Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ja, ich weiß, habe es gerade gesehen und manuell korrigiert!

Da hat LEIDER wieder einmal die dumme „Autokorrektur“ zugeschlagen und, obwohl ich normal eh immer sehr aufpasse und mir alles noch einmal durchlese vor dem Absenden, habe ich es diesmal tatsächlich übersehen, dass aus Gelb eben Geld wurde!? :sneaky::);)

Es tut mir leid und ich ersuche um Nachsicht ;):giggle:
Braucht dir nicht leid tun. War nur Spass. Bg
 
Auf Gefahr hin, dass ich mich bereits jetzt schon unbeliebt mache:

Ewige Diskussionen über Schriftfarben interessieren absolut niemanden und sind auch nicht lustig :)
Viel fehlt nicht mehr, dass ich die Notifications wieder abdrehe lol😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht dir nicht leid tun. War nur Spass. Bg

Lieber "welser1970",
danke für Deinen Kommentar und es war mir sehr wohl bewusst, dass dies nicht so tierisch ernst gemeint war und ich versichere Dir dass auch meine Antwort nicht ganz sooo ernst gemeint war!

Es ist jedenfalls alles okay, aber trotzdem DANKE für Deine Reaktion!
LG
 
Auf Gefahr hin, dass ich mich bereits jetzt schon unbeliebt mache:

Ewige Diskussionen über Schriftfarben interessieren absolut niemanden und sind auch nicht lustig :)
Viel fehlt nicht mehr, dass ich die Notifications wieder abdrehe lol

Das ist richtig, damit machst Du Dich jetzt schon unbeliebt!
Vielleicht liest Du noch nicht so lange hier mit, aber im Vergleich dazu was sonst oft für Schwachsinn geschrieben wird, ist das bezüglich der Schriftfarbe wirklich ein Kinkerlitzchen!

Und wenn Du Dich deshalb wieder vom Forum abmelden möchtest, dann ist das natürlich auch okay!
 
Das ist richtig, damit machst Du Dich jetzt schon unbeliebt!
Vielleicht liest Du noch nicht so lange hier mit, aber im Vergleich dazu was sonst oft für Schwachsinn geschrieben wird, ist das bezüglich der Schriftfarbe wirklich ein Kinkerlitzchen!

Und wenn Du Dich deshalb wieder vom Forum abmelden möchtest, dann ist das natürlich auch okay!
adios :schulterzuck:
 
Auf Gefahr hin, dass ich mich bereits jetzt schon unbeliebt mache:

Ewige Diskussionen über Schriftfarben interessieren absolut niemanden und sind auch nicht lustig :)
Viel fehlt nicht mehr, dass ich die Notifications wieder abdrehe lol😂
Da hast du allerdings recht.

Ich habe die Benachrichtigungen jetzt wieder abgedreht 😎
 
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns. (laufhaus-kleeblatt.at) Gabi Geil...War schon seit 5,6 Jahren in keinem Puff oder Lh.Und wie damals war Der totale Reinfall.Service war scheisse.Alles muss schnell fertig,Geld beim Fenster rausgeworfen..

Interessant...
Ich habe sie vor einiger Zeit im Laufhof Linz besucht... Sie ist jetzt keine Optikgranate, aber der Service war gut...
 
Antonia ist hübsch und sexy, hält was sie verspricht (ZK, NF), ja ist durchaus besuchbar.
Figur ist top. Allerdings dürft sie ein wenig launisch sein.

Nie wieder war sie so gut drauf, wie bei meinem ersten Besuch - der war so sowas von Hammer.
Das Niveau wurde nimmer erreicht, womit sich das Sprichwort bewahrheitet hat,
daß der erste Teil meistens der Beste ist.
 
Antonia ist hübsch und sexy, hält was sie verspricht (ZK, NF), ja ist durchaus besuchbar.
Figur ist top. Allerdings dürft sie ein wenig launisch sein.

Nie wieder war sie so gut drauf, wie bei meinem ersten Besuch - der war so sowas von Hammer.
Das Niveau wurde nimmer erreicht, womit sich das Sprichwort bewahrheitet hat,
daß der erste Teil meistens der Beste ist.

schade keine Antonia da und keine in der Vorschau....
 
Mir ist auch schon aufgefallen, daß manche Damen "jetzt" Freitag oder gar Samstag abreisen. ??? Freitag nachts und Saturday Night Fever
müßten aber doch die umsatzstärksten Zeiten sein - oder?
Das war wohl zu Nachtclubzeiten so. Herrenrunden haben sich gemeinsam im Puff amüsiert (Schatzi eine Piccolo)
Heute glaube ich dass die Hauptstosszeit nach Büroschluss zwischen 16:00 und 19:00 liegt.
Da sind die LH Parkplätze und damit auch die Damen gut belegt. Darum versuche ich untertags Termine zu vereinbaren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben