- Reaktionen
- 8.808
- Checks
- 7
Falls es morgen passt, fahr ich vielleicht zu Katy. Dann kann ich nochmal berichten. BgWie siehts mit sushi und caty aus???
Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls es morgen passt, fahr ich vielleicht zu Katy. Dann kann ich nochmal berichten. BgWie siehts mit sushi und caty aus???
Erfahrungen?
Die Heidi ist eine der besten SW, die es in OÖ gibt. Ihre Vorzüge wurden schon hinlänglichst erörtert. Trotz ihres Alters (40+) ist sie eine bildhübsche Frau und auch menschlich sehr angenehm. Damit geht natürlich einher, dass sie sich die Kundschaft sehr gezielt aussuchen kann und keine Massenabfertigung betreibt. Neukunden tun sich da oft schwer einen Termin zu bekommen, wenn man allerdings einen ergattert, hat man das Geld mehr als vernünftig investiert.
Ich kenne sie !kennt wer larissa 6 - ab morgen im Haus - die Fotos sind super ?
kennt wer larissa 6 - ab morgen im Haus - die Fotos sind super ?
Die Natasha war in der Vergangenheit schon mehrfach im Private Only in Traun anwesend. Man findet im dortigen Thread auch ein paar ganz passable Erfahrungsberichte zu ihr.
Vielleicht nur ein Lockvögelchen?