Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

War vor Kurzem bei Leslie. Mich hat ihre verruchte Optik so sehr angezogen, dass ich mir fünf Stunden Autofahrt an dem Tag angetan habe. Und es hat sich rentiert: Die Bilder halten, was sie versprechen und ich habe sehr passionierten GFS mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen (pauschal 200 inkludiert Küssen, NF, Lecken, Anal und Fingern!!). Sehr willkommene Abwechslung zu den Dienstleisterinnen der Balkanhalbinsel und den angrenzenden Ländern. Und sehr eng.
Da hast du aber einen ordentlichen Umweg gemacht 🙄 Pauschal ist Salzburg Sattledt hin und retour in 2 Stunden zu schaffen 🤫 will ja keinen unterstellen etwas Werbung zu machen🤪
 
Von sandra gibts berichte … und von der irina auch … is5 in ganz oö unterwegs … vor kurzem im PO … wenn du suchst findst was
 
Das wird ein vermutlich ein kapitaler Reinfall werden. Über die Irina ist hier im Forum nur Negatives bis maximal Durchwachsenes zu lesen......
 
Also nun der Bericht:
War schon etwas früher dort, Bad Hall Sattled ist nicht weit.
Geläutet, da macht ein Mädl auf, extrem hübsches Gesicht und der Körper sehr schlank.
Wie schon geschrieben: schöhner geht fast nimma.
Im Zimmer extrem heiß, störte mich. Bin eher ein Mensch der die heiße Luft nicht braucht.

30 min...100€
Blasen mit Gummi und das übliche Service.
Gummi drauf, blasen war nicht so schlecht.
Nun bissal lecken....liegt bewegungslos da....so mehr oder weniger: mach mal.
Man:down: merkt nix obs Ihr gefällt oder nicht.
Nun zum Hauptakt:
Mädl oben drauf, Problem bei der Sache: immer die Hand dazwischen, und immer: Schatzi gut...blabla
Das nervt mich extrem
Grad das ich's noch geschafft hab zu kommen.

Wie oben auch schon geschrieben:
Zähneputzen wäre gut, und denke nicht das es der richtige Job für das Mädl ist. Tut sich schwer in diesem Gewerbe.
Anscheinend ist die wirklich erst 20, habs extra gefragt.

Für mich 0% auch wenn die extrem hübsch ist.

@ Camus69 wie recht du hattest...naja Pech gehabt, kann man nicht wissen, jeder hat andere Empfindungen...
Werde nun bei Adriana CZ im LH A9 bleiben, optisch geil und Service klasse.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass auf im LH rachel in wien verlangens schon 3 euro eintritt … nur fürs leuten … unglaublich aber wahr … nur fürs betreten des LHs … des wird bei und dann bald auch usus …
 
Also nun der Bericht:
War schon etwas früher dort, Bad Hall Sattled ist nicht weit.
Geläutet, da macht ein Mädl auf, extrem hübsches Gesicht und der Körper sehr schlank.
Wie schon geschrieben: schöhner geht fast nimma.
Im Zimmer extrem heiß, störte mich. Bin eher ein Mensch der die heiße Luft nicht braucht.

30 min...100€
Blasen mit Gummi und das übliche Service.
Gummi drauf, blasen war nicht so schlecht.
Nun bissal lecken....liegt bewegungslos da....so mehr oder weniger: mach mal.
Man:down: merkt nix obs Ihr gefällt oder nicht.
Nun zum Hauptakt:
Mädl oben drauf, Problem bei der Sache: immer die Hand dazwischen, und immer: Schatzi gut...blabla
Das nervt mich extrem
Grad das ich's noch geschafft hab zu kommen.

Wie oben auch schon geschrieben:
Zähneputzen wäre gut, und denke nicht das es der richtige Job für das Mädl ist. Tut sich schwer in diesem Gewerbe.
Anscheinend ist die wirklich erst 20, habs extra gefragt.

Für mich 0% auch wenn die extrem hübsch ist.

@ Camus69 wie recht du hattest...naja Pech gehabt, kann man nicht wissen, jeder hat andere Empfindungen...
Werde nun bei Adriana CZ im LH A9 bleiben, optisch geil und Service klasse.

Lg

Danke für dein Bericht, ich werde es mir vormerken, dass ich nicht zur ihr gehe auch wenn sie 20 Jahre alt ist
 
Zurück
Oben