Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Wenn jemand etwas zu Mariela 1 sagen kann (hat sie evtl jemand live gesehen?), dann wäre ich sehr dankbar ;)

Die da:
0677 - 63 54 8428
Könnte mir jemand, der heute im Laufhaus ist, den Gefallen tun und sich Mariela kurz anschauen? Also vom optischen her, ob das mit den Bildern zusammenpasst.

Sonst hab ich absolut keinen grund hinzuschauen 😂
 
Hi,
Kann jemand etwas zu Alex (Österreich) sagen?
Sieht ja auf den Fotos echt Hammer aus… aber das muss ja nicht immer heißen dass dann der Rest auch passt…:X3:
 
Hi,
Kann jemand etwas zu Alex (Österreich) sagen?
Sieht ja auf den Fotos echt Hammer aus… aber das muss ja nicht immer heißen dass dann der Rest auch passt…:X3:

Da die meisten Bilder der Prostituierten in den Laufhäusern wirklich absolut nichts mit der Realität zu tun haben, sollte man sich selbst ein Bild über sie machen. Üblicherweise sollte man, was die Bilder der Laufhaus-Prostituierten im Internet betrifft, immer mindestens 5 zusätzliche Kilogramm und mindestens 5 zusätzliche Jahre zu den Angaben im Internet dazuzählen, um sich ungefähr vorzustellen wie die Prostituierte in Wirklichkeit aussieht. Es ist erstaunlich, was Photoshop alles bewirken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Kann jemand etwas zu Alex (Österreich) sagen?
Sieht ja auf den Fotos echt Hammer aus… aber das muss ja nicht immer heißen dass dann der Rest auch passt…:X3:

Ich war bei ihr.
Vom Gesicht her schon eine fesche, figurlich aber nicht mehr ganz so toll. Bauch , Brüste Hintern... Naaaaja. Bin damals trotzdem geblieben weil sie eine recht nette ist.

Wiederholung gibts für mich nicht. Eben wegen den genannten optischen Kritikpunkten und auch weil das Programm viel zu professionell abgespult wurde.
 
Ich war bei ihr.
Vom Gesicht her schon eine fesche, figurlich aber nicht mehr ganz so toll. Bauch , Brüste Hintern... Naaaaja. Bin damals trotzdem geblieben weil sie eine recht nette ist.

Wiederholung gibts für mich nicht. Eben wegen den genannten optischen Kritikpunkten und auch weil das Programm viel zu professionell abgespult wurde.

Danke
 
War heute NM nach meinem Reinfall im PO (steht im PO forum) im Kleeblatt. Hab den direkten Weg zu Andra genommen da sie mich von den Fotos anspricht und ich eure positiven Bewertungen gelesen habe. Leider hatte sie einen Termin aber ich empfand den ST als sehr freundlich und angenehm und auch ihr äußeres war für mich top. Also weiter- danach bei yesica, Mia und Susi geläutet- leider haben alle 3 sehr wenig gemein mit den Fotos und es hat mich keine angesprochen. Danach noch kurz in den Keller um mir die beiden Asia Girls anzusehen aber weiter entfernt von den Fotos (und das leider sehr negativ) geht nicht. Also leider kein Bericht aber viele Erfahrungen. Andra jedenfalls wird mich bald mal sehen ( diesmal wird ein Termin vereinbart) und da gibts dann auch einen Bericht dazu.
 
War heute NM nach meinem Reinfall im PO (steht im PO forum) im Kleeblatt. Hab den direkten Weg zu Andra genommen da sie mich von den Fotos anspricht und ich eure positiven Bewertungen gelesen habe. Leider hatte sie einen Termin aber ich empfand den ST als sehr freundlich und angenehm und auch ihr äußeres war für mich top. Also weiter- danach bei yesica, Mia und Susi geläutet- leider haben alle 3 sehr wenig gemein mit den Fotos und es hat mich keine angesprochen. Danach noch kurz in den Keller um mir die beiden Asia Girls anzusehen aber weiter entfernt von den Fotos (und das leider sehr negativ) geht nicht. Also leider kein Bericht aber viele Erfahrungen. Andra jedenfalls wird mich bald mal sehen ( diesmal wird ein Termin vereinbart) und da gibts dann auch einen Bericht dazu.

sehr erfolgreicher Tag heute bei dir 🤣
 
Hat zufällig jemand Erfahrung mit Natascha

Nein, aber ich habe sie einmal live gesehen. Sie sieht aus wie mindestens 50.
 
Da Heidi wieder in Sattledt ist, mal einen Besuch abgestattet. Top Service und ne echt attraktive Frau mit der man sich in der Erholungsphase für die 2te Halbzeit auch gut unterhalten kann 😊
 
Was sind eure Laufhaus Kleeblatt Momente?
Also ich fange mal an, ich war vor einer Woche bei da Isabella. Ich habe bei ihr geläutet und ich wartete ein Minute lang, weil sie in der Waschküche war. Als sie dann kam, redeten wir welchen Service haben möchte und ich habe die eine Stunde genommen. Ich war zur dem Zeitpunkt ziemlich geil.
Ich bin danach in die Dusche gegangen und sie ist mit mir auch in die Kabine hineingestiegen und hat meinen Schwanz gewaschen auch meinen Körper.
Wir sind später ins Bett gegangen und hat mir einen geblasen, dann hat sie mir den Kondom übergezogen.
Als sie auf mir ritt und ich kurz vor dem Kommen war, hat die Alex die Tür aufgemacht und sagte zur ihr: "Du hast dein Handy vergessen in der Waschküche"
Sie gab ihren Handy und sagte zur ihr: "Den Typen hab ich auch schon gehabt und er bekommt einen Hoch wenn er mich sieht"
Ich fragte die Alex, ob sie nicht einen Dreier schieben möchte. Sie lehnte höflich ab und meinte nächstes Mal definitiv, aber diesmal nicht.
Danach dachte ich mir, ich doch lieber ein zweites Mal mit Alex als das erste Mal mit Isabella
Was??? Du redest auch irgendwas
 
Also war heute auch bei der Heidi. Aus den gebuchten 30 Min wurden im nu 45min. So ist die Zeit verflogen. Sie war mega freundlich, sah Top aus und wie ich meine auch gut gelaunt. Und am Ende ist uns beiden heiß geworden. :hurra: Alle Vereinbarungen beim Service eingehalten und eine
Nette und lustige Unterhaltung war gratis mit dabei. Sie giebt einem das Gefühl als ob man sich schon lange kennt.
Für mich GFS wie ich es mir vorstelle.:up:
 
Entsprechen die fotos den tatsächlichen aussehen der ladys?
Sushi
Caty
Rosalia
Heidi

die girls würden mich am meisten reizen
Wobei ich anmerken muss dass es das erstemal bei einer TS wäre und ich da wohl etwas nachhilfe brauchen könnte

wer hat erfahrungen für mich??
 
Entsprechen die fotos den tatsächlichen aussehen der ladys?
Sushi
Caty
Rosalia
Heidi

die girls würden mich am meisten reizen
Wobei ich anmerken muss dass es das erstemal bei einer TS wäre und ich da wohl etwas nachhilfe brauchen könnte

wer hat erfahrungen für mich??
Heidi --> SuFu, da findet sich mehr als genug!
 
Zurück
Oben