Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Vielleicht nur ein Lockvögelchen?

Leider finden sich auf den Voranzeigen immer wieder Damen, die dann eigentlich 100e Kilometer entfernt anzutreffen sind. Generell bei den
verschiedensten Laufhäusern. Mitte der Woche verschwinden dann die schönen Bildchen.
Andrerseits ists wieder so. daß "tatsächlich" Optikgranaten "just for one Day" (Montag) anzutreffen sein - und dann die Burschen in der
oberöstereichischen Pampa rücksichtslos alleine lassen. Die schönen Bildchen aber für eine Woche drinnen bleiben.
 
Kann jemand über Camilla 2 berichten, die ist angeblich neu im Kleeblatt und die Fotos sind vielversprechend:unsure:
 
ja die fotos … mitlerweile is bleigiessen wie am 01. zu neujahr aussagekräftiger … lese den letzten beitrag im gt thread über eine asia dame … dann weisst du was ich meine …
 
Momentan is es a katastrophe … ich versuch seit zwei tagen termine bei verschiedenen damen in verschiedenen orten zu bekommen … nix … sind auf den HP angeführt aber nicht da oder im Universum des 22 jahres verschollen … und wie ich in einem thread letzte woche schon schrieb blasen die fanfaren zum nächsten lockdown … die medien stimmen uns eh schon ein … die LH betreiber wissen es schon seit mitte letzter woche … drum auch so flau weil de mädels nicht kommen oder am flüchten sind …
 
Komisch -- die neue Iza hat noch immer keine Handynummer online gestellt -- wie soll m:down: die den kontaktieren? Sie Servicenummer vom Kleeblatt ist auch für die Würste -- habe eine Anfrage diesbezüglich gesendet -- keine Antwort:-(
Hat vielleicht wer schon die Iza besucht? Ist wirklich ein süßes Schnuckelchen......
Letzte Woche war sie im LH Wels. Auch ohne Nummer, da sie angeblich wenig bis kein Deutsch spricht.
Vielleicht auch im Kleeblatt daher keine Handynummer.
Bg
 
Wer kann etwas über die MONIKA berichten ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war am Wochenende vor dem allerersten Lockdown 2020 bei ihr. Die Fotos geben sie wieder, sind jedoch etwas geschönt. Figur aber wie auf Fotos, großer u. weicher Busen. Blasen war sie jetzt nicht oberste Liga, aber es war im Großen u. Ganzen okay. Sie ist aber sehr eng gebaut, was für meinen doch eher breit gebauten Schwengel das Todesurteil war, sprich ich musste nach glaub ich ca. 1min schon den Gummi anfüllen. Ihr gings aber nicht anders, denn sie kam glaub ich schon nach den ersten 10 Stößen meinerseits, und zuckte am ganzen Körper. Sie sagte aber bereits beim Öffnen der Tür dass sie Lust hat. Gezahlt hab ich 80€ für Quickie mit gummiertem Blasen. Es hat mich damals aber nicht gestört, weil ich brutal arg gespritzt hab, und extrem befriedigt ins Auto gestiegen bin. Es hat mir so richtig die Eier zerrissen. Ich würd sie jederzeit wieder nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag noch zu Monika: das mit dem jederzeit wieder nehmen muss ich revidieren, denn mir schoss ein, dass ich diesen Sommer bei ihr gewesen wäre, da war ein Quickie aber nicht mehr in ihrem Programm (warum auch immer!?), und 30min ohne ZK hätten 130 Teuronen gekostet. So geil und samenreich das erste Erlebnis war, aber Unverschämtheiten sponsere ich nicht. Unbedingt vorher anrufen bevor man hinfährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in der Zeitung gelesen, das Kleeblatt in Sattledt soll ab 17.10. auch ein Laufhaus sein, die Fotos der Mädchen sehen ja vielversprechend aus...vielleicht haben wir ja dann endlich auch ein Laufhaus im Raum Wels und müssen nicht mehr nach Linz pendeln...
Suche Job als Trans.. kennt jemand Clubs?
 

Anhänge

  • IMG_20210911_024716_414.jpg
    IMG_20210911_024716_414.jpg
    63 KB · Aufrufe: 86
Adriana hat sich heuer einen längeren Weihnachtsurlaub gegönnt und ist gut erholt und in Bestform zurück.
Ich habe, bevor der nächste Lockdown kommt, die Gelegenheit genutzt und sie besucht.
Die erste Runde war GFS vom allerbesten. In Runde 2 bat ich sie um eine strenge Behandlung und bekam eine super Prostatamassage.
Alles in allem eine supergeile Stunde mit ihr. Wiederholungsgefahr 1000 %
 
Hallo zusammen. Ich war heute bei der Allgemein hochgelobten Adriana. Service war Ok. Aber ganz ehrlich, die Lobeshymnen vieler Kunden hier konnte ich nicht nachvollziehen.
 
Zurück
Oben