Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Meinst du die "LESLIE LATINA" die bald wieder im Kleeblatt ist? was kann man über die Schönheit berichten? Danke
es war vor 2 Jahren bei ihr im LH Ottensheim - sehr gutes Fehling , sie war voll dabei bei der Sache und hat noch angefeuert (Fuck-Fuck-Fuck)
sowas hört man doch gerne :klatsch: :winner:
außerdem top Figur (zumindest damals)
 
ja die bilder … is so a geschichte …. Kenn sie schon lange .. aber seit corona noch mehr distanz als früher … in jeder hinsicht … ja die sandra 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei, war schon wer bei Sophie 3? Lingam und Prostata Massage klingt sehr interessant.

[/QUOTE]

Da gibt es zwei Berichte im LUSTHAUS Forum. Allerdings schon zwei Jahre her. Ich finde die Frau auch interessant.

KÄRNTEN Sophie neu im Laufhaus Oasex - Konkurrenz für Karolina? ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen
 
Ich bin heute von Salzburg zurück nach Linz gefahren und hatte etwas Zeit, also habe ich einen kurzen Stop in Sattledt gemacht und im Kleeblatt für 30 Minuten die ADRIANA besucht!

Ich freue mich immer wenn ich sie treffen darf und es war auch heute wieder eine ganz nette Zeit mit ihr.
Für mich ist es wie ein Treffen mit einer langjährigen Freundin, genau wie ich es mir wünsche.
Über ihre Vorzüge haben ich, sowie auch schon genügend andere Gäste vieles geschrieben, das möchte ich nicht wiederholen.

Für Freier, die sie schon länger nicht besucht haben: ihre Fotos sind neu, aber sie sieht immer noch genauso aus, wie vor dem lockdown! :);)
Welche Adriana??
 
Unser @Mitglied #30342 war bei der Adriana, die aktuell gerade im Kleeblatt ist

Danke Fred, das kann ich absolut bestätigen!
 
Hei, war schon wer bei Sophie 3? Lingam und Prostata Massage klingt sehr interessant.

Hallo, ich war heute Vormittag bei ihr. Habe eine Lingam und Prostatamassage und Fußerotik für 100430 gebucht. Kann sie sehr empfehlen. Mein Kumpel hat wegen Medikamenten öfter Stehprobleme. Das hat sich leider auch heute bemerkbar gemacht hat. Sie ist total auf mich eingegangen und hat mich beruhigt. Hat es dann mit der guten Massage und einer erotischen Geschichte geschafft, dass ich doch noch zum Abschuss gekommen bin. Werde Sie sicher wieder einmal besuchen.
 
Für nächste Woche ist die Rumänin Maria angekündigt. Positive Berichte gibt es aus der Steiermark, Laufhaus 126.
 
Danke für den Hinweis:up:
Ich werde mir rechtzeitig einen Termin bei der Hübschen sichern und dann ausführlich berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie ist diese Adriana so? Ist sie in echt wirklich sehr freundschaftlich?
Ich habe sie gefragt ob Fingern bei ihr erlaubt ist und dann hat sie geschrieben, dass mir Respekt fehlt ^^"
Ich weiß nicht wie ich es sonst fragen soll ^^"
Bin verunsichert.

Wie hält sie es mit den 30min? Zieht sie die Duschzeit da vollgas ab?

Diese Adriana:
 
wie ist diese Adriana so? Ist sie in echt wirklich sehr freundschaftlich?
Ich habe sie gefragt ob Fingern bei ihr erlaubt ist und dann hat sie geschrieben, dass mir Respekt fehlt ^^"
Ich weiß nicht wie ich es sonst fragen soll ^^"
Bin verunsichert.

Ich empfehle Dir, besuche sie und frage sie vor Ort!

Man muss doch verstehen, dass eine SW nicht am Telefon jedem unbekannten Anrufer alle Leistungen zusagen kann!!
Es kommt immer sehr darauf an, ob jemand grundsätzlich gepflegt ist, oder eher das Gegenteil davon? Dies lässt sich am Telefon aber nicht abschätzen.

Deshalb, fahr hin, besuche sie und wenn Du gepflegt bist und einen guten, netten Eindruck hinterlässt, dann kannst Du sie ja vor Ort nochmals fragen, da wirst Du dann eine entsprechende Antwort erhalten!

Es möge sich doch jeder Mann hier, einmal in die Situation einer SW versetzen:
da ruft einer an, den sie nicht kennt und er möchte alle möglichen Leistungen von ihr, die sie am Telefon zusagt.
Vor Ort stellt sich heraus:
er ist extrem ungepflegt, ungustiös (offen gesagt: ein Schwein) und dann sagt sie zu ihm: es gibt kein NF, kein Küssen, keine Fingerspiele in der Muschi, obwohl sie alles vorher telefonisch zugesagt hatte! Manche ungebildete Männer würden dann sehr ungehalten reagieren, um nicht zu sagen vielleicht sogar handgreiflich werden!?
So gesehen ist es für jede SW sicher besser, vorläufig am Telefon nicht zu viel zuzusagen und vor Ort bei einem Besuch großzügiger zu sein!

Also, besuche sie (oder jede andere SW) einmal persönlich und frage sie vor Ort, vielleicht gibt es dann manches, was sie am Telefon eher ablehnt!?
 
Wie hält sie es mit den 30min? Zieht sie die Duschzeit da vollgas ab?
Das ist wie bei einem Handwerker der zur dir nach Hause kommt. Da zahlst du auch die Zeit in der er sein Werkzeug aus und einräumt.
Sobald du unter der Dusche stehst kann sie nicht mit einem anderen Gast aktiv sein.
Adriana arbeitet korrekt. Eine Stunde hat bei ihr 60 Minuten.
Ich persönlich schaue nicht auf die Uhr und ich bekomme es gar nicht mit ob es nur 54 Minuten waren.
Es ist am Ende des Tages aber egal
Also hingehen freundlich sein und sagen was du machen willst, du wirst es nicht bereuen
 
Zurück
Oben