- Reaktionen
- 1.507
bei mir nicht, sogar beim wichsenbläst den Schniedel wirklich mit Leidenschaft ohne Gummi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir nicht, sogar beim wichsenbläst den Schniedel wirklich mit Leidenschaft ohne Gummi
Glaub sie spekuliert gar nicht so auf Stammkunden. Sie zählt auf ihr Aussehen und dass sie deshalb viele Männer mal ficken wollen .Die andreea im zimmerl 13 is zwar hübsch und schlank aber so etwas von abwesend bei der arbeit wie nur was … eigentlich schade … so verspielt sie sich die stammkundschaft ..
Glaub sie spekuliert gar nicht so auf Stammkunden. Sie zählt auf ihr Aussehen und dass sie deshalb viele Männer mal ficken wollen .
So schlecht war es gar nicht mit ihr ! Und vielleicht will sie diesen Job gar nicht längere Zeit machen.Aber irgendwann sind die Deppen auch mal alle und dann schaut sie durch die Finger...
Da lobe ich mir halt die guten Mädels die auch an die Zukunft denken...
So schlecht war es gar nicht mit ihr ! Und vielleicht will sie diesen Job gar nicht längere Zeit machen.
Vielleicht hatte sie einen bescheidenen Tag, oder private Probleme oder was auch immer....Die andreea im zimmerl 13 is zwar hübsch und schlank aber so etwas von abwesend bei der arbeit wie nur was …
Ja diskutieren bringt selten was, am besten versuchen sich nicht zu ärgern und das Weite suchen.… und diskutieren tu ich nicht weil da kann ich gleich zusammenpacken
habt ihr Musik laufen gehabt?,vielleicht lief ein toller Song?während … mit den händen geshaked ..
@Mitglied #503046 war bei ihr, nicht ich.habt ihr Musik laufen gehabt?,vielleicht lief ein toller Song?
Ich war gestern bei Larissa. Die ist jetzt im LH Wels. Ein sehr nettes Mädchen mit tollem Körper. Auch der Service war sehr gut. Nette Unterhaltung und sehr gutem GFS. Ich werde sie wieder besuchen.außer Andreea zwei optik Leckerbissen - Melissa und Larissa, gibt es da schon Erfahrungen??
Aber irgendwann sind die Deppen auch mal alle und dann schaut sie durch die Finger...
Da lobe ich mir halt die guten Mädels die auch an die Zukunft denken...
Die hat jetzt mehrere Wochen durch gearbeitet und wird sich eine Pause gönnen.Grüß euch, wisst ihr eventuell wo aktuell Heidi residiert? (soll wieder am 18.10 im LH Kleeblatt sein) normalerweise im Napoleonhof, aber dort wurde ich auch nicht fündig. Über Hinweise freue ich mich!
Noch mal ! So schlecht war es nicht mit ihr . Ich hab es nicht gerne als Depp bezeichnet zu werden weil ich sie gefickt habe.The Problem is... the Deppen never go out!
Never ever.
Ist keine Tragödie, dass nicht jeder Besuch das Hammererlebis ist, kommt halt vor. 100 € für Schnackseln mit einem optischen 1er Hasen kann man schon lassen. Da hab ich schon manchmal mehr Geld für absolute Katastrophen dates verbrannt.Noch mal ! So schlecht war es nicht mit ihr . Ich hab es nicht gerne als Depp bezeichnet zu werden weil ich sie gefickt habe.
Wo liegt das Problem? 100 Euro für ein Optikfick ist nicht so eine Tragödie.