Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Danke für die Info/Warnung!
Teilweise grenzt das Verhalten mancher Prostituierter sogar an Abzocke. Den Laufhaus-Betreibern, die hier mitlesen, sei zu empfehlen, solchen Prostituierten kein Zimmer mehr zu vermieten.
Also soetwas habe ich ehrlicherweise noch nie erlebt.
Bei Irina ist es so, als würde man einer Frau Geld schenken, weil sie hübsch ist.
Der service wär mir vllt 30€ wert. Mit Irina gibts sowieso nur quickies, auch wenn man 30min zahlt.

Aber ich glaube es sollte jetzt eh genügend Berichte zu Irina gaben. Wer jetzt noch hingeht ist selber schuld.


Gibt es Empfehlungen für GFS?
 
Also soetwas habe ich ehrlicherweise noch nie erlebt.
Bei Irina ist es so, als würde man einer Frau Geld schenken, weil sie hübsch ist.
Der service wär mir vllt 30€ wert. Mit Irina gibts sowieso nur quickies, auch wenn man 30min zahlt.

So etwas passiert leider, wenn man sich vom Äußeren blenden lässt. (Mir auch immer wieder)
In Zukunft will ich mich weniger mit Laufhäusern beschäftigen, sondern mehr mit Bordellen und Clubs, wo man sich mit den Mädls unterhalten kann, und schauen kann, ob die Chemie passt. Ist zwar etwas teurer, aber bevor man in den Laufhäusern immer wieder mehr oder weniger beschissen wird, immer noch besser.
 
Kann es sein, dass eine Irina heute VM noch für kommende Woche im PO gelistet war und das Haus auf die obigen Berichte reagiert hat? Oder ist das jene, welche für kommende Woche IM A9 gelistet ist?
 
Ich bleibe schon bei den Laufhäusern, werde aber nur noch zu Frauen gehen, die wie normale Menschen kommunizieren können, meinen Service-Plan absegnen und keinen Zeitdruck machen.

Wer nicht normal antwortet geht eben leer aus. Wer mich anlügt/bescheißt bekommt einen vernichtenden aber fairen Bericht hier.
 
Ich bleibe schon bei den Laufhäusern, werde aber nur noch zu Frauen gehen, die wie normale Menschen kommunizieren können, meinen Service-Plan absegnen und keinen Zeitdruck machen.

Wer nicht normal antwortet geht eben leer aus. Wer mich anlügt/bescheißt bekommt einen vernichtenden aber fairen Bericht hier.

Das Problem ist nur, dass viele Prostituierte in den Laufhäusern nach Geldübergabe nichts mehr vom Service wissen und nur darauf bedacht sind, den Kunden so schnell wie möglich abzufertigen, um mit dem nächsten Freier Kohle zu machen. Und die Laufhausbetreiber nehmen dieses Verhalten in Kauf, weil ein Laufhausbetreiber das meiste Geld nur verdient, wenn alle Zimmer besetzt sind und er für jedes Zimmer verdient. In einem Club ist es noch ein wenig entspannter, weil man sich, wie schon gesagt, mit den Mädels unterhalten kann, und so besser einschätzen kann, mit wem man es da zu tun hat...
 
Es gibt schon richtig ehrliche Frauen auch. Adriana, die Schwester von Andra, ist absolut außergewöhnlich. Wenn sie etwas vom gewünschten normal-Service nicht erfüllen kann (zB von Hinten, weil Penis zu groß) dann verlangt sie sogar weniger Geld aus eigenen Stücken.
Also eine absolut gewissenhafte Frau 😄

Geht zu Adriana, wenn ihr einer Frau vertrauen wollt.
 
Dass Laufhausbetreiber sich selbst schaden, indem sie Prostituierte, die nicht kundenorientiert arbeiten, rausschmeißen, wird nicht passieren. Das stimmt. Aber als Kunde hat man noch immer die Möglichkeit, bestimmte Laufhäuser und Prostituierte zu meiden. Würden das mehrere tun, würde vielleicht ein Umdenken stattfinden.
 
Nein glaub ich nicht … da wenn mann geil … unbelehrbar … und 95% der herren lesen dieses forum nicht :mrgreen:
genau so ist es und da sie eine gute Optik hat wird sie immer gutes geschäft machen... sie hat auch im goldentime und im PO gutes geschäft gemacht... eventuell alle 1 bis 2 Jahre mal wieder ein Ortswechsel und fertig... außer die Optik lässt in 10 Jahren mal nach.. dann muss sie sich was einfallen lassen, aber dann hat sie warscheinlich eh schon ausgesorgt.
 
Nein glaub ich nicht … da wenn mann geil … unbelehrbar … und 95% der herren lesen dieses forum nicht :mrgreen:

Das stimmt schon, dass viele Männer mit dem Penis denken. Und es stimmt auch, dass viele Männer/Freier dieses Forum nicht kennen/lesen. Aber man kann seine negativen wie positiven Erfahrungen mit Laufhäusern/Prostituierten im Bekanntenkreis/Freundeskreis und Arbeitskollegen teilen. Und das werde ich auch außerhalb des Forums machen, damit sich der eine oder andere negative Erfahrungen erspart.
 
Das stimmt schon, dass viele Männer mit dem Penis denken. Und es stimmt auch, dass viele Männer/Freier dieses Forum nicht kennen/lesen. Aber man kann seine negativen wie positiven Erfahrungen mit Laufhäusern/Prostituierten im Bekanntenkreis/Freundeskreis und Arbeitskollegen teilen. Und das werde ich auch außerhalb des Forums machen, damit sich der eine oder andere negative Erfahrungen erspart.
das ist aber auch nicht gerade der standard, das man sich über sowas mit den Bekannten und Arbeitskollegen austauscht.. viele haben auch eine Frau zu Hause und das wäre zu riskant... ich bleib dabei, die wird immer genug kohle machen.
 
das ist aber auch nicht gerade der standard, das man sich über sowas mit den Bekannten und Arbeitskollegen austauscht.. viele haben auch eine Frau zu Hause und das wäre zu riskant... ich bleib dabei, die wird immer genug kohle machen.

Es kommt auf die Bekannten/Arbeitskollegen und Freunde an, über was man sich austauscht. Gerade sind es meistens die, die eine Frau/Freundin haben, die Prostituierte besuchen. Und es ist richtig, dass solche Frauen immer genug Kohle machen werden. Aber nur deshalb, weil es genügend Typen gibt, die ihnen trotz ihrer schlechten Eigenschaften das Geld bringen.
 
Ich glaube auch dass irina kaum etwas zu spüren bekommen wird.
Aber sie wird nicht nichts merken. Ein paar hunderter werden am ende des jahres bei ihr fehlen. Immerhin etwas.


Ich tausche mich genau mit niemandem darüber aus, dass ich ins laufhaus gehe.
Das fänd ich schräg.

Wobei ich baue auch gerade eine schräge Beziehung zu meiner lieblings-sw auf was mir aber nichts ausmacht. Vllt bekomm ichs das nächste mal gratis oder billiger haha 😆
 
Beziehungen-freundschaften zu sw gibts eigene Threats … nur so ein tipp … da kann man tagelang schreiben lesen nachdenken … :unsure:
 
genau so ist es und da sie eine gute Optik hat wird sie immer gutes geschäft machen... sie hat auch im goldentime und im PO gutes geschäft gemacht... eventuell alle 1 bis 2 Jahre mal wieder ein Ortswechsel und fertig... außer die Optik lässt in 10 Jahren mal nach.. dann muss sie sich was einfallen lassen, aber dann hat sie warscheinlich eh schon ausgesorgt.

Darum vermisse ich Viper wirklich so sehr. Die Erotik ohne Sie ist nicht mehr das was es war!!!
 
Nein, so arg ist es noch nicht. Wir schreiben halt so manchmal und ich habe letzthin etwas sehr sehr besonderes für sie gemacht, einfach so. Also nichts sexuelles xD

wenn man jemanden mag macht man meisst nette dinge die nix mit sex zu tun haben … is ja schön … und nix dabei …
 
Jetzt hab ich mal die HP durchgesehen und bei maria is mein äuglein hängen geblieben … scheinbar war die dame schon öfter im hause und darum berichte gelesen … jetzt geh ich am nachmittag lieber a bissl spazieren … des wär vor einem jahr anders gewesen :mrgreen:
 
Jetzt hab ich mal die HP durchgesehen und bei maria is mein äuglein hängen geblieben … scheinbar war die dame schon öfter im hause und darum berichte gelesen … jetzt geh ich am nachmittag lieber a bissl spazieren … des wär vor einem jahr anders gewesen :mrgreen:

Leider sehen ihre Brüste aber sehr nach Silikon aus, das musst Du dann natürlich in Kauf nehmen!
Ich habe jetzt aber keine Berichte gelesen, nehme an dass diese auch nicht so positiv waren, denn sonst würdest Du wahrscheinlich nicht lieber spazieren gehen, oder?
 
Zurück
Oben