Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo! :)
hat jemand von euch Erfahrungen mit Keran?
lt. Den Bildern ist mit ihr Doggy sicher ein Erlebnis.

:love:


Du meinst sicher die KAREN oder?


Dazu fällt mir das ein... :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Amore, meine Nr. 1 ist wieder im Kleeblatt. Freue mich wieder auf eine geile Stunde mit ihr.....ihren heißen und gepflegten Körper. Lasse mich jedes Mal von ihren geilen Spielen überraschen und wurde noch nie enttäuscht :up::D
 
Amore, meine Nr. 1 ist wieder im Kleeblatt. Freue mich wieder auf eine geile Stunde mit ihr.....ihren heißen und gepflegten Körper. Lasse mich jedes Mal von ihren geilen Spielen überraschen und wurde noch nie enttäuscht :up::D
Werde mir auch morgen wieder mal eine geile Session mit viel, abwechslungsreichen, zarten bis harten Sex und vorallem auch viel Spaß mit Amore gönnen.
 
Aktuell ist die MAYA im Kleeblatt eingekehrt.
Wurde eh schon kurz beschrieben, sieht exakt aus wie auf den Bildern, sehr reizvoll. Geht gut mit und für Freunde dieses Services, sie bietet auch anal an für +50. Verständigung auf Englisch ohne Probleme.
War schon im Private Only, neulich im Splash Kemmelbach und jetzt eben in Sattledt. B-Probe vl. mal wenn's an Stammmädchen mau ist.
 
Hi,

bezüglich Maya...also Ich war heute bei Ihr. Optisch sieht sie toll aus, auch nett usw....
Service war auch ok.
Aber glaube das die Chemie trotz allem nicht ganz gepasst hat zwischen uns...
Daher für mich keine Wiederholung...

Eins noch:
Ich habe mir bewußt nicht Zeit gelassen mit dem fertig werden, da die Luft im Zimmer so stickig war, für mich passt das einfach nicht
(Aber da kann Sie ja nix dafür)
Wenn alle Zimmer dort so warm und stickig sind, dann ist das Kleeblatt nix für mich

Lg
 
Aktuell ist die MAYA im Kleeblatt eingekehrt.
Wurde eh schon kurz beschrieben, sieht exakt aus wie auf den Bildern, sehr reizvoll. Geht gut mit und für Freunde dieses Services, sie bietet auch anal an für +50. Verständigung auf Englisch ohne Probleme.
War schon im Private Only, neulich im Splash Kemmelbach und jetzt eben in Sattledt. B-Probe vl. mal wenn's an Stammmädchen mau ist.
Welchen Stundenpreis schlägt sie denn im Kleeblatt an?
 
Patricia:

Sehr nett. 38 Jahre. Kommt aus Brasilien, lebt in Spanien.
Etwas fester aber ich fand sie extrem geil.
Hab mich mit ihr super verstanden.
Sie ist sehr nett, Verständigung auf Englisch gut. Ansonsten Spanisch, oder Portugiesisch oder Französisch.
Keine Berührungsängste, vieles möglich außer anal.
Sie hat sehr große Brüste.😍

Ich hab mich sehr gut mit ihr verstanden sie hat mir ihre Familie ihre Freunde und sehr viel von ihren Reisen gezeigt.
Bei der zweiten Runde mit NF hat sie ihn nicht mal rausgenommen als ich gekommen bin.
Absolut kein Zeitdrang, als sie nach ca. 1 1\2 Stunden unter die Dusche ist, habe ich mit einer freundlichen Verabschiedung das Zimmer verlassen.

Leider ist sie nicht mehr lange da, zieht nach Wien weiter.
Kurz gesagt hab mich noch nie so wohl im LH gefühlt.
Ach ja, 150460, NF, ZK, CIM inklusive...
 
War wieder bei DANIELA. Absolut keine Berührungsängste, bläst richtig ausgiebig ! Leider kein CIM . Fingerspiele und ficken in allen möglichen Position kein Problem. Genauso wie COB . Außerdem macht sie keinen Stress obwohl ich die Zeit wieder mal um einige Minuten überzogen hahe . War geil :) !
 
War wieder bei DANIELA. Absolut keine Berührungsängste, bläst richtig ausgiebig ! Leider kein CIM . Fingerspiele und ficken in allen möglichen Position kein Problem. Genauso wie COB . Außerdem macht sie keinen Stress obwohl ich die Zeit wieder mal um einige Minuten überzogen hahe . War geil :) !

Hallo!

Ist das die Daniela 4 - auf der Webseite?

Danke, für Info!

LG
 
Kann wer was zu Nana und Tian, den Asialadies sagen? Die SuFu spuckt gar nichts aus oder ist es besser zu Nico ins LH9 weiterzufahren?
 
Hi,

bezüglich Maya...also Ich war heute bei Ihr. Optisch sieht sie toll aus, auch nett usw....
Service war auch ok.
Aber glaube das die Chemie trotz allem nicht ganz gepasst hat zwischen uns...
Daher für mich keine Wiederholung...

Eins noch:
Ich habe mir bewußt nicht Zeit gelassen mit dem fertig werden, da die Luft im Zimmer so stickig war, für mich passt das einfach nicht
(Aber da kann Sie ja nix dafür)
Wenn alle Zimmer dort so warm und stickig sind, dann ist das Kleeblatt nix für mich

Lg
Haben's im Kleeblatt keine Fenster? 😆
 
Zurück
Oben