Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Service eine absolute Katastrophe. Lässt sich zwar lecken aber dabei drückt sie die Schenkel so zusammen das du glaubst du bist im Schraubstock. Missio geht gar nicht. Am besten war noch doggy. Gesamt gesehen zum vergessen.

Edmund Sackbauer ist wohl jedermannnn bekannt! Ich bin kein Fan vom "Mundl" sondern vom Bockerer !! 😂😂jetzt hat mir die Autokorrektur die Bäckerei vorgesschlagen!🤣
Ja ja im Kleeblatt gibt es manchmal handgemachte frische Semmel für die anwesenden Damen!!😁😇

Mit der aus Wien stammende Alex, konnte und durfte ich ein wunderbares 1. Arrangements verbringen, und wundere mich, dass ich so lange darauf verzichtet habe sie zu kontaktieren.😖😬
Es existieren auch nicht sehr viele feedbacks hier??

Nach dem 1. Date von einem VOLLTREFFER zu sprechen, ist vlt. zu früh, doch hatte ich eine tolle Stunde mit ihr verbracht!

Ich betrat das Kleeblatt und sie ging zufälligerweise zwei Schritte vor mir in den ersten Stock, ich dachte mir schon das könnte sie sein, sie sieht wesentlich jünger aus als auf den Fotos und ich folgte ihr ins Zimmer, was dann folgte, für das 1. Update, wunderbar!!

Sehr feuchtfröhliches durcheinander während der Stunde-falls sie diesen Beitrag auch liest 😁🥂 ihr kommt ein herzhaftes 🤣 ins Gesicht!!

Nach kurzer Dusche, denn die Hauptreinigung erledige ich immer gut 1 Stunde vorher, mit Rasur.

Das Liebesspiel musste noch kurz warten um das 💸💰zu klären! 1500 für die Nacht wollte ich nicht beim 1. Date investieren, somit 60 min gewählt!
.
.
.

ein First-Date dass das prädikat Sonderklasse verdient!!

Wenn das nächsten meeting wieder so schön, erotisch, hervorragendend, überragend, außerordentlich, triumphal, vorbildlich ist, wird sie mit einem ❤ in meinen Kontakten belohnt?!?!?

Hier noch was zum 🤔 und oder 😁

Lasst uns den Abend geniessen Genossen,....sorry
lasst uns den Abend geniessen,
genossen wir doch selten einen so schönen!
Mfg BOBO

Anhänge

• 100000.jpg
    100000.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 265
  • 20210814_124518.jpg
    20210814_124518.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
War heute zum insgesamt bisher 3. Mal bei Andra und bin wie immer ordentlich befriedigt und entleert von dannen gezogen. 150 f 1h Standard inkl NF u Küssen, ZK heute etwas verhalten, aber egal, waren aber dafür eher 75-80min :D
Chemie passd und sie ist eine wahnsinns Frau, behandelt Sie gut und ihr werdet eure Freude mit Ihr haben.
Lg jo

Zurück
Oben