Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Was sind eure Laufhaus Kleeblatt Momente?
Also ich fange mal an, ich war vor einer Woche bei da Isabella. Ich habe bei ihr geläutet und ich wartete ein Minute lang, weil sie in der Waschküche war. Als sie dann kam, redeten wir welchen Service haben möchte und ich habe die eine Stunde genommen. Ich war zur dem Zeitpunkt ziemlich geil.
Ich bin danach in die Dusche gegangen und sie ist mit mir auch in die Kabine hineingestiegen und hat meinen Schwanz gewaschen auch meinen Körper.
Wir sind später ins Bett gegangen und hat mir einen geblasen, dann hat sie mir den Kondom übergezogen.
Als sie auf mir ritt und ich kurz vor dem Kommen war, hat die Alex die Tür aufgemacht und sagte zur ihr: "Du hast dein Handy vergessen in der Waschküche"
Sie gab ihren Handy und sagte zur ihr: "Den Typen hab ich auch schon gehabt und er bekommt einen Hoch wenn er mich sieht"
Ich fragte die Alex, ob sie nicht einen Dreier schieben möchte. Sie lehnte höflich ab und meinte nächstes Mal definitiv, aber diesmal nicht.
Danach dachte ich mir, ich doch lieber ein zweites Mal mit Alex als das erste Mal mit Isabella
Alex = die österreichische?
 
Amore habe ich leider verpasst, hat wer eine Ahnung, wann sie wieder in Linz ist?


ab 29.11 im Kleeblatt

 
ab 29.11 im Kleeblatt

ab 5.12 im Roma Amore Ein Traum im Roma | Laufhaus Roma
Damit wahrscheinlich davor oder danach im P. O

Die Likes sind ein Danke für eure Antworten.
Leider sind sie nicht besser für mich... 😞
 
Ich finds halt immer mühsam de such und fragerei … warum schreibens net wie bei vielen andern LH de service angebote der damen zu den werbebildern dazu … und de bilder auch noch auf aktualität prüfen … is immer klass a lange anreise und dann a langes gesicht …… da schreibens … vieles ist möglich … ja auch enttäuscht sein gehört dazu
 
warum schreibens net wie bei vielen andern LH de service angebote der damen zu den werbebildern dazu..
Prinzipiell eine sehr gute Idee, solange das Service lt. Homepage mit dem tatsächlichen übereinstimmt.
Z. B. das Private Only da ist NF im Standard enthalten, manche Mädchen machen es aber nicht und trotzdem wird es auf der Webseite angegeben
Manche Services sind abhängig vom Gast und oder Tagesform des Mädchens
 
ich weiss … es soll nicht so sein wie im a1 oder a9 … da schreibens oft bei jeder dame den selben plunder hin weils zu faul sind nachzubessern … aber wie gesagt … service am kunden ist das keines … und die mädchen zahlen auch für die präsentation auf der homepage … die schlecht bzw nur halberts ist …
im roma stimmt es meisst und in den studios in wien immer !,
 
War vor Kurzem bei Leslie. Mich hat ihre verruchte Optik so sehr angezogen, dass ich mir fünf Stunden Autofahrt an dem Tag angetan habe. Und es hat sich rentiert: Die Bilder halten, was sie versprechen und ich habe sehr passionierten GFS mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen (pauschal 200 inkludiert Küssen, NF, Lecken, Anal und Fingern!!). Sehr willkommene Abwechslung zu den Dienstleisterinnen der Balkanhalbinsel und den angrenzenden Ländern. Und sehr eng.
 
Hi, wie siehts mit der Sandra 3 und Irina 1 in Sattedt aus.?
Stimmen die Fotos der beiden Mädls mit der Realität überein?
Wie ist das Service der beiden?

Lg
 
Zurück
Oben