten Mal im Roma kam eine Bemerkung, ich sei zu erregt oder was, glaub da stieg ich gerade mal aus der Wanne. Auch schon ewig aus. Dann folgte eine gelangweilte Missionierung ohne jeglichen Blickkontakt.
Trotzdem, sie hat fast durchwegs gute Kritiken in den letzten Jahren und ich würde eh gern wieder mal schauen. Bei Erfolg folgt dann natürlich auch eine Korrektur des oben geschriebenen. Meine es ja eigentlich gut mit den Damen.
Für nächste Woche ist die Rumänin Maria angekündigt. Positive Berichte gibt es aus der Steiermark, Laufhaus 126.
Ich habe heute die im Steirer Forum viel gelobte MARIA besucht.....und muss Kollegen OCRAM leider Recht geben. Sie sieht hammerscharf aus, ist absolut nett - aber das wars schon. Sie hat eine lange Aufpreisliste, ihr Service ist sehr steril (Muschi nicht angreifen, keine Küsse - nur Bussi) und - wenn mal das Gummitütchen mal aufgezogen ist und gerammelt wird, gibts kein danach blasen mehr - so was hab ich bislang noch nie erlebtScharfe Braut - stimmt, aber obwohl sie auch nett ist, und das Service eigentlich auch okay ist, ist es irgendwie hmmm steril? unaufregend?,
auch der Silikonbusen wird manchen Liebhaber naturbelassener Damen eher nicht glücklich machen...