Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Da gibt es Zimmer im Keller, ich war dort noch nicht, kann leicht sein dass es dort schwierig mit Lüften ist
Haben's im Kleeblatt keine Fenster? 😆
Da hat der Kollege AlexBadHall oben aber geschrieben als Maya in Zimmer 9 im ersten Stock war - Entgegen des Eindrucks mancher, ich achte zu viel auf die Räumlichkeiten statt aufs Wesentliche (PO Thread), muss ich enttäuschenderweise sagen:

Ich hab KEINEN blassen Schimmer, ob dieses Zimmer Fenster hatte oder nicht.
(Dusche am Gang, das kann man nicht übersehen, das hätte ich gerne vorher gewusst)
 
Da hat der Kollege AlexBadHall oben aber geschrieben als Maya in Zimmer 9 im ersten Stock war - Entgegen des Eindrucks mancher, ich achte zu viel auf die Räumlichkeiten statt aufs Wesentliche (PO Thread), muss ich enttäuschenderweise sagen:

Ich hab KEINEN blassen Schimmer, ob dieses Zimmer Fenster hatte oder nicht.
(Dusche am Gang, das kann man nicht übersehen, das hätte ich gerne vorher gewusst)
Ich kenne Zimmer, da ist die Dusche drinnen.
 
Hallo Leute,

Kennt die Dame „Karolina“ schon wer?



LG

Ja, war als Francesca im Private Only.
Sieht in Natura nicht so scharf aus wie auf den Fotos und wirkte recht kühl & distanziert. Habe von einem Date abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Kennt die Dame „Karolina“ schon wer?



LG
Wie bereits erwähnt wurde, gibts von ihr als Francesca im Private Only bereits Berichte…auch einen von mir.
Für mich hats super gepasst, weil rein auf die Optik fixiert. Etwas kühl kann ich bestätigen, hat aber keinerlei Probleme gegeben…sprich es wurde alles eingehalten, was ausgemacht war.
 
Guten Morgen,

gibt es aktuelle Erfahrungsberichte zu Raphaela die letzte Woche und ab 28.3 wieder im Kleeblatt war/ist.

Die Dame ist ja auch hier im Forum und reizt mich schon länger, war aber Prä-Corona nur in Wien tätig.

Liebe Grüße
 
Kann wer was zu Nana und Tian, den Asialadies sagen?
Tian wird von manchen Kollegen als schärfste Chinadame bezeichnet. Gut, vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht. Vielleicht wäre das Erlebnis
mit ihr berauschender gewesen, wenn ich nicht einen kleinen Schock bekommen hätte, als ich sie nackt mit dem Rücken zu mir sah:
ihre Tattoos schauen aus, wie wenn ihr jemand den ganzen Rücken gebranntmarkt hätte. Dumm wie ein Suppenhuhn, wie ich nun mal bin,
hat dies füru einen Dämpfer in einer gewissen Region gesorgt.
 
Ein Hinweis an jene die die Heidi im Kleeblatt vermissen.
Sie ist ins GT Laufhaus in Haid gewechselt und ist dort noch für die nächsten 2 Wochen!:klatsch:

Habe sie dieser Tage wieder besucht! Vereinbarter Service, eigentlich wie immer, perfekt eingehalten.
Super freundlich und inteligent, aber wer sie kennt, weiß wovon ich spreche.
Ich habe sie eigentlich noch nie schlecht drauf erwischt. Und ich besuche sie nun schon seit letztes Jahr im November regelmäßig!

Für mich immer wieder ein traumhaftes Erlebnis.:hurra:
 
Die Amanda und die Isabell(a) haben neue Fotos im Portfolio. Obacht: Beim Betrachten derselben könnte der Platz in der Hose schlagartig knapp werden...
 
Zurück
Oben