- Reaktionen
- 213
Heidi ist eine Wahnsinns Frau- nett , sehr hübsch und super Service!!!!Die Heidi hat tolle Brüste, und ist SCHLANK
Wo siehst du da mollig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heidi ist eine Wahnsinns Frau- nett , sehr hübsch und super Service!!!!Die Heidi hat tolle Brüste, und ist SCHLANK
Wo siehst du da mollig?
War schon wer bei Rebecca? Hatt Heidi die mollige blonde wirklich so schöne Größe Brüste?
Ich denke er meinte wohl GabiDie Heidi hat tolle Brüste, und ist SCHLANK
Wo siehst du da mollig?
Nein. Kenne viele Asia. Aber die scheint neu in OÖ zu seinLaufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
Hallo die Runde! Kennt die Dame schon jemand?
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
Hallo die Runde! Kennt die Dame schon jemand?
wie siehts bei Ihr mit "erweitereten" Service aus - gibts da schon infos - zur Not auch per PNIch habe sie gestern besucht. Die Fotos passen nicht(von jüngeren Jahren). Sie dürfte um die 30 sein. Nette, hübsche, sympathische Asia Dame.
Ist mit viel Engagement bei der Sache dabei. Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall.
Für die Stunde hätte sie meines Wissens gerne €200, damit ist sie im direkten Vergleich mit nicht minder hübschen Mädls eindeutig in der falschen Preisklasse unterwegs.MAYA
Ich habe heute mit ihr gesprochen . Sie ist nett und sieht super aus ! Genau , wie auf dem Bildern.
Maya ist im 13er Zimmer . Eigentlich ein ungünstig gelegenes Zimmer ohne Dusche , dafür mit einen einer komplett verspiegelten Seite . Das hätte mir schon gefallen , die kleine zu rammeln uns uns dabei zuzusehen . Hätte 120430 gekostet inkl. NF.
Kann jemand über die Hübsche berichten?
siehe Bericht im Thread Laufhaus GT, vom 10.1.2022MAYA
Ich habe heute mit ihr gesprochen . Sie ist nett und sieht super aus ! Genau , wie auf dem Bildern.
Maya ist im 13er Zimmer . Eigentlich ein ungünstig gelegenes Zimmer ohne Dusche , dafür mit einen einer komplett verspiegelten Seite . Das hätte mir schon gefallen , die kleine zu rammeln uns uns dabei zuzusehen . Hätte 120430 gekostet inkl. NF.
Kann jemand über die Hübsche berichten?
Hy was ist eigentlich mit der Viper die vor Corona immer im Kleeblatt war?
Weiß da jemand was?
Hy was ist eigentlich mit der Viper die vor Corona immer im Kleeblatt war?
Weiß da jemand was?
MAYA
Hätte sie 100 Euro inkl. NF verlangt, dann wäre ich wahrscheinlich geblieben.
Das wird sicher so sein ! Du kennst diesen Zustand also auch .Es wird Dir trotzdem keine Ruhe lassen, Tage, Wochen, Monate?, wird dich der Hafer stechen...
Es wird Dir trotzdem keine Ruhe lassen, Tage, Wochen, Monate?, wird dich der Hafer stechen...
SANDRA
kommt ab morgen. Finde noch nix in den Beschreibungen über Sie. Kaum vorstellbar, dass sie niemand kennt bei den wunderschönen Brüsten auf ihren Fotos !