In die aktuelle Melissa hab ich Hoffnungen gesetzt, aber das Budget hätte ich lieber in bekannte Mädels investiert.
Sie ist freundlich und auch durchaus hübsch, hier etwas naturgetreuere Bilder
Melissa - SLID3611 | Snatchlist.com
Die Verständigung geht gut auf Deutsch.
Leider ist der Service eher mau. Aufgummiert halbsteif, das tut man nicht. Das Blasen habe ich kurz unterbrochen, den lauten Badlüfter musste ich einfach abdrehen gehen. Bisserl auf die Stimmung achten sollte man, besonders wenn eh schon am Musiksender grad nervige Werbung läuft.
Lecken in Ordnung, schien sich was zu regen aber trotzdem kam gleich mal die Aufforderung zum Missisonieren.. und da war sie dann, die berühmte Abstandshand, ständig, obwohl massig Gleitgel verwendet. Lange ließ sie auch das nicht zu, aufgehopst und wollte es mit der Hand zu Ende bringen (gebucht 30 Min, vergangen inzwischen vl. 10 inkl. duschen).
Zum Reiten aufgefordert, hat sie mit einem freundlichen Lächeln ohne Widerrede gemacht. Aber wieder mit Hand, so wenig tief, ein paar Hübe und dann wieder begonnen mich zu wichsen. Ich hab mich darauf konzentriert, zum Ende zu kommen anstatt sie zu dirigieren. Vielleicht hat ein anderer ja mehr Glück und wenn nicht, schafft er es im Gegensatz zu mir, ein paar Tips dazulassen.
Leider mal wieder so einen Bericht, aber zu diesen schlechten Zeiten gönne ich einfach den bemühten Mädels ihren Erfolg.