Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Die Heidi ist eine der besten SW, die es in OÖ gibt. Ihre Vorzüge wurden schon hinlänglichst erörtert. Trotz ihres Alters (40+) ist sie eine bildhübsche Frau und auch menschlich sehr angenehm. Damit geht natürlich einher, dass sie sich die Kundschaft sehr gezielt aussuchen kann und keine Massenabfertigung betreibt. Neukunden tun sich da oft schwer einen Termin zu bekommen, wenn man allerdings einen ergattert, hat man das Geld mehr als vernünftig investiert.
 
Entsprechen die fotos den tatsächlichen aussehen der ladys?
Sushi
Caty
Rosalia
Heidi

die girls würden mich am meisten reizen
Wobei ich anmerken muss dass es das erstemal bei einer TS wäre und ich da wohl etwas nachhilfe brauchen könnte

wer hat erfahrungen für mich??
Bei meinem letzten Besuch bei Katy hab ich mit beiden geredet. Die Fotos finde ich zeigen die beiden, jedoch sind die Bilder schon etwas älter.
Hab auch damals einen Bericht verfasst. Bei der Suche Katy eingeben und im Kleeblatt treat steht der Bericht.
Service von Katy war gut.
Bg
 
Die Heidi ist eine der besten SW, die es in OÖ gibt. Ihre Vorzüge wurden schon hinlänglichst erörtert. Trotz ihres Alters (40+) ist sie eine bildhübsche Frau und auch menschlich sehr angenehm. Damit geht natürlich einher, dass sie sich die Kundschaft sehr gezielt aussuchen kann und keine Massenabfertigung betreibt. Neukunden tun sich da oft schwer einen Termin zu bekommen, wenn man allerdings einen ergattert, hat man das Geld mehr als vernünftig investiert.


Kann dir nur zustimmen. Ist eine ganz liebe. Seit unserem letzten Treffen, werde ich nur mehr sie besuchen. Spitzenklasse, wie bei einer Freundin. Eine ganz Liebe und richtig gute Gefühle.

Liebe Heidi - solltest du hier snwesend sein und das lesen, hoffe ich du weißt wer ich bin und selbstverständlich halte ich das ausgemachte. Wäre schön, wenn man dich auch anschreiben könnte😉. Behandelt die gut, dann werdet ihr wie ein Freund behandelt☺️.
 
Ich hab sie mal auf der Website vom Laufhaus Vesuv gesehen.
Persönlich kenne ich sie nicht
 
Hatte schon jemand i-wo das Vergnügen mit angekündigter Natasha (ab 24.1.)

Nachdem im Inserat "Kisses Sofie" steht, könnte sie auch unter diesem Namen bekannt sein - SuFu spukte zu Ihr nichts aus - vllt war sie woanders schon zu Gast?

1641180238807.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Natasha war in der Vergangenheit schon mehrfach im Private Only in Traun anwesend. Man findet im dortigen Thread auch ein paar ganz passable Erfahrungsberichte zu ihr.
 
ALONA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kann schon jemand von euch etwas über ALONA berichten?
Die sehe ich zum ersten mal auf der Kleeblatt-Homepage.
 
Komisch -- die neue Iza hat noch immer keine Handynummer online gestellt -- wie soll m:down: die den kontaktieren? Sie Servicenummer vom Kleeblatt ist auch für die Würste -- habe eine Anfrage diesbezüglich gesendet -- keine Antwort:-(
Hat vielleicht wer schon die Iza besucht? Ist wirklich ein süßes Schnuckelchen......
 
Zurück
Oben