Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Das war halt ein Einfahrer wie ein jeder schon erlebt hat und den man nie vollkommen ausschließen kann.
Mit so einem Mädchen zu diskutieren bringt nix, außer dem Verbrauch von Nerven.

Darum hier berichten, damit die Zonks uns nicht abziehen können und viel viel wichtiger, über die Mädels schreiben bei denen es super war.
 
Über sie haben wir eh schon im PO Tread geschrieben, damals... das sind dann einige wegen meinen Bericht nicht hin..


Und lernen tut sie es sicher nicht mehr, die is schon seit über 2 Jahren dabei und hatte 1000de Männer.... was sie jz ned gelernt hat, lernt sie nicht mehr... sie wird trotzdem immer genug Kohle haben, aufgrund ihrer Optik.... zur Not müsste sie halt mal das Bundesland wechseln...
 
Bericht zu Emma:

0664 - 95 94 391



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Emma (31 Jahre alt, wenni ch mich richtig erinnere) sieht eigentlich aus wie auf ihren Fotos. Das passt also recht gut. Hübsches sympathisches Aussehen.
Sie ist freundlich und ich glaube ihr gefällt ihr Job.
Service war alles ziemlich in Ordnung.
Man darf sie sogar fingern. Also wer weiß was noch alles möglich ist.
Also man kann schon folgendes sagen: Da kann man schon einmal hingehen :cool:

Was mich jedoch gestört hatte war folgendes:
Sie dürfte sich im Gesicht irgendein Muttermal oder so entfernt haben und hatte deshalb ein mächtiges Pflaster im Gesicht.
soetwas hätte ich gerne vorher erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht zu Calina:

0664 - 99 56 5518



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Calina hat einen recht schönen Körper. Klein ist sie auch nicht.
Recht bemüht, recht freundlich.
Über 30 Jahre ist sie glaube ich schon. Habe nicht gefragt, aber man hat das im Gesicht schon gemerkt.
Ist trotzdem noch recht hübsch.
Ausdauer fehlt ihr bereits ein bisschen haha. Also mit meiner Ausdauer kommt sie nicht mehr wirklich mit.
Bisschen unkoordiniert wirkte das ganze auch manchmal, könnte aber auch an mir gelegen sein.
Es war schon ganz gut :) Da kann man schon einmal hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich liest die hübsche IRINA hier mit und ist nicht sehr erfreut über die Kritik hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dazu möchte ich IRINA mitteilen dass sich auch ein wunderhübsches Mädchen wie sie es ist etwas bemühen sollte .
Dann werden die positiven Berichte auch nicht lange auf sich warten lassen.

Natürlich sollten auch wir Kunden respektvoll den Damen gegenüber treten. Dann hat jeder etwas davon.
 
Leute, mir wird‘s hier zuviel mit den Kommentaren zu Irina. 😕
Wenn ihr weiter schreiben wollt, eröffnet bitte ein eigenes Thema, aber bitte nicht mehr im LH Kleeblattbereich. DANKE
 
Leute, mir wird‘s hier zuviel mit den Kommentaren zu Irina. 😕
Wenn ihr weiter schreiben wollt, eröffnet bitte ein eigenes Thema, aber bitte nicht mehr im LH Kleeblattbereich. DANKE
Warum?! Sie ist ja dort.

Angeblich liest die hübsche IRINA hier mit und ist nicht sehr erfreut über die Kritik hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dazu möchte ich IRINA mitteilen dass sich auch ein wunderhübsches Mädchen wie sie es ist etwas bemühen sollte .
Dann werden die positiven Berichte auch nicht lange auf sich warten lassen.

Natürlich sollten auch wir Kunden respektvoll den Damen gegenüber treten. Dann hat jeder etwas davon.

Warst jz überhaupt schon mal bei ihr? Hast ja schon mal im PO Tread angekündigt sie zu besuchen...

Dann wüsstest auch das die Kritik ist absolut gerechtfertigt ist.
 
Leute, mir wird‘s hier zuviel mit den Kommentaren zu Irina. 😕
Wenn ihr weiter schreiben wollt, eröffnet bitte ein eigenes Thema, aber bitte nicht mehr im LH Kleeblattbereich. DANKE
berufswunsch: oberlehrer? 😉
abgesehen davon, warum sollte im kleeblattbereich nicht über ein mädchen berichtet werden, das hier arbeitet? wär eigentlich schon im sinn des erfinders. aber anscheinend siehst du das anders...
 
berufswunsch: oberlehrer? 😉
abgesehen davon, warum sollte im kleeblattbereich nicht über ein mädchen berichtet werden, das hier arbeitet? wär eigentlich schon im sinn des erfinders. aber anscheinend siehst du das anders...

Stichwort: Lehrermangel
Also aktuell kriegst du als Lehrer in Österreich garantiert einen Job und wenn du
die richtigen Leute kennst kannst du dich auch nach oben schlafen.... :mrgreen:
 
noch mehr zu IRINA
Da schreib ich extra z'Fleiß noch meinen Senf zu dem Mädchen, obwohl ich nie bei ihr war.. mehr ONtopic geht ja wohl nicht.

Mir hat ein Mädchen, das sich sonst nie über Kolleginnen äußert, gesagt, dass Irina eine sehr liebe Person ist. Aus.

An Mitleserinnen: SOOO groß ist der Einfluss dieses Forums nicht. Kritik kann positiv sein, in diesem Job kann man viel lernen.
 
Angeblich liest die hübsche IRINA hier mit und ist nicht sehr erfreut über die Kritik hier.
Dazu möchte ich IRINA mitteilen dass sich auch ein wunderhübsches Mädchen wie sie es ist etwas bemühen sollte .
Natürlich sollten auch wir Kunden respektvoll den Damen gegenüber treten. Dann hat jeder etwas davon.
Ja die Wahrheit kann weh tun. Schön sein alleine reicht nicht.
 
War gestern bei Esra.
Sie sieht gut aus finde ich, man bekommt was die Bilder versprechen.

Für mich aber keine Empfehlung wert. Sie ist doch recht professionell und abspritzorientiert.
Stimmung kam keine auf.
 
das mitlesen ist ja schon einmal gut - es sollte den Damen ja nicht egal sein, wie die Kunden über ihren Service denken

Den Prostituierten ist es aber wahrscheinlich egal, wie die Kunden über ihren Service denken. Solange andere Freier, denen der Service egal zu sein scheint, zu ihnen kommen, wird keine Änderung zu erwarten sein. Alle Freier sollten solche Prostituierte konsequent meiden. Denn wer kein Geld mehr verdient, muss etwas ändern oder den Job wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Prostituierten ist es aber wahrscheinlich egal, wie die Kunden über ihren Service denken. Solange andere Freier, denen der Service egal zu sein scheint, zu ihnen kommen, wird keine Änderung zu erwarten sein. Alle Freier sollten solche Prostituierten konsequent meiden. Denn wer kein Geld mehr verdient, muss etwas ändern oder den Job wechseln.

Grundsätzlich hast Du mit Deinen Aussagen absolut recht, das große Problem ist jedoch, dass viele Freier nichts davon erfahren und daher trotzdem auch diese Mädels besuchen!
Leider liest nur ein kleiner Teil der Besucher von SW hier mit und ist deshalb vorgewarnt, das lässt sich nur schwer ändern, bzw. ist es schwierig die Mitgliederanzahl im EF drastisch zu erhöhen.
 
Wenn die leute wüssten, dass es selbst für SW Reviews/Berichte gibt, dann würde sich sicher schnell einiges ändern.

Hat mich selbst damals gewundert, dass es diese Berichte gibt.
Hat meine Weltanschauung sogar etwas verändert. Seitdem denk ich mir "es gibt für absolut alles Reviews" haha
 
Ich wünschte ich hätte dieses Forum einen Tag eher entdeckt.
Ich war gestern bei Irina.
Das hat absolut gar nicht gepasst.
Diese Frau nimmt sich wirklich echt viel heraus.
Schnelle unpersönliche Abfertigung kann man das nennen.
An die 30min wurde sich auch nicht ansatzweise gehalten.
Service ausmachen ist ziemlich sinnlos.

Spart euch BITTE das Geld!

Die da:
 
Ich wünschte ich hätte dieses Forum einen Tag eher entdeckt.
Ich war gestern bei Irina.
Das hat absolut gar nicht gepasst.
Diese Frau nimmt sich wirklich echt viel heraus.
Schnelle unpersönliche Abfertigung kann man das nennen.
An die 30min wurde sich auch nicht ansatzweise gehalten.
Service ausmachen ist ziemlich sinnlos.

Spart euch BITTE das Geld!

Die da:

Danke für die Info/Warnung!
Teilweise grenzt das Verhalten mancher Prostituierter sogar an Abzocke. Den Laufhaus-Betreibern, die hier mitlesen, sei zu empfehlen, solchen Prostituierten kein Zimmer mehr zu vermieten.
 
Seltsam, es verschwinden Berichte über Irina - in einem ging es darum, daß es total heiß bei ihr ist,
und die sie alle Lichter vollaufgedreht hat. Ja, ist ungefähr so bei ihr, wie unter der Lampe vom Zahnarzt. Also für manchen vielleicht durchaus reizvoll?
 
Zurück
Oben