Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Adriana
Nach der Urlaubspause besuchte ich sie, da wir uns kannten war die Freude groß. Nach dem Duschen auf die Spielweise, wo Sie mir die dritte Impfung verpasste.:D. Sie weiss halt wie man mich in Fahrt bringt. Danke liebe Adriana :brueste::winner:

Also ehrlich, ich hätte eher erwartet dass Du ihr die dritte Impfung verpasst hast!?
Na ja, so kann man sich täuschen ;):D
 
War schon wer bei Rebecca? Hatt Heidi die mollige blonde wirklich so schöne Größe Brüste?
 
War schon wer bei Rebecca? Hatt Heidi die mollige blonde wirklich so schöne Größe Brüste?
Die Heidi hat tolle Brüste, und ist SCHLANK
Wo siehst du da mollig?
Ich denke er meinte wohl Gabi
 

Hallo die Runde! Kennt die Dame schon jemand?
Nein. Kenne viele Asia. Aber die scheint neu in OÖ zu sein
 

Hallo die Runde! Kennt die Dame schon jemand?

Ich habe sie gestern besucht. Die Fotos passen nicht(von jüngeren Jahren). Sie dürfte um die 30 sein. Nette, hübsche, sympathische Asia Dame.
Ist mit viel Engagement bei der Sache dabei. Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall.
 
Ich habe sie gestern besucht. Die Fotos passen nicht(von jüngeren Jahren). Sie dürfte um die 30 sein. Nette, hübsche, sympathische Asia Dame.
Ist mit viel Engagement bei der Sache dabei. Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall.
wie siehts bei Ihr mit "erweitereten" Service aus - gibts da schon infos - zur Not auch per PN
 
MAYA
Ich habe heute mit ihr gesprochen . Sie ist nett und sieht super aus ! Genau , wie auf dem Bildern.
Maya ist im 13er Zimmer . Eigentlich ein ungünstig gelegenes Zimmer ohne Dusche , dafür mit einen einer komplett verspiegelten Seite . Das hätte mir schon gefallen , die kleine zu rammeln uns uns dabei zuzusehen . :) Hätte 120430 gekostet inkl. NF.
Kann jemand über die Hübsche berichten?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
MAYA
Ich habe heute mit ihr gesprochen . Sie ist nett und sieht super aus ! Genau , wie auf dem Bildern.
Maya ist im 13er Zimmer . Eigentlich ein ungünstig gelegenes Zimmer ohne Dusche , dafür mit einen einer komplett verspiegelten Seite . Das hätte mir schon gefallen , die kleine zu rammeln uns uns dabei zuzusehen . :) Hätte 120430 gekostet inkl. NF.
Kann jemand über die Hübsche berichten?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Für die Stunde hätte sie meines Wissens gerne €200, damit ist sie im direkten Vergleich mit nicht minder hübschen Mädls eindeutig in der falschen Preisklasse unterwegs.
 
MAYA
Ich habe heute mit ihr gesprochen . Sie ist nett und sieht super aus ! Genau , wie auf dem Bildern.
Maya ist im 13er Zimmer . Eigentlich ein ungünstig gelegenes Zimmer ohne Dusche , dafür mit einen einer komplett verspiegelten Seite . Das hätte mir schon gefallen , die kleine zu rammeln uns uns dabei zuzusehen . :) Hätte 120430 gekostet inkl. NF.
Kann jemand über die Hübsche berichten?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
siehe Bericht im Thread Laufhaus GT, vom 10.1.2022
 
Zurück
Oben