- Reaktionen
- 2.400
Ich hab meinen bericht schon vor monaten verfasst …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rechts oben ist eine Lupe und dort kannst du deinen Suchbegriff eingeben. Zur Beschränkung kannst du zusätzlich auf dieses Thema oder dieses Forum klickenKann mir wer fragen beantworten im Chat über esra will hier keinen Nerven wenn ich dann zu ihr gehe sobald ich Zeit habe wird auch ein Bericht folgen Lg und freue mich auf eure Nachrichten
Maria hätte ich auch schon auf der Abschussliste gehabt - die Optik soll ja umwerfend sein - aber leiden anscheinend sehr arrogant, nix anfassen da nix da - daher von der Liste gestrichen
so ist das halt manchmal mit den schönen Gazellen
So etwas schreckt mich auch ab wenn man bei einer Sexworkerin ist und das und jenes nicht machen kann!!!
Hallo Peter,
es ist zwar nett dass Du wieder einmal an den Diskussionen im Forum teilnimmst, aber bitte nimm dazu nicht schon wieder diese blöde FARBE für die Schrift!!!
Wenn Du schon nicht mit normaler, schwarzer Schriftfarbe schreiben willst, dann nimm wenigstens dunkelblau, dunkelgrün, rot, oder dunkles Orange als Farbe, das ist dann z.B. bei Sonneneinstrahlung auf den Bildschirm auch noch besser lesbar!
Sei doch nicht sooo beratungsresistent, Du scheinst doch nicht so dumm zu sein, oder?
LG
Du könntest auch in normaler Schriftfarbe schreiben, wie alle anderen auch - oder glaubst Du bist etwas BesonderesPasst diese Schriftfarbe?
Du könntest auch in normaler Schriftfarbe schreiben, wie alle anderen auch - oder glaubst Du bist etwas Besonderes
(nur Dinge die man hervorheben will, werden mit spezieller Farbe gemacht - so machen es 99,9%)
Wieso soll man nicht die Schriftfarben nützen welche uns das Erotikforum zur Verfügung stellt?
Passt diese Schriftfarbe?
Blau definitiv besserWieso soll man nicht die Schriftfarben nützen welche uns das Erotikforum zur Verfügung stellt?
Also Geld tut mir nie in den Augen weh. Und gelb da schon gar nicht. Is ja der 200er. LolIch bin zwar der gleichen Meinung wie der „Rammler“, aber diese Farbe ist auf jeden Fall besser als das komische Gelb, das Du zuletzt immer verwendet hast!
Gebe auch dem „SWAdd“ recht, das Geld tut teilweise in den Augen weh, bzw. ist es je nach Lichteinfall schlecht, bis kaum, leserlich!
Also Geld tut mir nie in den Augen weh. Und gelb da schon gar nicht. Is ja der 200er. Lol
Braucht dir nicht leid tun. War nur Spass. BgJa, ich weiß, habe es gerade gesehen und manuell korrigiert!
Da hat LEIDER wieder einmal die dumme „Autokorrektur“ zugeschlagen und, obwohl ich normal eh immer sehr aufpasse und mir alles noch einmal durchlese vor dem Absenden, habe ich es diesmal tatsächlich übersehen, dass aus Gelb eben Geld wurde!?
Es tut mir leid und ich ersuche um Nachsicht
Braucht dir nicht leid tun. War nur Spass. Bg
Auf Gefahr hin, dass ich mich bereits jetzt schon unbeliebt mache:
Ewige Diskussionen über Schriftfarben interessieren absolut niemanden und sind auch nicht lustig
Viel fehlt nicht mehr, dass ich die Notifications wieder abdrehe lol