Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Jungs,
wart ihr schon schneller. Jetzt weiß ich, wer die beiden auf der Corona Liste waren.
Ich komme auch gerade von ihr. Eurer Posts ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich genauso.
Keine Wiederholung.

Aber etwas anderes: schaut euch die Christina1, die heute auf Top 5 eingecheckt hat, an. Ich habe sie am Gang gesehen, groß, schlank und ihre Fotos sind original. Leider hat sie sich heute Abend erst eingerichtet.
Erwarte eure Berichte
Waidmannsheil, euer Wildhüter

Ich habe heute die im Steirer Forum viel gelobte MARIA besucht.....und muss Kollegen OCRAM leider Recht geben. Sie sieht hammerscharf aus, ist absolut nett - aber das wars schon. Sie hat eine lange Aufpreisliste, ihr Service ist sehr steril (Muschi nicht angreifen, keine Küsse - nur Bussi) und - wenn mal das Gummitütchen mal aufgezogen ist und gerammelt wird, gibts kein danach blasen mehr - so was hab ich bislang noch nie erlebto_O
Also ich würd die halbe Stunde nicht als Reinfall bewerten - Maria war doch bemüht, nett und ihre Figur ist voll geil - aber Wiederholung wird es meinerseits trotzdem nicht geben!
was kommt dann bei den AUFPREISLISTE heraus wenn man 30min mit NF will?

120ig Euro will sie dafür haben - da sind noch keine ZK dabei und ihre Muschi darf man auch nicht berühren....

ZK würde ich nicht mehr dazubuchen, zahlt sich nicht aus. Muschi durfte ich schon berühren, nur beim Anus blockt sie sofort ab. Stimmung kommt jedenfalls keine auf.
Am besten, ihr vergesst sie einfach. Soll sie wieder zurück nach Graz gehen.

ich kenn maria aus graz und ja, sie ist freundlich und hat eine tolle figur, auch hatte sie keine "berührungsängste", nur silikon sollte man mögen und liebhaber von gfs sind bei ihr vermutlich falsch. daher gab's auch für mich keine wiederholung. aber sie ist hübsch, nett und sehr gepflegt...

ZK würde ich nicht mehr dazubuchen, zahlt sich nicht aus. Muschi durfte ich schon berühren, nur beim Anus blockt sie sofort ab. Stimmung kommt jedenfalls keine auf.
Am besten, ihr vergesst sie einfach. Soll sie wieder zurück nach Graz gehen.
Alle schwärmen von der tollen Figur, aber dann man soll sie nicht besuchen - ich bin hin und her gerissen
Hygiene ist gut, aber wenn dann das in übertriebenen sauberkeitswahn ausarted, machts auch keinen Spaß :kopfklatsch: :schulterzuck:

Alle schwärmen von der tollen Figur, aber dann man soll sie nicht besuchen - ich bin hin und her gerissen
Hygiene ist gut, aber wenn dann das in übertriebenen sauberkeitswahn ausarted, machts auch keinen Spaß :kopfklatsch: :schulterzuck:
die erfahrungen anderer solltest du sowieso nicht überbewerten, denn was mir oder anderen gefällt, muss ja nicht auch für dich passen. wenn dir in einem kommentar etwas auffällt, das dir komplett zuwider ist, dann lass es. aber sonst einfach probieren. maria ist schon in ordnung, nur ich zb brauch auch beim ps ein bisserl "gefühl" und gfs ist nicht so ihres. aber das kann bei dir schon wieder ganz anders sein. ist auch viel sympathiesache...

War bei Maria,also ich bin schon lange in den Laufhäusern unterwegs,aber sowas von Arrogant und unfreundlich hab ich noch nie erlebt

Hallo Freunde!
Habt ihr schon mit Kory Latina schon Erfahrungen gehabt?

Ich habe mich vor einigen Tagen im Stiegenhaus mit einem jungen Mann unterhalten, der bei ihr war und sehr angetan war. Eine Stunde gebucht und nach einer Stunde 15 Minuten wieder gegangen ist. Aber selbst habe ich noch keine Erfahrung.

im haus is eine österreicherin namens alex .... aber alles was ich entdecken konnte war nicht wirklich informativ ... ist die dame bekannt ... hab ich was versäumt ... muss ich was nachholen :mrgreen:

im haus is eine österreicherin namens alex .... aber alles was ich entdecken konnte war nicht wirklich informativ ... ist die dame bekannt ... hab ich was versäumt ... muss ich was nachholen :mrgreen:
Sie wohnt in Wien, ist gebürtige Kroatin aber in Österreich zur Schule gegangen und aufgewachsen, hat früher öfters in Graz gearbeitet von daher kenne ich sie Service ist gut und Preis ist okay. Wenn das nicht soweit von mir entfernt wäre würde ich sie sofort besuchen.

TS Zayda, kennt bzw hat sie schon wer besucht? Sieht auf den Bildern ziemlich scharf aus.

LIANA Austria
Wer kann mir von Liana berichten?
Wie ist ihr Service?

LIANA habe ich in vor Corona Zeiten besucht.
Ist eine sehr nette liebe MILF.
Eine echte Wienerin.
Die Fotos sind von Ihr, jedoch etwas älter.
Sie war damals doch ein wenig fester gebaut als auf den Fotos ersichtlich.
Service war sehr gut, ZK, NF, GFS, Sex in verschiedenen Stellungen.
Man kann sich sehr nett mit Ihr unterhalten.
Durchaus empfehlenswert, wenn sich nichts geändert hat.

Ich war vor einigen Tagen bei Heidi . Sehr gute Unterhaltung , geiler Sex , und vor allem eine sehr freundliche Art . Für ZK verlangt sie 20 € Aufpreis . Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen .

Zurück
Oben