- Reaktionen
- 2.401
ja die fotos … mitlerweile is bleigiessen wie am 01. zu neujahr aussagekräftiger … lese den letzten beitrag im gt thread über eine asia dame … dann weisst du was ich meine …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider ist das so eine Sache mit den Fotos. Übrigens, der letzte Beitrag vim GT-Thread ist von mir...ja die fotos … mitlerweile is bleigiessen wie am 01. zu neujahr aussagekräftiger … lese den letzten beitrag im gt thread über eine asia dame … dann weisst du was ich meine …
Letzte Woche war sie im LH Wels. Auch ohne Nummer, da sie angeblich wenig bis kein Deutsch spricht.Komisch -- die neue Iza hat noch immer keine Handynummer online gestellt -- wie soll m die den kontaktieren? Sie Servicenummer vom Kleeblatt ist auch für die Würste -- habe eine Anfrage diesbezüglich gesendet -- keine Antwort:-(
Hat vielleicht wer schon die Iza besucht? Ist wirklich ein süßes Schnuckelchen......
JAHi, kurze Frage ist Yesica gerade anwesend?
Suche Job als Trans.. kennt jemand Clubs?Hab in der Zeitung gelesen, das Kleeblatt in Sattledt soll ab 17.10. auch ein Laufhaus sein, die Fotos der Mädchen sehen ja vielversprechend aus...vielleicht haben wir ja dann endlich auch ein Laufhaus im Raum Wels und müssen nicht mehr nach Linz pendeln...
Wer kann etwas über die MONIKA berichten ?
Hallo zusammen. Ich war heute bei der Allgemein hochgelobten Adriana. Service war Ok. Aber ganz ehrlich, die Lobeshymnen vieler Kunden hier konnte ich nicht nachvollziehen.
Ja genau die