- Reaktionen
- 120
Hi,
Glaub ich werde die heute mal Testen
Melde mich dann
Glaub ich werde die heute mal Testen
Melde mich dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke er meinte heute so um 19 Uhr...am sonntag wechseln die damen üblicherwrise ihren erbeitsplatz … und das jede woche …
Dann wünscheich dir ein geiles Treffen.Also:
Heute 19 Uhr
Pass auf im LH rachel in wien verlangens schon 3 euro eintritt … nur fürs leuten … unglaublich aber wahr … nur fürs betreten des LHs … des wird bei und dann bald auch usus …
Also nun der Bericht:
War schon etwas früher dort, Bad Hall Sattled ist nicht weit.
Geläutet, da macht ein Mädl auf, extrem hübsches Gesicht und der Körper sehr schlank.
Wie schon geschrieben: schöhner geht fast nimma.
Im Zimmer extrem heiß, störte mich. Bin eher ein Mensch der die heiße Luft nicht braucht.
30 min...100€
Blasen mit Gummi und das übliche Service.
Gummi drauf, blasen war nicht so schlecht.
Nun bissal lecken....liegt bewegungslos da....so mehr oder weniger: mach mal.
Man merkt nix obs Ihr gefällt oder nicht.
Nun zum Hauptakt:
Mädl oben drauf, Problem bei der Sache: immer die Hand dazwischen, und immer: Schatzi gut...blabla
Das nervt mich extrem
Grad das ich's noch geschafft hab zu kommen.
Wie oben auch schon geschrieben:
Zähneputzen wäre gut, und denke nicht das es der richtige Job für das Mädl ist. Tut sich schwer in diesem Gewerbe.
Anscheinend ist die wirklich erst 20, habs extra gefragt.
Für mich 0% auch wenn die extrem hübsch ist.
@ Camus69 wie recht du hattest...naja Pech gehabt, kann man nicht wissen, jeder hat andere Empfindungen...
Werde nun bei Adriana CZ im LH A9 bleiben, optisch geil und Service klasse.
Lg