Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo
Hat schon jemand Erfahrungen mit Lisa 4 gemacht ? sie sieht auf den Bildern ja schon mal vielversprechend aus. was mir wichtig ist: wie sind ihre deutschkenntnisse
 
Aber Hauptsache du bist ein Adonis...
ich bin der Meinung, das jeder im EF seine Meinung auch betreffend Optik abgeben können sollte, ohne von anderen angegriffen zu werden.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - manche schwärmen von einer Dame, wo andere eben ganz anderer Meinung sind, (auch ich manchmal) - darum finde ich es wichtig das auch gegensätzliche Meinungen kundgetan werden sollten - jeder kann sich dann ja selber sein Bild machen :lehrer: :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin der Meinung, das jeder im EF seine Meinung auch betreffend Optik abgeben können sollte, ohne von anderen angegriffen zu werden.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - manche schwärmen von einer Dame, wo andere eben ganz anderer Meinung sind, (auch ich manchmal) - darum finde ich es wichtig das auch gegensätzliche Meinungen kundgetan werden sollten - jeder kann sich dann ja selber sein Bild machen :lehrer: :schulterzuck:
Ja Geschmäcker sind verschieden, und jeder soll sich hier und seine Meinung äußern können. Aber der Ton macht die Musik. Der post des Kollegen @Mitglied #152030 war nicht gerade die feine Klinge. Er kann ja schreiben dass sie ihm absolut nicht gefällt, aber sie als optisch furchtbar zu bezeichnen ist nicht OK.
 
Ja Geschmäcker sind verschieden, und jeder soll sich hier und seine Meinung äußern können. Aber der Ton macht die Musik. Der post des Kollegen @Mitglied #152030 war nicht gerade die feine Klinge. Er kann ja schreiben dass sie ihm absolut nicht gefällt, aber sie als optisch furchtbar zu bezeichnen ist nicht OK.
da gebe ich Dir 100% recht!
 
ich würde mal gerne wissen, was er sich unter hübsch vorstellt, wenn amores aussehen furchtbar ist. viel auswahl wird ihm da wohl nicht bleiben
 
Habt ihr keine hobbies? Wenn ich sie bumsen wollt viel Spaß. Mir gefällt sie überhaupt nicht. Seid froh dann habt ihr sie für euch alleine :)
Gebt eurem leben einen Sinn Jungs.
 
war heute auf der durchreise und hab mir gedacht ich probiere mal esra aus.
telefonisch termin vereinbart 20min vorher, kein problem.
habe vor dem date noch kurz mit viktoria lauren geplaudert, weil sie mich seit längerem reizt. sie wirkt sehr freundlich, offen u für ihr Alter (das ich nicht genau weiß, schätze sie definitiv 40+ ein) sehr sexy. Werde sie sicher bald mal besuchen.

nun zu esra, tja kurz gesagt hätte ich mir das geld sparen solln u gleich zu viktoria lauren gehn sollen....es kam keine chemie zwischen uns zustande ausser das sie schnell ficken wollte. preislich wollte ich 1/2h mit nf u zk f 100, sie meinte 10er trinkgeld bitte, ich depp hab auch noch nachgegeben.
Zk wurden eingehalten, aber nur spärlich, nf kein Problem, sie fragte zwar noch ob ich gesund sei, sie hatte vor ein paar monaten eine zahn-op und jz sei zwar eh alles zu, aber trotzdem...blabla
sex war nicht furchtbar, aber auch nicht berauschend. sie hatt abgenommen u ihre brüste sind deshalb ziemlich schlaff, die jüngste ist sie auch nicht mehr (schätze auch 40+, aber nicht mehr so schön wie auf den bildern)
 
Zurück
Oben