Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

für nächste woche sind auch erst 5-6 damen angekündigt ... diese sind alt bekannt ... neue damen fehlen an allen ecken und enden .. nicht nur in diesem haus .... schooood ....

die heidi ( hab sie noch nicht besucht weil nicht mein typ ... mocht aber nix ) is nicht für nächste woche avisiert ...
es is laut den mädels im augenblick kein geld zu machen ... darum kommen einige nicht :( ... gilt füe alle häuser
is grad a weng fad ....

für nächste woche sind auch erst 5-6 damen angekündigt ... diese sind alt bekannt ... neue damen fehlen an allen ecken und enden .. nicht nur in diesem haus .... schooood ....
Dieses Phänomen wird uns noch länger begleiten. Einige Mädchen haben im letzten Jahr den Absprung aus der Branche geschafft. Die aktuelle Lage (Rahmenbedingungen, Infektionslage, Reisebeschränkungen...) in Österreich und in den Heimatländern der Frauen stellen eine zusätzliche Einstiegshürde für Neueinsteigerinnen dar.
Klingt blöd ist aber so.

ich weiss nicht was in der schweiz abgeht ... aber viele mädels träumen von der schweiz ... aber meiner meinung nach is da auch nicht viel mehr zu holen, da die lebenserhaltungskosten enorm sind ... und in deutschland verdienens an schmarren ... kenn einige die es in germany versucht haben und alle sind wieder hier in österreiche gelandet ... es ist ja nicht so dass ich mir mit meiner freizeit nix anzufangen wüsst ... aber das salz in der suppe fehlt schon ....

Hallo!
Ich war schon oftmals in Laufhaus Kleeblatt, aber ich habe keine Erfahrung mit die Liana. Hat da schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht?

Was sind eure Laufhaus Kleeblatt Momente?
Also ich fange mal an, ich war vor einer Woche bei da Isabella. Ich habe bei ihr geläutet und ich wartete ein Minute lang, weil sie in der Waschküche war. Als sie dann kam, redeten wir welchen Service haben möchte und ich habe die eine Stunde genommen. Ich war zur dem Zeitpunkt ziemlich geil.
Ich bin danach in die Dusche gegangen und sie ist mit mir auch in die Kabine hineingestiegen und hat meinen Schwanz gewaschen auch meinen Körper.
Wir sind später ins Bett gegangen und hat mir einen geblasen, dann hat sie mir den Kondom übergezogen.
Als sie auf mir ritt und ich kurz vor dem Kommen war, hat die Alex die Tür aufgemacht und sagte zur ihr: "Du hast dein Handy vergessen in der Waschküche"
Sie gab ihren Handy und sagte zur ihr: "Den Typen hab ich auch schon gehabt und er bekommt einen Hoch wenn er mich sieht"
Ich fragte die Alex, ob sie nicht einen Dreier schieben möchte. Sie lehnte höflich ab und meinte nächstes Mal definitiv, aber diesmal nicht.
Danach dachte ich mir, ich doch lieber ein zweites Mal mit Alex als das erste Mal mit Isabella

Was sind eure Laufhaus Kleeblatt Momente?
Also ich fange mal an, ich war vor einer Woche bei da Isabella. Ich habe bei ihr geläutet und ich wartete ein Minute lang, weil sie in der Waschküche war. Als sie dann kam, redeten wir welchen Service haben möchte und ich habe die eine Stunde genommen. Ich war zur dem Zeitpunkt ziemlich geil.
Ich bin danach in die Dusche gegangen und sie ist mit mir auch in die Kabine hineingestiegen und hat meinen Schwanz gewaschen auch meinen Körper.
Wir sind später ins Bett gegangen und hat mir einen geblasen, dann hat sie mir den Kondom übergezogen.
Als sie auf mir ritt und ich kurz vor dem Kommen war, hat die Alex die Tür aufgemacht und sagte zur ihr: "Du hast dein Handy vergessen in der Waschküche"
Sie gab ihren Handy und sagte zur ihr: "Den Typen hab ich auch schon gehabt und er bekommt einen Hoch wenn er mich sieht"
Ich fragte die Alex, ob sie nicht einen Dreier schieben möchte. Sie lehnte höflich ab und meinte nächstes Mal definitiv, aber diesmal nicht.
Danach dachte ich mir, ich doch lieber ein zweites Mal mit Alex als das erste Mal mit Isabella
Alex = die österreichische?

Zurück
Oben