Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Der Bericht von Kolibri83 ist sehr informativ für mich.
Vor allem eine Sache beinhaltet er , die für mich sehr wichtig ist. Ich hasse es wenn eine SDL beim ficken ihre Hand zwischen ihrer Pussy und meinereiner positioniert. Da ist es vorbei mit lustig ! Geht gar nicht !
Dann sei froh das du wegen mir die letztens im PO nicht besucht hast, die hat das nämlich auch gemacht.
 
In die aktuelle Melissa hab ich Hoffnungen gesetzt, aber das Budget hätte ich lieber in bekannte Mädels investiert.

Sie ist freundlich und auch durchaus hübsch, hier etwas naturgetreuere Bilder Melissa - SLID3611 | Snatchlist.com
Die Verständigung geht gut auf Deutsch.

Leider ist der Service eher mau. Aufgummiert halbsteif, das tut man nicht. Das Blasen habe ich kurz unterbrochen, den lauten Badlüfter musste ich einfach abdrehen gehen. Bisserl auf die Stimmung achten sollte man, besonders wenn eh schon am Musiksender grad nervige Werbung läuft.
Lecken in Ordnung, schien sich was zu regen aber trotzdem kam gleich mal die Aufforderung zum Missisonieren.. und da war sie dann, die berühmte Abstandshand, ständig, obwohl massig Gleitgel verwendet. Lange ließ sie auch das nicht zu, aufgehopst und wollte es mit der Hand zu Ende bringen (gebucht 30 Min, vergangen inzwischen vl. 10 inkl. duschen).

Zum Reiten aufgefordert, hat sie mit einem freundlichen Lächeln ohne Widerrede gemacht. Aber wieder mit Hand, so wenig tief, ein paar Hübe und dann wieder begonnen mich zu wichsen. Ich hab mich darauf konzentriert, zum Ende zu kommen anstatt sie zu dirigieren. Vielleicht hat ein anderer ja mehr Glück und wenn nicht, schafft er es im Gegensatz zu mir, ein paar Tips dazulassen.

Leider mal wieder so einen Bericht, aber zu diesen schlechten Zeiten gönne ich einfach den bemühten Mädels ihren Erfolg.
schade - schade - schade - weil die Bilder schauen schon sehr sehr gut aus :kopfklatsch: :kopfklatsch::kopfklatsch:
 
schade - schade - schade - weil die Bilder schauen schon sehr sehr gut aus :kopfklatsch: :kopfklatsch::kopfklatsch:

Melissas Service ist durchaus ziwespältig, wie auch Kolibris Bericht zeigt. Andererseits total ambitioniert, sie bläst den Schniedel wirklich mit Leidenschaft ohne Gummi, spuckt ihn auch an, es gibt Augenkontakt - andererseits gibts nicht mals Bussis von diesem hübschen Mädel, das ganze ist irgendwie hektisch, und natürlich ist Mann dann die beleidigte Leberwurst, wenn es heißt, "Finger nicht in Muschi".

Optisch finde ich sie ganz toll, keine Tattoos, straffer Teenykörper, nett, und sie bemüht - und das ist mehr, als ein großer Prozentsatz der Damen
bieten will/kann.
 
Die andreea im zimmerl 13 is zwar hübsch und schlank aber so etwas von abwesend bei der arbeit wie nur was … eigentlich schade … so verspielt sie sich die stammkundschaft ..
 
Die andreea im zimmerl 13 is zwar hübsch und schlank aber so etwas von abwesend bei der arbeit wie nur was … eigentlich schade … so verspielt sie sich die stammkundschaft ..
Glaub sie spekuliert gar nicht so auf Stammkunden. Sie zählt auf ihr Aussehen und dass sie deshalb viele Männer mal ficken wollen .
 
So schlecht war es gar nicht mit ihr ! Und vielleicht will sie diesen Job gar nicht längere Zeit machen.

Wir wollen da nicht deinen Genuss in Frage stellen.
Wie die Lady tickt wissen wir alle nicht.
Ich denke halt das es auch wie in der freien Wirtschaft gilt "Geschäftskontakte" zu pflegen.
= wer gute Arbeit leistet kann mit einem Folgeauftrag bzw. neuen Kunden rechnen...
 
die dame hatte keinen schlechten tag !!!
ich gehe nicht ins detail … aber ich hatte das gefühl ich muss eine dancing queen nachlaufen um ihr den zumpf reinzustecken … sie hat getanzt und … während … mit den händen geshaked .. es war echt schwer bei der sache zu sein
 
ich bin eh sehr sehr locker … ich brauch auch keine bühnenreife vorstellung oder eine show wie in las vegas … aber das war schon sehr schräg … und diskutieren tu ich nicht weil da kann ich gleich zusammenpacken oder einen vortrag halten … in jedem fall ist der grund meines besuchs für de wirscht wie man in oö beliebt zu sagen …
 
Grüß euch, wisst ihr eventuell wo aktuell Heidi residiert? (soll wieder am 18.10 im LH Kleeblatt sein) normalerweise im Napoleonhof, aber dort wurde ich auch nicht fündig. Über Hinweise freue ich mich!
 
Zurück
Oben